Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Non-Venomous Snake

Hi

Can anyone tell me the name of the snake that i saw whilst on holiday. The caddie said it was called something like Cooli .. something, might have been cooliac, i can't remember. It was about 2 feet long, thin (as thick as my finger) and black. Grateful for any information on it.

Many thanks
Read more : Non-Venomous Snake | Zugriffe : 2325 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Hochzeit am 28. November im Le Canonnier

Hallo liebe Forum-Besucher!

Leider sind unser Urlaub, unsere Hochzeit und unsere Flitterwochen schon wieder vorbei. Kurz und bündig sag ich einfach: Jeder Tag war ein Geschenk!!!! Vor allem der 28. November, der Tag, an dem wir heirateten. Ein ausführlicher Bericht inkl. Fotos folgt natürlich!
Leider haben wir die Apostille nicht mitbekommen. Das ist echt das Einzige, was mich ein bisschen ärgert. Es wäre sich nämlich schön ausgegangen, doch dann wurde bemerkt, dass das falsche Datum ...
Read more : Hochzeit am 28. November im Le Canonnier | Zugriffe : 2174 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reisebericht Flic en Flac

Hallo,
der 2. Reisebericht ist jetzt auf meiner Seite online. :-) Wir waren für 3 Wochen in der Villa Brunner in Flic en Flac:

www.reise.denkerhaus.de

Grüße,
Solaris
Read more : Reisebericht Flic en Flac | Zugriffe : 3894 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

...die Zeit vergeht nicht?!?

Hi @ all,

mein Schatz und ich fliegen vom 26.02. bis 26.03.09 nach Mauritius/Flic en Flac ...aber so langsam ist die Zeit noch nie vergangen...ich halt das nicht mehr aus in der Kälte hier :::( ...viele Grüsse an alle die schon eher im Warmen sind und natürlich an alle anderen auch :mrgreen:

so long

Gabi
Read more : ...die Zeit vergeht nicht?!? | Zugriffe : 553 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

2009 buchungen fuer mauritius?

kann man das als zeichen sehen?
wenn man unseren unseren kalender vom
diesem jahr vergleicht.
scheinen viel weniger leute dieses jahr nach mauritius zu kommen.
knicken die buchungen so ein? oder wirds doch noch was?
wuerde mich freuen zu hoeren was ihr denkt.
gruss
stefan
Read more : 2009 buchungen fuer mauritius? | Zugriffe : 5932 | Antworten : 34 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche

Hallo Gemeinde
habe vor 15 Jahren mal eine Zeitlang auf Mauritius gelebt.
Hatten damals einen guten Kontakt zu Fam. Peter und Annick Fender.
Würde mich mal interessieren,ob die beiden noch dort leben,
oder jemand aus dem Forum mir etwas über die beiden
verraten kann.
Gruss aus Witten
Read more : Suche | Zugriffe : 691 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Kalender

hallo an die admin`s,

ich hab mich aus versehen zweimal in den kalender gestellt. :O)

könnt ihr bitte einmal löschen?

danke

geli
Read more : Kalender | Zugriffe : 684 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Festival Creol

Hallo

am Sonntag den 7 Dez ist auf dem Fußballplatz in Mon Choisy
ein Fest, mit Musik , Essen etc......
es geht von 10.. - 17.00

vielleicht sieht man sich ?
Ich trage eine hellblaue Jeanskappe unter anderen ..........

Liebe grüße anne
Read more : Festival Creol | Zugriffe : 1032 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Einfuhr von Zigaretten

Hi,
stimmt es immer noch, dass die Einfuhr von Zigaretten (200 Stück pro Nase) nach Mauritius in Ordnung geht. Und sollte man diese in Deutschland beim Abflug im Duty Free und bei der Ankunft im Duty Free im Flughafen von Mauritius kaufen? Wo ist es billiger? Komme ich bei der Einreise eigentlich in den Duty Free? Fragen über Fragen. Danke für die Auskunft! :wink)

Grüße ela
Read more : Einfuhr von Zigaretten | Zugriffe : 2170 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bestes Eis in ganz Mauritius!

Für alle Eisfans,

in Grand Baie gibt es eine italienische Eisdiele, die noch nicht sehr bekannt ist. Dort stellt ein italienisches Pärchen, dass seit 20 Jahren zwei Eisdielen in Mailand betreibt, richtiges ITALIENISCHES EIS her!
Alle Gerätschaften und Zutaten werden eigens von Italien importiert und außerdem haben sie einen Frischmilchlieferanten auf Mauritius ausfindig gemacht, um italienische Qualität gewährleisten zu können.

Superlecker, nicht zu vergleichen mit dem, was man hier sonst so als Eis verkauft bekommt! ...
Read more : Bestes Eis in ganz Mauritius! | Zugriffe : 1525 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731