Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:38

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hotel ab 2300 Euro

Hallo
Wir suchen ein passendes Hotel mit gehobener Klasse und guter Ausstattung. Sind bereit mit Flug für 12 Tag 2300 bis 3000 Euro auszugeben.
Wer hat den Tipp? Ich finde viele Hotels, jedoch meine Entscheidung fällt mir schwer..
Read more : Hotel ab 2300 Euro | Zugriffe : 982 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Auf zum Heiraten!

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob dieser thread nicht eher in den Melde-Bereich gehört, aber wir fliegen ja immerhin zum Heiraten nach Mauritius!!!!
Also, in zwei Tagen geht es los. Langsam steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche, und langsam kommt auch etwas Nervosität hinzu. Hab ich nichts vergessen? Wie wird der Flug? Wird alles klappen? Und vor allem: wird das wetter mitspielen? Ich habe nämlich gerade gelesen, dass Wetter.com für unseren Hochzeitstag, den 19.09., Regen ...
Read more : Auf zum Heiraten! | Zugriffe : 2883 | Antworten : 17 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

billig telefonieren nach Mauritius

ich weiss dass schon mal über dieses Thema hier im Forum geschrieben worden ist. Nur leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.
Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass einer hier im Forum eine Billigvorwahl angegeben, irgendwas wie 01069 oder so?
Kann mir jemand nochmal die richtige Vorwahl geben?

Skype, msn und voipstunt kenne ich schon, brauch aber die Billigvorwahl.

Danke i:()
Read more : billig telefonieren nach Mauritius | Zugriffe : 5935 | Antworten : 38 | Forum : Fragen zu Mauritius

Transport Le Coco Beach to Trou aux biches

Please can someone tell me whether there is a buss service from Le Coco Beach Hotel to Trou aux biches?
SHould I make my own way to other towns or is there a direct route?
Read more : Transport Le Coco Beach to Trou aux biches | Zugriffe : 613 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Wozu dient dieses farbige Puder ?

Hallo beisammen ,
als ich in der Galerie stöberte in der Kategorie" Märkte " stiess ich auf diese beiden Fotos ,
http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ic_id=4994

http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ic_id=3370

sehr schöne Farben , bloss weiss einer von euch was dieses Puder ist und wozu es dient ?

Danke für alle Antworten

LG Jeannot
Read more : Wozu dient dieses farbige Puder ? | Zugriffe : 1026 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Aktion im Maritim Hotel in Berlin

Im Maritim Hotel in Berlin laeuft im September und Oktober eine gemeinsame Aktion der MTPA, der mauritianischen Botschaft Berlin und dem Maritim Hotel "Maurice et ses specialites". Hier der Link zur Webseite von Orange, allerdings in franzoesischer Sprache

http://orange.mu/kinews/dossiers/busine ... magne.html

Mme. Tortue
Read more : Mauritius Aktion im Maritim Hotel in Berlin | Zugriffe : 903 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Warum schreibt mir niemand???

:::(
Hochzeit im Le Canonnier im November.
Hat noch niemand von Euch im Le Canonnier geheiratet? Das gibt's doch nicht ... Laut unserem Reisebüro war es relativ schwierig, noch einen freien Tag im November zu ergattern.
Bitte schreibt mir, ich wüsste gern, wie (schön) es dort ist. Hotel, Strand, Schnorchelmöglichkeit ... und natürlich der Tag der Hochzeit!!! Bisschen Bauchweh hab ich wegen dem Fotografen. Wir haben ihn ...
Read more : Warum schreibt mir niemand??? | Zugriffe : 9911 | Antworten : 80 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fahrräder ausleihen

Hallo! Kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf Mauritius günstig Fahrräder auszuleihen über einen länegen Zeitraum (8Wochen)? Was würde sowas ungefähr kosten? Gibt es Möglichkeiten außerhalb der Hotels an Räder zu kommen und ist die Inseg überhaupt geeignet zum Radfahren? Wir werden in Perybere wohnen (Appartment).
und wie sieht es aus mit Kindersitzen? Kann man die dort auch ausleihen und sind die einigermaßen sicher und bequem für die Kleinen? Wir haben einen 10 ...
Read more : Fahrräder ausleihen | Zugriffe : 1214 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

u.a.w.g. (um Antwort wird gebeten)

Hallo Ihr Lieben....

Mein Mann und ich fliegen am 3.10. auf die Insel..... Da ich eine "Planerin" bin und alles in der Tasche haben muß wenn ich verreise, möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten....

WAS??? Darf ich auf gar keinen Fall vergessen?
Welchen Insektenschutz empfehlt Ihr uns?? (habe gehört, das Autan nicht das richtige sein soll, da ein wichtiger Wirkstoff nicht mehr enthalten ist)
Bekommen wir auf der Insel für kleines Geld Bade-/Schwimmschuhe oder ...
Read more : u.a.w.g. (um Antwort wird gebeten) | Zugriffe : 1623 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

dns umstellung, webseite offline

wir werden unsere dns adresse umstellen.
es koennte in den naechsten 2-3 tagen zu ausfaellen koemmen.
also bitte nicht wundern.
gross
stefan
Read more : dns umstellung, webseite offline | Zugriffe : 707 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716