Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 14:52

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

sega

Hey weiß jemand ob es hier in deutschland veranstaltungen aus mauritius gibt sprich sega partys würde mich gerne interessieren komme selber aus mauritius kenne aber leider nur wenige hier in deutschland da die mehrzahl meiner familie in paris lebt.
Bitte schreibt zurück komme aus berlin
Read more : sega | Zugriffe : 860 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Electronic Music in Mauritius

Hi there,

I'm a trance dj/music producer, coming to Mauritius working as a professional.

I want to know how is the dance music scene in Mauritius, apart from Hip Hop. Is there a community of party people who love house, trance and other forms of electronic music?

Are there any electronic music festivals in Mauritius?

Will be great if you can connect me to a Music forum of Mauritius.

Thanks and look forward to bang ...
Read more : Electronic Music in Mauritius | Zugriffe : 1057 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Looking for Divers/ Fish collectors

I am actually looking for fish collectors from Mauritius, who can collect few fish a month for me. Please let me know if there is anyone on this forum that can do this or know someone who does. I will list more detail on what kind of fish I am looking for once I get some kind of response. You can email me at ankur1016@yahoo.com or just post it here. ...
Read more : Looking for Divers/ Fish collectors | Zugriffe : 515 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Deutsches Tv auf Mauritius !!!!!!!

Hallo ihr lieben ,
mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das es viele Leute gibt auf Mauritius die sich nach Deutschen Sendern sehnen.

Hier meine Idee es gibt doch Zatoo tv !!!!!!

Der Internet-TV-Dienst Zattoo bietet allen deutschen Anwendern ab sofort eine noch größere Auswahl an verfügbaren TV-Sendern, die per Internet angeschaut werden können.Zattoo hat sein Angebot an deutschsprachigen TV-Sendern, die über eine Internet-Verbindung angesehen werden können, massiv erweitert. Für jeden Buchstaben des Alphabets ...
Read more : Deutsches Tv auf Mauritius !!!!!!! | Zugriffe : 6042 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Privatunterkunft? Couchsurfing? Dringend...

Hallo :-)
ich hoffe ihr könnt mir :he() en, denn meine situation sieht folgendermassen aus: ich bin zu einer hochzeit im dezember eingeladen, und muss jetzt noch kurzfristig flüge finden. das problem ist jetzt, dass die gesamte restliche hochzeitsgemeinschaft erst einen tag später ankommt und auch einen tag früher fliegt, sodass ich für diese zwei tage eine unterkunft/ schlafmöglichkeit ...
Read more : Privatunterkunft? Couchsurfing? Dringend... | Zugriffe : 976 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

...

...
Read more : ... | Zugriffe : 445 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Essen im Sofitel Imperial/Hochzeit April 2009

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben vor nächstes Jahr im April im Sofitel Imperial zu heiraten.

Dank diesem Forum hier haben wir uns letztendlich für das Sofitel entschieden. Man findet so viele schöne Einträge, die zu einer schnellen Entscheidung führen. :@@@

Eine Frage hätte ich noch. Hat jemand eine Ahnung, ob in diesem Hotel auch Vollkornbrötchen oder generell Vollkornprodukte angeboten werden??

Würde mich über eure Antworten sehr ...
Read more : Essen im Sofitel Imperial/Hochzeit April 2009 | Zugriffe : 1140 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

PAWS needs your help!

On Thursday 13, Friday 14 and Saturday 15 November PAWS will be holding its annual Fund raising campaign asking for donations to keep its work going. Voluntary aides collect money at places where Mauritians and guests on the island spend their money: Supermarkets, Filling Stations, Banks etc.

In the North this campaign will be held at Pereybere, Grand Bay, Trou aux Biches, Riche Terre and Goodlands. Unfortunately we don’t have enough volunteers in these places, ...
Read more : PAWS needs your help! | Zugriffe : 3260 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

PAWS bittet um Mithilfe

Von Donnerstag, 13. November bis Samstag, 15. November findet die sogenannte ‚Flag-Day Campaign’ von PAWS statt. Freiwillige Helfer sammeln ueberall dort, wo Menschen ihr Geld unter die Leute bringen: Supermaerkte, Tankstellen, Banken, etc.

Im Norden findet die Aktion in Pereybere, Grand Bay, Trou aux Biches, Riche Terre und Goodlands statt. Leider haben wir (noch) nicht genuegend Freiwillige in diesen Orten, die bereit waeren fuer 2 ½ Stunden am Donnerstag, Freitag oder Samstag mit einer Sammeldose ...
Read more : PAWS bittet um Mithilfe | Zugriffe : 2494 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius News

Child vaccination

Hi guys. Does anybody know what the situation with child vaccination is in MU? I mean, are they (vaccinations) mandatory? Any place in the internet where I can have a look at the laws? I know that you don't need anything if you come as a tourist from a country without yellow fever, but as we are thinking of moving to Mauritius, this becomes a serious issue to me. Sorry if the question is stupid, ...
Read more : Child vaccination | Zugriffe : 2986 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732