Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:48

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Unser Unternehmen siedelt sich auf Mauritius an

Liebes Forum,

Ich hoffe, nicht gegen die Forumsregeln zu verstossen :roll:

wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen (mittelgross), das sich demnächst auf Mauritius niederlassen wird. In ca. 8 Wochen spätestens soll es ein Büro geben dort mit einigen Mitarbeitern. Geplant ist dies in Grand Baie. Auf diesem unkonventionellen Weg möchten wir versuchen, DEUTSCHE (oder auch Europäische) Mitarbeiter für uns zu begeistern, zuerst einen leitenden und später ...
Read more : Unser Unternehmen siedelt sich auf Mauritius an | Zugriffe : 2495 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

mich auch vorstellen will

Hallo @ all,

gestern habe ich mich hier angemeldet, und deshalb will ich mich hier mal vorstellen..mein Name ist wie im Nick zu lesen Gabi, und mein allerliebster Schatz ist der TOM..wir sind bei krank, sprich wir haben MS und sind Rentner obwohl wir "erst" 45 und 56 sind..da es im Winter in Deutschland (wir wohnen im kalten Bayern) immer sehr kalt ist, und uns das gesundheitlich nicht gut tut, haben wir beschlossen dieses, bzw ...
Read more : mich auch vorstellen will | Zugriffe : 1000 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel La Palmeraie 19.10-02.11

Hallo,

bald gehts endlich los vom 19.10-02-11 im Hotel La Palmeraie.

Kennt jemand dieses Hotel und hätte Lust ein paar Worte darüber zu verlieren?

Oder ist jemand in der gleichen Zeit dort?

Viele Liebe Grüße @ All
Read more : Hotel La Palmeraie 19.10-02.11 | Zugriffe : 939 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

What to wear?

Hi ,

I have heard that when going for dinner in hotels Slacks have to be worn in Mauritius is this true?

Is there anything else like this that one might not be aware of you could tell me.

Many Thanks

Brian
Read more : What to wear? | Zugriffe : 1277 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Herzlich willkommen Eva Beumers

Hi,
hier ist von mir eine persönliche Begrüssung fällig. Mein Schwesterchen Eva, noch in D aber ganz bald "Neu-Mauritierin" hat sich im Forum angemeldet und liest eifrig mit.

Wir werden in FeF bald eine super Köchin, begnadete Gärtnerin und überhaupt ne ganz nette Person mehr in unseren Reihen haben. Ich freu mich natürlich ganz besonders darüber.

Der Container schwimmt schon und ein Billiardtisch ist auch dabei. Späterer Standort: Terrasse Eva und Thornton mit 1 Mio ...
Read more : Herzlich willkommen Eva Beumers | Zugriffe : 1678 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Flug mit Emirates nach Mauritius

Wie sieht es mit den Gepäcksbeschränkungen bei Emirates aus? Ich habe bei Emirates gelesen, dass die Gepäcksgröße (l+b+h) max. 158 cm ist. Unsere Koffer sind 162 cm!!!
Read more : Flug mit Emirates nach Mauritius | Zugriffe : 2857 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel La Palmeraie vm 19.10-02.11

Hallo,

residiert zufälligerweise noch jemand in der Zeit vom 19.10.-02.11.08 im Hotel La Palmeraie?
Kennt jemand dieses Hotel und wenn ja wie waren eure Eindrücke und Erlebnisse?
Und wie ist die vorrausichtliche Wettervorhersage?
Vielen Dank für eure Antworten.
Read more : Hotel La Palmeraie vm 19.10-02.11 | Zugriffe : 1104 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

am 18.10 gehts endlich los *Freu*

So nun ist ens fast endlich soweit...und absolute Vorfreude, auch dank diesen tollen Forums.
Vielen Dank für die vielen wertvollen Beiträge in diesem Forum.
Samstag am 18.10 fliegen Wir ab Hamburg und werden dort am 24.10.heiraten.
Untergracht sind wir im La Palmeraie Hotel für 2 Wochen.

Sind hier vielleicht Mitglieder die in der selben Zeit fliegen bzw. Heiraten?

:cool:
Read more : am 18.10 gehts endlich los *Freu* | Zugriffe : 1063 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

laptop internet access in mauritius

Hi
I am coming to Mauritius as a tourist for 10 days in early November 2008
will be staying in Casuarina Hotel, i travel will my laptop and will need Internet connectivity
I have read in forums, that Internet access at hotels can be quite costly
whats the best way of concecting my laptop to internet - i hate using internet cafes
Is it OK if i purchase Emtel SIM card when i arrive in ...
Read more : laptop internet access in mauritius | Zugriffe : 3437 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Forum English

Doppelte Staatsbürgerschaft

dachte immer europa hat nun mit der einbuergerung gleiche gesetze)wie das visa) . sehe aber nun das doppelte staatsbürgerschaft fuer einen deutschen nicht moeglich ist, aber fuer einen franzosen kein problem darstellt.

hat jemand erkenntnisse, wie der deutsche staat sich verhaelt, wenn man die mauritianische staatsbuergeschat annimmt und die deutsche behalten moechte?
Read more : Doppelte Staatsbürgerschaft | Zugriffe : 1301 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716