Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 0:17

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

im Februar nach Mauritius??

Hallo mein Freund und ich wollen im Februar/März für ca. 2 Wochen nach Mauritius... ich habe nun schon nach Flügen geschaut, bei british airways liegen sie momentan für den Zeitraum bei ca. 800EUR inkl. Zuschlag.
Ist das ein guter Preis? Sollen wir jetzt schon buchen oder lohnt es sich noch zu warten?
Meine Bekannte wohnt im Norden, dort werden wir ein paar Tage bleiben und dann wollen wir uns die Insel anschauen. Wir sind sonst ...
Read more : im Februar nach Mauritius?? | Zugriffe : 3795 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius

Hallo zusammen

ich bin neu hier... wir wollen im Februar/März zum ersten Mal nach Mauritius fliegen... zum einen besuchen wir eine Freundin die dort wohnt und dann wollen wir uns die Insel noch anschauen... bin absolut jungfräulich was Mauritius angeht, kenne bisher nur Bilder und Berichte von Freunden, die vor Jahren dort waren...

werd auch gleich mal ein paar Fragen haben....
Read more : Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius | Zugriffe : 899 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Impfungen für Mauritius??

Hallo an alle!!

Mein Freud und ich Heiraten auch im Februar 2009 auf Mauritius im La Pirogue!! Wir feuen uns schon total und denken an nichts anderes mehr!!

Wisst ihr ob da eine spezielle Impfung nötig ist?? :-?

Vlg Inina
Read more : Impfungen für Mauritius?? | Zugriffe : 1177 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

einfach mal nachgefragt

hi @ all

Fliege ja nun in 6 Tagen das erste mal nach Mauritius und das ganz alleine. Da das auch das erste mal ist das ich überhaupt fliege. :roll:
Wollte ich mal fragen ob zu dem Zeitpunkt vielleicht noch jemand von Berlin über Paris fliegt. Oder vielleicht zur selben zeit auf der Insel ist. Habe hier auch schon Kontakte geknüpft und werde mich mit maddy ...
Read more : einfach mal nachgefragt | Zugriffe : 728 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Weather in Belle Mare

Hi everyone

I am due to fly to Mauritius this Sunday and just wondered if anyone could tell me the temperature in Belle Mare at the moment (staying at the Belle Mare Plage). I keep looking on BBC weather etc but every website I go to says something different!

Thanks very much

(A very excited) Natalie x
Read more : Weather in Belle Mare | Zugriffe : 1994 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

real estate

Hi everyone,
I was wondering if anyone knew of any 'local' type houses for sale in the south western region of the island or could direct me to someone who might be able to help out. I'm a citzen living abroad looking at spending around 2 million rupees. On somewhere hopefully near the beach.

Thanks
Read more : real estate | Zugriffe : 664 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

NEU bei Air Mauritius

Hallo

etwas Neues:
Air Mauritius hat ein neues Logo ,
neue Optik in den Kabinen, neue Kleidung für das Flugpersonal

mehr Infos darüber und die Fluggesellschaft
Infos Air Mauritius
und
Air Mauritius

liebe grüße anne
Read more : NEU bei Air Mauritius | Zugriffe : 1930 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius News

Muscheln auf Mauritius?

Hallo!
Ich war noch nie auf Mauritius und überlege, im Mai 2009 meine Hochzeitsreise dort zu verbringen. Ich bin leidenschaftliche Muschelsucherin.
Meine Frage: Gibt es an den Ständen von Mauritius Muscheln (oder "nur Sand")?
Gibt es viele oder wenige? An welchen Ständen gibt es die schönsten/meisten?
(Ich will nicht gegen Artenschutzabkommen verstoßen und natürlich nur das sammeln, was man legal darf).
Danke für eure Antwort & liebe Grüße,
Sabine
Read more : Muscheln auf Mauritius? | Zugriffe : 1785 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Marlin Masters

Mauritius ist einer der besten Hotspots der Welt für ambitionierte Hochseefischer. Vor der
Kulisse des imposanten Berges Le Morne Brabant, an der West- und Südwestküste von Mauritius, finden auch im kommenden Februar wieder die MARLIN MASTERS statt. Das aufregende Tag & Released Angelturnier...

mehr infos unter

http://www.news4press.com/MARLIN-MASTER ... 08359.html

war nicht direkt linkbar
Read more : Marlin Masters | Zugriffe : 983 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

gibt´s auch Westernreiter in Mauritius??

Hi @ all,

ich hab bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben das mein Mann und ich gerne reiten...wir reiten im Westernstil..gibt´s sowas in Mauritius??...kennt ihr Jemanden der auf Mauritius westerngerittene Pferde hat??

so long

Gabi
Read more : gibt´s auch Westernreiter in Mauritius?? | Zugriffe : 1138 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721