Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:18

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Notfall: Medizinische Versorgung einer Bekannten

Hallo,

ich habe letztes Jahr hier eifrig gelesen und viele Tips für unseren Urlaub gefunden. Wir haben auch Anschluß gefunden und eine sehr gute Freundin gewonnen (sie war eigentlich unsere Haushälterin, nach ein paar Tagen aber unsere beste Freundin). Auch von ihrer Familie wurden wir sehr herzlich begrüsst.

Diese freundin hat nun ein Problem: Sie benötigt Medikamente für Ihre Mutter. Eigentlich geht es um den lächerlichen Betrag von umgerechnet 10€ den sie dafür benötigt. Wie ...
Read more : Notfall: Medizinische Versorgung einer Bekannten | Zugriffe : 1110 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Liegen am Strand?

Hallo zusammen,

ist nicht mehr lange bis zum Urlaub i:() ! freu! meine Freunde die mitfliegen wollten jetzt wissen ob am Strand vo Flic en Flac Liegen vorhanden sind? ich weiß das der strand öffentlich ist und ich denk mal das Liegen wahrscheinlich nur vor den Hotels zu finden sind oder ? wir haben ja kein Hotel gebucht sondern wohnen in der Le Mirage Villa ca . ...
Read more : Liegen am Strand? | Zugriffe : 1374 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wettererfahrungen von Einheimschen im August/September

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen....wobei ich weiß, dass man beim Thema Wetter immer 100000 Meinungen hat. :mrgreen: Ich habe mir schon auf mehreren Seiten was zum Thema Wetter angeschaut aber ich denke, wenn man die Leute fragt, die auf dieser Trauminsel wohnen, hat man die besten Eindrücke! :ob
Wir würden gerne Ende August/ ...
Read more : Wettererfahrungen von Einheimschen im August/September | Zugriffe : 2073 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Wo kann ich meine batterie fuer meine uhr wechseln lassen?

Hallo meine inselmitbewohner!
Seit gestern ist meine uhr stehen geblieben.Ich moechte die batterie wechseln lassen kennt villeicht jemand einen Juwelier der das macht? :he()
Read more : Wo kann ich meine batterie fuer meine uhr wechseln lassen? | Zugriffe : 1668 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

SAFE Cable Helps Bring Down Internet Costs

i just read this

SAFE Cable Helps Bring Down Internet Costs in Mauritius

this would be really nice! :mrgreen:
Read more : SAFE Cable Helps Bring Down Internet Costs | Zugriffe : 2970 | Antworten : 1 | Forum : News from Mauritius

Hotelvorschläge / Tipps für Hochzeit Ende August

Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe sooooo sehr, dass ihr uns ein wenig bei unseren vielen Fragen unterstützen könnt. :ob Wir möchten gerne Ende August auf Mauritius heiraten (Standesamt allerdings in Deutschland) und zwar eine Art persönliche Ringzeremonie. Wir stehen noch am Anfang unserer Planung und sind für alle Tipps und Vorschläge unendlich dankbar! Folgende Fragen hätten wir da:
Kann jemand ein ...
Read more : Hotelvorschläge / Tipps für Hochzeit Ende August | Zugriffe : 2123 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterkunft/ Arbeit

Hallo!
Im August/ September möchte ich unbedingt nach Mauritius fliegen, bevor ich studieren gehe. Am liebsten gleich drei Monate da bleiben. Nun meine Frage ist, ob es möglich ist, Arbeit zu finden und als gegenleistung eine Unterkunft zu bekommen. Egal wo, ob Haushalt oder Toiletten putzen. Also ich will nicht nach Mauritius, um Geld zu sparen sondern um einfach da zu leben.
Da ich keine Vorstellungen habe, wie es in Mauritius ist, habe ich mich ...
Read more : Unterkunft/ Arbeit | Zugriffe : 969 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

how to find an online shop in mauritius

hi
who would like to tell me some website addresses about online shop in mauritius.i am interested in purchasing some canned food and other foodstuff online.thanks!
Read more : how to find an online shop in mauritius | Zugriffe : 2160 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Reisen mit Garantie, Bei regen geld zurück

nun weiss ich nicht ob ich das ins richtige forum poste :mrgreen:

fand das aber gerade im spiegel online: bei regen geld zurück
gibts sowas ueberhaupt? ...muss es ja, hatte aber davon nie gehoert.
*staunstaun* was es schon alles gibt, ist ja fast wie ne wetter versicherung
Read more : Reisen mit Garantie, Bei regen geld zurück | Zugriffe : 1606 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Trance Party in Mauritius!

Technokratz Presents
Another level into TrAnCE!
aGh0Ri TanTriK (Sonic Tantra Recs, Goa, India) - LiveSET - Psytrance
Dj Wad (MRU)
Jayan (MRU)
Gothika (Technokratz)

Date - Friday, 23rd Jan, 2009
Venue - Club Twenty-one 22 (Above Spar, Quatre Bornes)

Party Hotline - 7510332
Read more : Trance Party in Mauritius! | Zugriffe : 1146 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722