Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:34

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wie sehen eigentlich die (Strom) Stecker in Mauritius aus?

Hallo,

wir fahren nach Mauritius!

Wie sehen eigentlich die Stecker in Mauritius aus? Brauchen wir einen Adapter und wenn ja was für einen (Für Handyladegerät, Fön etc.)

Grüße

RAMB
Read more : Wie sehen eigentlich die (Strom) Stecker in Mauritius aus? | Zugriffe : 29591 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo Mauritius-Fans!

Ihr werdet es Euch fast schon gedacht haben, ich bin neu hier. :wink)

Ja, wir sind eine kleine Reisetruppe mit 4 Personen und sind eigentlich schon ganz schön herumgekommen. Mexiko, Kuba, DomRep, Kalifornien und Nevada, China und natürlich einige Reiseziele in Europa.

Und 2009 wollen wir uns mal auf Mauritius umsehen, Thailand steht ebenfalls oben auf dem Plan, mal sehen.

Wir haben eventuell die Gelegenheit für einen ...
Read more : Hallo Mauritius-Fans! | Zugriffe : 1744 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Günstiges Appartement für ca. 5 Monate in Flic en Flac

Hallo...erst mal vielen Dank Anne für den guten Tipp. Wohne zur Zeit in der Villa Brunner und es ist wirklich schön hier.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Und zwar studiere ich hier zur Zeit und jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Appartement in Flic en Flac für 2 Personen für 4 oder 5 Monate. Wir wollten nicht mehr als 200€ pro Monat bezahlen. Ich hatte schon bei einigen Appartements angerufen ...
Read more : Günstiges Appartement für ca. 5 Monate in Flic en Flac | Zugriffe : 658 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Klimawandel zwingt zum Wassersparen

Klimawandel zwingt zum Wassersparen

Mauritius: Abschied vom großen Regen

quelle sagt:
Wichtiger Hinweis: Die Veröffentlichung dieses Beitrags ist kostenpflichtig.

also schreib ich hier nichts weiter, einfach den link anklicken und lesen.
Read more : Klimawandel zwingt zum Wassersparen | Zugriffe : 1661 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius News

Currencie

I would like to know if i can use my Rands from south africa and change it for Rupees out side the airport money exchange that every body is talking about or must i rather bring euro
Read more : Currencie | Zugriffe : 901 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Any singers/choirs in Mauritius avail for wedding?

Hi

I was wondering if anyone knew of any high quality singers/choirs (pref. gospel) that would be available to perform at my wedding in November at the Legends Hotel?

Any advice would be greatly apprecitated!

Thanks
Read more : Any singers/choirs in Mauritius avail for wedding? | Zugriffe : 1880 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Interessante Beobachtung

Sehr interessante Beobachtung :
Wenn es um Heirat geht, wird ein Riesen Wahau gemacht und ein ganzes Extra-Forum dafür geschaffen.
Wenn es um das Gegenteil, Scheidung, geht, wird es ganz klein im deutschen Forum untergebracht und nur Pst Pst durch PN erläutert.
Wenn das mal keine Gegensätze sind.
Man lese und staune.
Read more : Interessante Beobachtung | Zugriffe : 2278 | Antworten : 27 | Forum : Forum Meldestelle

Beachcomber Hotel Dinarobin

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im April heiraten, uns wurde das Dinarobin empfohlen.

Leider finde ich keinen Bericht über dieses Hotel, habt Ihr evtl. Erfahrungen oder ähnliches dir Ihr uns mitteilen könnt? Herzlichen Dank.

Lg, Orthja
Read more : Beachcomber Hotel Dinarobin | Zugriffe : 2056 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Le Victoria und Les Pavillon

Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich möchten im kommenden Jahr für 2 Wochen nach Mauritius. Wir liebäugeln mit den genannten Hotels und möchten evtl. nach 1 Woch vom Le Victoria ins Les Pavillons wechseln. Hat jemand Erfahrung damit?
Wir haben überwiegend bei den kleineren Anbietern Angebote eingeholt.
Kennt jeman die Firma Travel-Service Mauritius aus München. (Geschäftsführer P. Fürster)?
Was uns noch interessiert: sind die Nebenkosten in den oben genannten Hotels sehr hoch.
Als Neuling ...
Read more : Le Victoria und Les Pavillon | Zugriffe : 1148 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Renting in Mauritius

Hi,

I am moving to Mauritius and have looked at prices of apartments and wanted to know what that prices includes ususally furniture? local taxes? utilities? and are there any hidden costs that I should be aware of.

Thanks in advance.

Claire
Read more : Renting in Mauritius | Zugriffe : 1186 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716