Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:27

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Einkommen und Lohnerhöhung beim Gouvernment

Hallo

wer schon immer mal wissen wollte, was die Regierungsmitgleider verdienen und über welche Lohnerhöhungen im Parlament abgestimmt werden soll,
hier ist eine Übersicht im Express
liebe Grüße anne
Read more : Einkommen und Lohnerhöhung beim Gouvernment | Zugriffe : 891 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius News

Krankenversorgung auf Mauritius

Hallo zusammen,
wir reisen am 3 Sep. zum erstern mal nach MAU. wir sind sonst große Malediven-Fans, leider kann man so einen Urlaub nur schlecht machen mit einem kleinem Kind (2,5 Jahre), wegen der ärztlichen Versorgung.
Deshalb haben wir uns nach langen hin und her für Mau. entschieden. Unser kleiner Sohn hatte schon oft eine schlimme Bronchitis (mit mehreren Krankenhausaufenthalten). Gott sei Dank geht es ihm seit einem Jahr wieder besser und er muss nicht ...
Read more : Krankenversorgung auf Mauritius | Zugriffe : 1439 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön.

Hallo Mitglieder.

Seit unserem letzten Besuch vor drei Wochen auf Mauritius hat sich schon einigen verändert,auch zum Nachteil,die Gemütlichkeit fehlt etwas.Immer mehr auf Massentourismus ausgelegt.Die Straßen werden immer voller (auch die Strände)und leider auch ausgebaut.Ich kann mich an die von Bäumen und Sträuchern gesäumte alte Straße von Tamarin bis Kreuzung Flic en Flac erinnern. Und Jetzt!!!
Seit wir zum ersten mal auf Mauritius war im Dezember 1998 bisher 16 mal war es noch bescheiden auf ...
Read more : Auch nicht mehr das was es einmal war aber immer noch schön. | Zugriffe : 5880 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

news forum, what do you think.

in the german section we have now a news forum, do you think we should do something like that in the english section too?

would be just for news on mauritius, what ever the news are.
what do you think?
regards
stefan
Read more : news forum, what do you think. | Zugriffe : 782 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Tortenfigur: Inselhochzeit

Hallo,

wir haben im April auf Mauritius geheiratet. Es war einfach wunderschön.
Falls jemand noch die ideale Tortenfigur für die Hochzeitstorte sucht
Klickt hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123
Read more : Tortenfigur: Inselhochzeit | Zugriffe : 826 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel Veranda Pointe aux Biches

Hallo liebe Mauritius Interessenten,

ich bin neu in diesem Forum und planen einen Urlaub auf Mauritius. Bei der Suche nach dem passenden Hotel für die Reise bin ich auf das Hotel Veranda Pointe aux Biches *** in Pointe aux Piments gestossen. Leider gibt es bei Holidaycheck.de keine Bewerungen zu dieser Unterkunft. Daher meine Frage: Wer hat seinen Urlaub schon mal in diesem Hotel verbracht und kann mir davon berichten? Besonders interessieren mich Infos über:

- ...
Read more : Hotel Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 1820 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotelbericht über das Maison d'été

Hallo in die Mauritius-Liebhaber-Runde,

war jemand schon mal in der Bungalowanlage Maion d'été an der Nordostküste? Wüßte gerne etwas über die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen, Supermarkt usw., Busverbindungen, Strandbeschaffenheit, Windverhältnisse und was ihr sonst noch an Wissenswertem weitergeben wollt. Würd mich auf Antwort freuen.
musiputti
Read more : Hotelbericht über das Maison d'été | Zugriffe : 1507 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Air Mauritius fliegt nach Madrid

Derzeit wird saisonal (Juni bis Oktober) ein neuer Flug nach Spanien durchgeführt.

http://www.afriquenligne.fr/news/africa ... 37405.html

Klaus
Read more : Air Mauritius fliegt nach Madrid | Zugriffe : 712 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

BUSINESS OPPORTUNITIES

I plan to relocate to Mauritus and apply for an occupational permit as self employed. Even though I have sufficient funds I want to start with an initial investment of USD 50,000/- . I have travel and tours experience can I start a small office with that funds or rent a car. Guys with your exprience what other fruitful business can I start with usd 50,000/-.
Can I also take employment incase if I am ...
Read more : BUSINESS OPPORTUNITIES | Zugriffe : 16797 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Forum English

fußball und mauritius

hallo freunde des mauritianischen fußballs,
um auf dem laufenden zu bleiben wie mauritius in der qualifikation zur fifa wm 2010 abschneidet folgender linkzur fifa seite
http://de.fifa.com/worldcup/preliminari ... index.html
drücken wir alle die daumen :ploppop das wir sie mal sehn bei der wm 2010 (was aber wahrscheinlich nicht passieren wird) :::( ...
Read more : fußball und mauritius | Zugriffe : 947 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714