Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 20:37

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Anfang Mai auf Mauritius

Hallo!

Wir sind neu hier, eine sehr schöne und informative Seite!
Am 08.05.09 fliegen wir von Frankfurt ab und sind im Silver Beach an der Ostküste.
Ist noch jemand zur selben Zeit dort?

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für uns was wir auf keinen Fall verpassen dürfen?
Kennt jemand das Hotel?

lg

Gabi & Jan
Read more : Anfang Mai auf Mauritius | Zugriffe : 1150 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

als alleinreisende unterwegs....

Hallo liebe Mauritius-Liebhaber,

endlich habe ich mich angemeldet 

Ich werde vom 28.02.-15.03. auf Mauritius meinen Urlaub verbringen. Ja, als alleinreisende!!! Ich bin vom 28.02.-08.03. im „The Sands“, flic en flac und in der zweiten Woche im Club Med, Albinion! Ist schon mal jemand von Euch alleine auf Mauritius gewesen oder insbesondere schon einmal in den beiden Anlagen? Ich bin dankbar für jeden Tip, Ausflugsziele, sehenswertes, wie auch immer!!!

Besten Gruß
die kleine Biene
Read more : als alleinreisende unterwegs.... | Zugriffe : 1834 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Vergessen zum vorstellen

Hallo Fans,

Ich habe mich vergessen zum vorstellen. Ich bin die Vipiteno, ich komme aus Mauritius, aber wohne in Hessen. Habe schon vorher viel hier auf dieser Webseite rumgestöbert, und habe entschlossen, mich hier zu registrieren.
Ich wurde mich freuen wenn auch ein paar Mauritier/in sich bei mir melden würden.

Liebe Grüße
Sterzing :Q
Read more : Vergessen zum vorstellen | Zugriffe : 584 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Große Bitte wegen emtel prepaid

Hallo an alle!

habe heute ein spezielles Anliegen an alle, die auf der Insel leben.

Habe irrtümlich eine easicall prepaid karte bekommen (50Rps) damit kann ich von Österreich aus meine Emtelnummer nicht aufladen. Ich verliere aber die Mobilnummer, wenn ich nicht rechtzeitig auflade.(24.02.2009)

Jetzt meine Bitte: Braucht jemand easicall prepaid dann sende ich demjenigen den Ladecode via pn und bitte auch um Zusendung eines emtel ladecodes um 50Rps via pn

Ich denk mals so entstehen ...
Read more : Große Bitte wegen emtel prepaid | Zugriffe : 1018 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

pregnancy and Mauritius

Hello,

I´m visitnig Your country in three weeks. Then I`m about 24-25 weeks
preganant.

I`m little worried about Mauritius medical quality.
Can You please let me know how developed are prebirth babys care and
high risk pregnancy care?

IF my baby decided to born in Mauriitius, then how good are life chance in
your country?

Any kind of information will be helpfull.

Thank you and I hope you can write me back.

Best regards
Riin ...
Read more : pregnancy and Mauritius | Zugriffe : 747 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

*** *** ich suche gute Klinik für Geburt

Hallo,

ich suche gute Klinik für Geburt.

Danke im Voraus für alle Hilfe.

edit stefan: titel bereinigt
Read more : *** *** ich suche gute Klinik für Geburt | Zugriffe : 1309 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Midwife, accoucheuse, sage-femme

Bonjour,
je recherche la accoucheuse habile.

I am looking for experienced skilled midwife.

Merci.
Read more : Midwife, accoucheuse, sage-femme | Zugriffe : 725 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Call to Mauritius

Hi

Anyone knows the cheapest way to call Mauritius from the UK?

I have no landline so only use my mobile phone for calls. Normally, I would use my Tesco sim card for this, calling an '077' number as access number. I usually had free minutes when I topped up so I was ending up paying around 5 p a minute. I cannot call to that number for cheap anymore due to their new pay-as-you-go ...
Read more : Call to Mauritius | Zugriffe : 933 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Trinkgelder????

Noch eine Frage, die ich gerne vor der Reise klären würde.

In welcher Währung gebt ihr Trinkgeld,vor allem im Hotel?
Rupien,Dollar oder Euro?Bei unserer letzten Reise nach Mauritius 2002, war es noch eindeutig der Dollar.Ich denke daß sich das vielleicht geändert hat.

Grüße
Maria
Read more : Trinkgelder???? | Zugriffe : 3231 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

The Best Hairdressing Salons of Mauritius ?

Hi everyone!

I live in Mauritius now and I was wondering if you could recommend any beauty salon. I would like to get a nice haircut and I am a little scared of trying my luck at a random salon.

I live in Flic en Flac however I wouldn't mind trevelling to Port Louis or Quatre Bornes if necessary :wink)

Any information would be very useful. ...
Read more : The Best Hairdressing Salons of Mauritius ? | Zugriffe : 8397 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735