Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 10:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Secondhand Book Shops

Good evening to you all :ploppop

:he() I am wondering if any one can help me with my query.

I am looking for second-hand book shops and would appreciate your help.

Bild

Thanks in advance. :ploppop

P.S. Any location

Alex
Read more : Secondhand Book Shops | Zugriffe : 2861 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Flug nach Mauritius im Dezember 2008 ?

:he()Hallo :lol:
Habe da mal ne' Frage..
Ich hatte eigentlich geplant dieses Jahr noch einmal nach Mauritius zu fliegen.. so ca. vom 19.12.08 - 04.01.09 .
Nur leider sind die Flüge zurzeit sehr teuer .. unter 1000€ geht kaum was :-? Wollte jetzt mal wissen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben ...
Read more : Flug nach Mauritius im Dezember 2008 ? | Zugriffe : 1233 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge August 2009

Hallo zusammen,

meine (zukünftige) Frau und ich planen im August 2009 eine Reise nach Mauritius (10.08.2009 - 20.08.2009).

Hotel haben wir bereits gebucht - The Grand Mauritian Resort & Spa, Mauritius

Jetzt fehlt nur noch der Flug. Hin und zurück gibt es momentan ab EUR 1100,00 per Person. Lohnt es sich auf Schnäppchenangebote von Condor zu warten? Oder ist das zu riskant und wir sollten lieber jetzt schnell buchen?

Für Erfahrungen und Tipps bin ich ...
Read more : Flüge August 2009 | Zugriffe : 1320 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bischen Enttäuscht von Mauritius

Hallo Lieber Leser,
wir sind seit einer Woche wieder zurück von Mauritius. Leider sind wir allgemein wenig begeistert! Jedenfalls ist es kein Land wo wir ein zweites mal reisen würden!!

Als wir das erste mal zum Strand gegangen sind haben wir es sofort bereut nicht auf die Malediven geflogen zu sein, da wir schon oft dort waren und jedesmal begeistert und erholt zurückkamen!!!

Wir haben unseren Urlaub im Le Victoria verbracht, was uns auch gut ...
Read more : Bischen Enttäuscht von Mauritius | Zugriffe : 11062 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

mauritius Climate in november Second week

We are planning a visit in secont week of november, Suggest is it a good time to visit..

AS we came to know that summer starts from November is it a tough time to visit mauritius in nov 2nd week?

Will it be more humid in November.
Read more : mauritius Climate in november Second week | Zugriffe : 1633 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Job in finance in Mauritius

Hi, I am Russian, and would like to find a job in financial sector in Mauritius. I currently work as a research analyst at a bank for financial institutions in Russia, Ukraine, and Kazakhstan. Would be obliged if someone could let me know how difficult it is to find a job in banking/finance in MU? What is the average salary? Is it difficult to get an Occupation permit if I get a job offer? Any ...
Read more : Job in finance in Mauritius | Zugriffe : 647 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritianerin nach Deutschland holen

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einigen Wochen eine Mauritianerin in Deutschland kennengelernt, leider musste sie natürlich zurück.
Nun möchte ich sie nach Deutschland holen, habt ihr vieleicht Erfahrungen damit und wie man das am besten anstellt, ich möchte nicht unbedingt gleich heiraten sondern sie erstmal besser kennenlernen.

Was habe ich für Möglichkeiten.

Danke für eure Hilfe

jagie
Read more : Mauritianerin nach Deutschland holen | Zugriffe : 1206 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Some basic important questions for coming!

HELLO to all at first, and greetings from Greece!
Iam going to come to Mauritius this sesson and have questions...although
i take some ansewrs from forum.
so
please inform me when you have more tourist activity in the island?and
when is the best weather period, without so many rains and winds,cause i want to make sea sports every day,i like snorkeling, is possible for someone to swim in deeper waters like 10-30meters deep,what about sharks..and ...
Read more : Some basic important questions for coming! | Zugriffe : 1068 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Kontakte von privaten Unterkünften von Mauritianern

Hallo, ich bin auf der Suche :he() nach einer privaten Unterkunft am Meer mit Strand /Haus oder Studio nördlicher Teil, von Trou aux BIches bis Calodyne und/oder auch ROche Noire ,der Insel für ab 18.12 für 3 1/2 Wochen.

War schon ein paar Mal in Mauri und dachte nicht das ich nochmal fahren würde - blöd :Q ich weiß ...
Read more : Kontakte von privaten Unterkünften von Mauritianern | Zugriffe : 2207 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Welche Tauchbasis in Flic en Flac?

Hallo zusammen,
da wir jetzt in Flic en Flac unterkommen suche ich eine gute tauchbasis dort....wer kann mir was empfehlen?? :wink) :wink) Gruß Birgit
Read more : Welche Tauchbasis in Flic en Flac? | Zugriffe : 826 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70770 • Themen insgesamt: 11374 • Mitglieder insgesamt: 9715