Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 5:58

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Suche ein neuse haus in flic en flac

Ich lebe seit letztem jahr auf mauritius und bin jetzt seit 3 monaten beim arbeiten aus dem grund moechte ich mein eigens haus.Habe schon einige haeuser gesehen von 5000-700rupee!!
Suche was in der nahe von morcellement Bismic!
Schoene gruesse an alle.... :cool:
steve...
Read more : Suche ein neuse haus in flic en flac | Zugriffe : 1235 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Mahebourg im September

Hallo zusammen,

ich plane mit meiner Freundin in den ersten beiden Septemberwochen nach Mauritius zu fliegen.

Jetzt bin ich in verschiedenen Reiseführern und Wetterberichten darauf gestoßen, dass im Osten der Insel ein etwas kühleres Klima herrscht als im Rest.

Nun zu meiner Frage:

Ist es empfehlemnswert im September in die Nähe von Mahebourg zu Reisen? Oder sollte man lieber auf andrere Regionen zurückgreifen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei ...
Read more : Mahebourg im September | Zugriffe : 945 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

mietwohnung in flic flak für immer

hi kann mir einer sagen ob es mietwohnungen gibt in flic flac und wie teuer für den monat sind? gruss kalle :he()
Read more : mietwohnung in flic flak für immer | Zugriffe : 1357 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Wie ist das mit dem Fliegen über Dubai? Bedenklich?

An alle Mauritius-Flieger, die schon öfter über Dubai geflogen sind:

Hab jetzt schon des öfteren Artikel gelesen, dass dort passagiere wegen Nichtigkeiten festgehalten worden sind (Mohnsamen auf dem Sakko, Haschkrümel am Schuh, Medikamente im Gepäck ohne Deklaration des hausarztes...) - Sind das eher panikmachende Ammenmärchen oder wird man in Dubai wirklich strenger überwacht und untersucht?

Ich meine, wir haben da ja nur 2 h Zwischenstopp :-? ...
Read more : Wie ist das mit dem Fliegen über Dubai? Bedenklich? | Zugriffe : 1732 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

malaria?

Hi all,

I'm traveling to Mauritius in a few days, and I can't seem to get a straight answer on the risk of malaria on the island. I saw a post on this topic from a few years back, but I was curious for a more updated response.

What is the risk of malaria in Mauritius? I will be staying with a friend in a small, more central town, L'Avenir, Saint-Pierre (I think about an ...
Read more : malaria? | Zugriffe : 2290 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Sommerzeit ab 26 Okt 2008

ich weiß nicht, ob dies schon erwähnt wurde (falls ja, bitte ab in den Müll), aber falls nicht hier die Info:

Es gibt eine Initiative der Regierung ab 26 Oktober (wie auch in Europa) die Sommerzeit einzuführen. Mal sehen ob das Parlament das auch bestätigt.

LG, Stony (wieder mal da :-) )
------

Hier der offizielle Link & Text (Englisch):
http://www.gov.mu/portal/site/Mainhomep ... 04a8c0RCRD ...
Read more : Sommerzeit ab 26 Okt 2008 | Zugriffe : 1065 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mietwohnungen für mehrere Jahre

Hallo,

wollte mal fragen, ob Jemand weiß, wie das ist, wenn man zur Miete auf Mauritius wohnen will - und wie hoch dann ungefähr die Miete ist.

Gruß
Misery
i:()
Read more : Mietwohnungen für mehrere Jahre | Zugriffe : 2078 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Guenstige Unterkunft in Flic en Flac

Hallo, bin heute auf Mauritius angekommen da ich bald hier studieren werde. Kenne hier niemanden und bin in einem Hostel in Tombeau Bay, hier ist leider nichts drum rum und ich bin alleine.Fuehle mich hier nicht sehr wohl und wuerde am liebsten morgen woanders hin. Koennt ihr mir helfen..wisst ihr eine guenstige Unterkunft wo ich ein paar Tage bleiben kann bis ich eine Wohnung gefunden habe?wuerd mich ueber Antworten sehr freuen.
Ist vielleicht noch jemand ...
Read more : Guenstige Unterkunft in Flic en Flac | Zugriffe : 1103 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Want information ...

Hiii,

I m from India. I got the job in Beau Vallon in Mauritius. I have completed my BE-Information Technology and MBA-Finance. So want to know howmuch salary i can get ??? Company is giving me accomodation also.. I also want to know that what would be my per month expense ???

Regards.
Read more : Want information ... | Zugriffe : 827 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Hochzeitsreise

Hallo, wir wollen Ende November unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Kann uns hier jemand eine geeignete Region bzw Hotel empfehlen. Wir sind in den vergangenen Jahren immer in Riu Palace Hotels untergebracht gewesen und dieser Standard sollte es schon wieder sein. Wir sind Ende 20 und möchten tagsüber an einem traumhaften Strand relaxen und abends ab und zu was erleben.
Kann jemand vielleicht was kurzes zu folgenden Punkten sagen:
Hotel, Wetter Ende November (regionsabhängig ?) ...
Read more : Hochzeitsreise | Zugriffe : 2023 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716