Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:34

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Gesucht

ich suche eine nette Maurizianerin ca. 22 bis 30 Jahre, zwecks Heirat.

Ich bin m, 44 aus Norddeutschland.
E-Mail:michaelandersen@web.de
Read more : Gesucht | Zugriffe : 2452 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

aarbeit

gibt es eigentlich die möglichkeit in einem hotel auf der insel zu arbeiten denn ich bin gelernter hotelfachmann und möchte mich gern mal darüber informieren.

auf eine antwort würde ich mich freuen

liebe grüße mario
Read more : aarbeit | Zugriffe : 888 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Big Game an der Ostküste bei Trou d Eau Douce

Hallo zusammen,

im März diesen Jahres war ich zum ersten mal auf Mauritius. Dort
war ich im Les Datier in Flic en Flac. Die Reise war eher individuell und von den Hotels hab ich nicht so viel mitbekommen. Aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Bewohner hat auch mich als (weitgereisten) Globetrotter umgehauen... Seitdem hab ich mich in die Insel verliebt und streune andauernd hier im Forum rum um mir wieder ein Stück "Mauri" ins Herz ...
Read more : Big Game an der Ostküste bei Trou d Eau Douce | Zugriffe : 772 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Less Expemsive Accomodation.

This Blikkies from Namibia again.Due to my planning arrangements soon to the island of Mauritius,and with some financial straign , I am truely looking for cheaper accomodation, paying in Rupees.Overnight stay for a bed, shower, toilet then.
No luxuary at all.A safe clean haven.If any one can guide me to such a place ar have the adress to such a place, please contact me directly at

hings@iway.na

Thanks.Much appreciated.Even a ...
Read more : Less Expemsive Accomodation. | Zugriffe : 842 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Greetings for Namibia

Blikkies here from from the capital of Namibia.Hallo to all the Mauritians.Want to wish you all a great and merry 2009.You can be proud of your most famous tropical haven.Visited Mauritius twice this year and planning to do business with Mauritius in 2009.This is why I want to ask you as Mauritians, what kind kind of business in a small scale you want to see there and what would you be intereted business wise to ...
Read more : Greetings for Namibia | Zugriffe : 519 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Unser Bericht von unserer Traumhochzeit im Sofitel Imperial!

Was lange währt, .... aber wir haben es noch dieses Jahr geschafft! ;-) Nun möchten wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Traumhochzeit, die wir im Hotel „Sofitel Imperial“ in Flic en Flac auf Mauritius hatten, geben!

An Monika : Wir wollten uns bei Dir nochmal ganz herzlich bedanken! Es war eine wunderschöne Traumhochzeit, die wir NIE vergessen werden, denn Du hast sie uns ermöglicht! Und auch ein großes „Dankeschön“ an Rajish von „Sand-Tours“!

Gerne ...
Read more : Unser Bericht von unserer Traumhochzeit im Sofitel Imperial! | Zugriffe : 3545 | Antworten : 20 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Glücklich verheiratet zurück aus Le Paradise Cove & Spa

Hallo an Alle!
Da ich dieses Forum lange vor unserem Urlaub auf Mauritius betrachtet habe, möchte ich euch kurz erzählen wie es war und dass die, die die Reise noch vor sich haben, sich wiiirklich freuen können!
Mauritius ist wunderschön. Ich habe zwei Sorgen gehabt, und zwar das Wetter und die Mücken - das Wetter war wunderbar, insgesamt war mehrmals kurz bewölkt, geregnet hat es nur ein mal für ca. 10 Minuten, danach haben wir ...
Read more : Glücklich verheiratet zurück aus Le Paradise Cove & Spa | Zugriffe : 1512 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Air Mauritius sieht rot....

Rote Zeiten (und vor allem Zahlen) kommen auf Air Mauritius zu.
Diese hat Kerosinkontrakte bis Juli 2010 abgeschlossen, zum Basispreis von Rohöl 104 Dollar/Barrel.

Air Mauritius verbraucht monatlich ca. 20.000 Tonnen Kerosin, was 150.000 Barrels entspricht.
Über 24 Monate könnte beim aktuellen Ölpreis ein Verlust von 250 Millionen Dollars entstehen, und der Mauritianische Staat musste mit einer Bürgschaft von 100 Mio USD einspringen, um eine Beschlagnahme zu verhindern.

Auch musste AM im Oktober konkurrenzbedingt die ...
Read more : Air Mauritius sieht rot.... | Zugriffe : 5051 | Antworten : 23 | Forum : Mauritius News

Mauritius - private unterkuenfte

An alle, die Mauritius besuchen moechten ...

... und dabei an die westkueste denken. Ich habe eben die richtlinien des forums gelesen und habe nun ein problem. Ich moechte keine werbung machen, da verboten - und von mir auch nicht beabsichtigt - aber ich moechte auf einige tolle private unterkuenfte hinweisen, die ich zum teil aus eigener erfahrung kenne.

Aber wie soll ich dies hier machen, wo die weitergabe einer entsprechenden adresse oder die nennung ...
Read more : Mauritius - private unterkuenfte | Zugriffe : 781 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Golf Auf Mauritius

Hallo an allem Golf Urlauber.
Ich bin Michael (Mika fuer alle) aus Mauritius (Gebohren) und gebe ich an euch gern alle Informationen ueber Golf auf Mauritius. Ich bin kein Reiseburo oder Reiserveranstalter Angestellte, nun bin ich fuer Golf Marketing & Verkauf fuer einer Hotels Kette hier zustandig und habe frueher fuer einem anderen Hotels Kette als Golf Manager gearbeitet.
Golfingly Yours
Mika
:welcome)
Read more : Golf Auf Mauritius | Zugriffe : 651 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735