Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:47

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hat schon mal Jemand über Palmyra Holidays gebucht?

Die sitzen auf Mauritius und wollen 30% Anzahlung haben. Die könnten im Zweifelsfall weg sein. Wäre toll wenn schon mal Jemand Erfahrung gesammelt hat und mir sagen kann, ob die zuverlässig und vertrauenswürdig sind.
Read more : Hat schon mal Jemand über Palmyra Holidays gebucht? | Zugriffe : 632 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ist März als Reisezeit okay?

Hallo,

ich war noch nie auf Mauritius und würde gern in den Frühjahrsferien dorthin fahren. Die Schulferien in Hamburg liegen aber sehr früh, vom 8. März bis zum 22. März. Ich habe gelesen, dass es um diese Zeit noch Sommer ist und viel regnet. Lohnt es sich dann nicht mehr? Ich bin mir auch nicht sicher, was "viel regnen" bedeutet. Eine Stunde am Tag oder den ganzen Tag? Als Hamburger bin ich beim Regen sehr ...
Read more : Ist März als Reisezeit okay? | Zugriffe : 1517 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseveranstalter Lounge of Travel e. k. aus München

Hallo allerseits,
hat jemand bei dem genannten Veranstalter schon mal gebucht und wie sind die Erfahrungen?
Gruß
Karin
Read more : Reiseveranstalter Lounge of Travel e. k. aus München | Zugriffe : 729 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie lange vorher Reise buchen?

Wir wollen ja nächstes Jahr im Oktober/November im Sofitel heiraten. Ich war auch schon im Reisebüro und hab mir einen Katalog von DERTOUR besorgt. Der ist allerdings nur bis Ende Oktober diesen Jahres gültig. Ich denke aber so viel wird sich wohl nicht ändern bis zum nächsten Jahr. Da der Katalog von März bis Oktober 2008 gültig ist und ich doch einiges gelesen habe, dass das Sofitel so beliebt ist, hab ich mir die Frage ...
Read more : Wie lange vorher Reise buchen? | Zugriffe : 1647 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Feiertage im Oktober/November 2009

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns nun entschieden und würden gern am 2.11.2009 auf Mauritius im Sofitel zu heiraten. Heiraten ist ja nur montags bis freitags und nicht an Feiertagen möglich. Der 2.11.2009 fällt schon mal auf einen Montag. Das ist gut. Allerdings glaube ich, dass an diesem Tag irgendein Feiertag ist (Tag der Arbeiter oder so). Ist das denn so? Außerdem habe ich gelesen, dass im Oktober/November das Lichterfest stattfindet. Wisst ihr denn wann ...
Read more : Feiertage im Oktober/November 2009 | Zugriffe : 1766 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Liebe grüße aus hessen

Hallo,...

Ich bin vor ein paar Tagen erst auf dieses Forum gestoßen udn bin begeistert, habe mich schon gut durchgelesen, da unsere flitterwochen schon am samstag der 13. 9 beginnt

wir fliegen von frankfurt über dubai udn gleich weiter nach mauritus ins sugar beach,.... :-) wir verbringen da 10 tage udn dann geht es nochmal für 4 tage nach dubai,.. wir freuen uns rießig auf unseren urlaub ...
Read more : Liebe grüße aus hessen | Zugriffe : 745 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius führt Sommerzeit ein

Habe gerade einen Artikel gelesen, dass Mauritius die Sommerzeit einführt. Details dazu hier: Mauritius führt Sommerzeit ein

Kicki
Read more : Mauritius führt Sommerzeit ein | Zugriffe : 1278 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Hochzeit im Le Canonnier

Hallo zusammen!
Erstmal: Super Forum, ich bin neu hier ;-)
Wir heiraten Ende November im Beachcomber Le Canonnier. Und jetzt wollte ich fragen, ob von euch auch jemand dort geheiratet hat. Wir haben alles über ein Reisebüro gebucht und ich freue mich schon so!!!!! Insgesamt werden wir 13 Nächte im Le Canonnier verbringen. Vor allem freuen wir uns auf Ruhe, türkises Wasser, gutes Essen und schnorcheln. Das einzige, was mir bezüglich unserer Heirat Bauchweh macht, ...
Read more : Hochzeit im Le Canonnier | Zugriffe : 1014 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gepäck Rodrigues-Flug

Hallo Ihr Schlauen,

wir fliegen im November von Reunion über Mauritius nach Rodrigues. Nachdem wir nun die einzelnen Flüge bei air Mauritius gebucht haben, mussten wir feststellen, dass auf dem Flug nach Rodrigues und retour eine Gepäckbeschränkung auf 15 kg besteht. Da wir ansonstenauf 20 bzw. gar 23 kg beschränkt sind (und dies sicher auch brauchen für insgesamt drei Wochen Urlaub), befürchten wir, Probleme auf dem Flug nach Rodrigues zu bekommen. Wisst Ihr, ob das ...
Read more : Gepäck Rodrigues-Flug | Zugriffe : 1618 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Übersetzung der Heiratsurkunde auf Mauritius?

Hallo!

Wir stehen inzwischen relativ kurz vor unserer Abreise. Und ich hab mich noch ein Bißchen mit unserem Standesamt angelegt, weil es sich, obwohl es die Familienbücher offiziell erst ab dem 1.9.09 nicht mehr gibt, vermutlich weigern wird, Anfang Oktober für uns noch eins anzulegen, so dass dann meine Namensänderung statt 1-2 Wochen ca. 8-10 Wochen dauern wird. Grmpf! :-?

Um die Namensänderung überhaupt beantragen zu können ...
Read more : Übersetzung der Heiratsurkunde auf Mauritius? | Zugriffe : 2290 | Antworten : 17 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716