Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:26

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Google Chrome Browser

Google hat seinen eigenen webbrowser vorgestellt, wirklich zu empfehlen, ungemein schnell und schlicht.

download

Bericht
Chrome im Test
Read more : Google Chrome Browser | Zugriffe : 1828 | Antworten : 11 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Großfamilienurlaub

Hi, ich bin neu hier, denke aber, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Wir wollen im März für 10-14 Tage nach Mauritius um den runden Geburtstag von meinem Vater zu feiern. Bisher sind wir 8 Erwachsene und haben uns auch schon nach einer großen Finca umgeschaut. habt Ihr vielleicht Vorschläge, Tipps etc....?????

Viele Grüße aus Frankfurt
Read more : Großfamilienurlaub | Zugriffe : 890 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was sind die besten Plätze im A340 von Air Mauritius?

Hallo, wie fliegen demnächst wieder und wir schwanken zwischen Emirates und Air Mauritius. Emirates hat sicher den besten Service und Komfort allerdings ist Dubai furchtbar. MK hat den Vorteil des Direktfluges allerdings habe ich gehört, daß sich der Sitzabstand stark verringert hat und die Sitze sehr hart und unkomfortabel sein sollen. Wer hat schon Erfahrungen mit den neuen Sitzen gemacht und weiß wo man in der Kabine am besten sitzt. Ich habe mal gehört, daß ...
Read more : Was sind die besten Plätze im A340 von Air Mauritius? | Zugriffe : 4041 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bill posting

From Le Matinal 1st September, 2008
"At the initiative of the ministry of Tourism, a vast campaign against illegal posters has been launched at the end of last week. The campaign, called " Décoller, pas coller" which is being conducted throughout the island, has been launched by the minister of Tourism, Xavier Luc Duval"

The irony isn't lost here that the vast majority of posters which cause visual pollution across the island are from political ...
Read more : Bill posting | Zugriffe : 3150 | Antworten : 3 | Forum : News from Mauritius

Bot-trap.de

Moin Stefan,
Moin Axel,

ist ja ganz nett, das Ihr meine Mathematik-Kenntnisse wieder indirekt über diese Website auffrischen wollt, aber 1. sind dafür die Aufgaben zu einfach und 2. ist es auf Dauer nervend. Bei jedem Login, bekomme ich nun diese dum'men Aufgaben vorgesetzt.

Gibts da nix anderes ?
Read more : Bot-trap.de | Zugriffe : 581 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

2009 beginnt ein neues Abenteuer

Hallihallo,

mein Herzblatt und ich wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Wir wissen noch nicht wie und wann, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. Über Tipps und Vorschläge jeglicher Art freuen wir uns sehr. Ich habe schon ein paar Eurer Berichte gelesen und ich muss sagen, ich bin ja so froh, Euch gefunden zu haben. So macht die ganze Planung ja noch viel mehr Spass. Ich bin so aufgeregt und glücklich. Wir sind nun ...
Read more : 2009 beginnt ein neues Abenteuer | Zugriffe : 983 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hi ihr Lieben

Mein Schatz und ich wollen nach fast 7 wunderbaren Jahren nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Auf der Suche nach Informationen sind wir auf diese Seite gestoßen und sehr froh darüber, so dass ich mich hier gleich mal registriet hab´.

Wir haben noch gar keine genauen Vorstellen, wie und wann, nur dass es Mauritius sein soll, da sind wir uns ganz sicher :wink)

So ihr Lieben, ich schau´ ...
Read more : Hi ihr Lieben | Zugriffe : 577 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fragen zum 1 Mauritius Urlaub

Hallo Mauritius Kenner,

meine "Bessere Hälfe" und meine Wenigkeit - dürfen zum erstenmal Mauritius erleben - wir reisen am 20 Sept. an und freuen uns schon riesig.
Wir werden ein Hotel an der Nordwestküste bezieh - 14 Tag -

Da ich im Forum jetzt schon einiges gelesen habe, bin ich ein wenig verunsichert und hoffe auf Anworten - die Licht ins Dunkel bringen -

1. Kleidung - wie kühl wird es jetzt abends - man ...
Read more : Fragen zum 1 Mauritius Urlaub | Zugriffe : 1774 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

baby cots and highchairs.....

Hi,

we are due to fly to Mauritius in december for one month with my mother and father inlaw and our three children. I am wanting to get information about purchasing or hiring cot, pram and highchair for my now 8 month old.

i am hoping to get websites, email addresses or prices and places as a matter of urgency. We are not staying in resorts or hotels as we will be with family and ...
Read more : baby cots and highchairs..... | Zugriffe : 818 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Es geht los

Endlich Urlaub i:()
Aengel fliegt zum ersten mal nach Mauritius.
Mein Dank gilt all den Leuten die dieses Forum am laufen halten. Dadurch habe ich viele Anregungen und Informationen über Mauritius bekommen.

Danke an alle die mir geholfen und schnell auf meine Fragen geantwortet haben.
Macht weiter so.

Nun sage ich Tschüs. Ich melde mich wenn ich wieder da bin.

Winke WinKe
Read more : Es geht los | Zugriffe : 861 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721