Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:21

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Nach Mauritius für 4000€

Hallo an alle,

wir wollen im August oder September nach Mauritius fliegen.Wir sind 2 Erw. und ein Kind mit 4 Jahren und eins mit 1 Jahr. Wer weiß günstiges und gutes Hotel. Ich dachte ich müßte nicht mehr als 4000€ für 2 Wochen zahlen mit HP oder lohnt sich auch nur Frühstück.

Gruß Sandra
Read more : Nach Mauritius für 4000€ | Zugriffe : 1668 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

some questions

hi guys
this is serkan from turkey/istanbul
we just currys about that:we saw your island by internet or gooogle earth and so much like for visiting than living in your country.
let me know about prices rent for rooms housing and patchs
finally is there any illlegal rulls about noncitizen person ?
Read more : some questions | Zugriffe : 655 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Hallo von Harry aus Salzburg

Ich möchte nur mal "Hallo" sagen.

Ich bin der Harry aus Salzburg und fahre schon seit fast 10 Jahren nach Mauritius.
Read more : Hallo von Harry aus Salzburg | Zugriffe : 996 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

wer kennt das Villas mon Plaisir???

Hallo,danke für die super Antworten.

Ich habe da noch ne Frage.Wer war schon mal im Villas mon Plaisir? Und wie sind dort die Stände,da wir mit zwei kleinen Kinder fliegen.

Gruß Sandra
Read more : wer kennt das Villas mon Plaisir??? | Zugriffe : 2001 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Vorstellung

Servus,

mein Name ist Markus und ich habe mich vor zwei Jahren mit dem Mauritius Fieber infiziert.

Wir (meine Frau und ich) waren dort 3 Wochen in einer Privatunterkunft und haben Land und Leute aus 1. Hand kennen und lieben gelernt. Leider hat es bisher zeitlich nicht wieder geklappt, aber wir arbeiten dran ;)

Wir haben auch eine sehr gute Freundin auf Mauritius, sie war leider auch der Grund, warum ich mich so ohne Vorstellung ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 658 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Reiseveranstalter PinkPigeonTours

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter PinkPigeonTours.
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß NewKarlburger
Read more : Reiseveranstalter PinkPigeonTours | Zugriffe : 556 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im August???

Hallo, wer war schon im August oder September auf Mauritius??
Stimmt es das es da blos zwischen 18-22 Grad hat??

Gruß Sandra
Read more : Mauritius im August??? | Zugriffe : 3541 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

In einer Woche gehts los.... Mauritius wir kommen!!

Ciao Ihr Lieben, :flower2)

die lange Wartezeit und Planungsphase ist vorbei!!

In einer Woche gehts los.... wir starten am 1.2.09 mit Air Mauritius von

München nach Mauritius ins Le Preskil.... i:()

An Alle die die Wartezeit noch vor sich haben: genießt sie... denn die

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....

Wir haben schon im Sommer 08 gebucht und

ruck ...
Read more : In einer Woche gehts los.... Mauritius wir kommen!! | Zugriffe : 1891 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Luxusinsel oder auch was für Robinsons ???

Hallo :-)

erstmal freue ich mich, dass ich ein so ein informatives forum gefunden habe!
Wir überlegen, anfang november auf mauritius unseren urlaub zu verbringen.
allerdings kann ich mir trotz vieler recherchen kein so rechtes bild über die insel machen. vieleicht kann mir jemand helfen dies zu ändern...

1.) Kann man auf Mauritius preiswert essen gehen / einkaufen wie bsp. in Thailand? Was sollte man ca. einplanen. ...
Read more : Luxusinsel oder auch was für Robinsons ??? | Zugriffe : 1037 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

PN nicht angekommen

Hallo zusammen,

wir hatten in den letzten Tagen einen "PN-Spammer", der wild rumgemailt hat. Stefan hat den gelyncht, dabei auch die PNs gelöscht.

Allerdings haben so einige eine Info über eine neue PN bekommen, die dann aber nicht da war.

Also nicht wundern...

Axel
Read more : PN nicht angekommen | Zugriffe : 718 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731