Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Bitte um Mithilfe bei Suche nach geklautem Labrador in FeF

Liebe Mauritiusurlauber und Residenten,
gestern wurde hier in Flic en Flac die 4 Monate alte schwarze Labradorhündin Lilly gestohlen. Sie ist reinrassig.

Deshalb gehen wir davon aus, dass der Hund zum Verkauf angeboten wird. Wahrscheinlich sogar eher im Norden oder Osten der Insel um weg vom Tatort zu sein.

Wir bitten Euch alle in den Supermärkten die Aushänge zu beobachten und mir schnell zu melden wenn ein solcher Hund angeboten wird. Wir werden dann als ...
Read more : Bitte um Mithilfe bei Suche nach geklautem Labrador in FeF | Zugriffe : 1035 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im April

Hallo an alle,
bin ein Frischling hier im Forum und habe eine Frage die bestimmt schon mal gestellt wurde.
Wir planen für 2009 unseren Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Beruflich bedingt können wir aber erst ab Mitte April fliegen.
Eine unserer großen Leidenschaften ist das Schnorcheln. Nun habe ich im Internet gelesen, das April für einen Bade- und Schnorchelurlaub, die schlechteste Reisezeit ist.
Kann mir jemand der schon im April auf Mauritius war einige Infos ...
Read more : Mauritius im April | Zugriffe : 8383 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ferienhaus bzw. FeWo für Juli 2009 gesucht!

Hallo an alle!

Bin ganz neu hier - wir haben gerade nämlich erst entschieden, diesen Sommer-Urlaub auf Mauritius zu verbringen...

Ich bekomme einen günstigen Flug für die Zeit 05.-19.07.09 und brauche daher dringend eine Unterkunft!

Wir sind zu dritt, 2 Erw + 1 Kind (13).
Am liebsten wäre uns ein Häuschen oder eine Wohnung nah am Strand (aber an welchem???)!

Ich würde mich über Tips, Empfehlungen und gute Ratschläge wirklich sehr freuen!!!

Vielen lieben Dank ...
Read more : Ferienhaus bzw. FeWo für Juli 2009 gesucht! | Zugriffe : 2535 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

auswandern

hi ich bin geli aus germany, ich bin krankenschwester und möchte nach mauritius auswandern.meine kinder sind 10 und 16,wir sprechen fließend english,da einige jahre in usa gelebt; könnt ihr mir helfen wie das beste procedere wäre? habe ich die möglichkeit dort zu arbeiten als nurse, mit intensiv-operfahrung; bin auch heilpraktikerin. wir möchten dem leben,der regierung hier adieu sagen...würden uns über tips sehr freuen;
winterliche grüße von der küste
geli ...
Read more : auswandern | Zugriffe : 1289 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer fliegt den demnächst nach Mauritius ?

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht weiß , ob ich es noch mal schaffe , nach Mauritius zu fliegen, wollte ich hier fragen , ob demnächst einer hin fliegt ?
Habe hier noch ein paar Rupies , diese kann ich ja hier in D nicht tauschen.

Insgesamt sind es 1963 , müssten so um die 46 euro sein , wäre jemand bereit , diese zu tauschen ?

Liebe grüße
tanja
Read more : Wer fliegt den demnächst nach Mauritius ? | Zugriffe : 717 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius hotel rec

Hi. I've read the various threads out there already before posting this question, but am curious if anyone has recent advice. We're looking at two nights in Mauritius next July (en-route to Madagascar). I'm debating between (1) the Le Meridien, (2) the Grand Mauritian Resort; or (3) the Hilton. My wife is Starwood Platinum, so we have a decent chance of upgrades for (1) and (2). We have no status with Hilton. The Meredien is ...
Read more : Mauritius hotel rec | Zugriffe : 659 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Unterkunft für 2 Wochen bis Ende März

Wir suchen eine Unterkunft für 2 Wochen. Wir könnten, je nach Verfügbarkeit der Flüge, ab 20.01.2009 bis 30.03.09. Allerding nur für 14 Tage.
Es kann ein Zimmer sein, aber auch ein ganzes Haus, hauptsache net zu teuer.
Wir suchen etwas, wo ein schönes Schnorchelgebiet in der nähe ist (zu Fuss erreichbar).
Da es unser erster Aufenthalt auf eurer Insel ist, wären einige hilfreiche Tipps auch sehr nett. Man will ja keine Fehler machen.

Vielen Dank ...
Read more : Suche Unterkunft für 2 Wochen bis Ende März | Zugriffe : 773 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Can help you for your holidays

Hi,
Can help you plan your holidays in mauritius.. nice cottage in the south of the island not expensive and good organisation!

Feel free to get more information
Margaret
Read more : Can help you for your holidays | Zugriffe : 799 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Friseur gesucht!

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Monaten auf der Insel, hab aber immer noch nicht raus bekommen wo es einen guten Friseur gibt. Alle bisherigen Versuche sind mehr oder minder furchtbar ausgegangen. Das scheint hier ja noch eine richtig gute Marktlücke zu sein?! F.D.
Read more : Friseur gesucht! | Zugriffe : 1760 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Antworten zum Hochzeitsfotografen

Hallo,

das ist richtig, im Paket sind 36 Bilder enthalten. Doch der Fotograf macht viel mehr als diese Anzahl, bei uns waren es ca 600 Bilder.

Die 36 schönsten Bilder suchst Ihr aus und die bekommst Ihr dann auch ausgedruckt im Format 11x17 ( kein europäisches Format).

Für die restlichen Bilder, die Ihr aussucht macht der Fotograf einen Preis, den Ihr aber verhandeln könnt.

Wichtig : Die CD mit allen Bildern ist NICHT im Paket ...
Read more : Antworten zum Hochzeitsfotografen | Zugriffe : 728 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730