Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Heiratet jemand im Le preskil 7. - 17. April 09?

Halli hallo,

mein Verlobter und ich werden vom 7. bis zum 17 April im Le Preskil sein und werden uns dort am 10.04.09 trauen lassen. :)(:

Der Termin rückt immer näher!!! i:()

Ist da vielleicht auf dem Forum auch jemand, der in der gleichen Periode wie wir dort heiratet?

Wäre doch schön, sich schon mal hier ein bisschen auszutauschen ...
Read more : Heiratet jemand im Le preskil 7. - 17. April 09? | Zugriffe : 1893 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

"Mo Ti Paradis" und "Beau Sejour 4 Seasons&qu

Hallo!
Wir hatten letztes Jahr im April eine tollen Urlaub im "Mo Ti Paradis" in Trou aux Biches (siehe mein Forum Eintrag)
Auf dem Weg zum Strand sind wir dort auch immer an einem Appartmenthaus vorbeigelaufen, das relativ neu und ordentlich aussah von aussen: Beau Sejour 4 Seasons ... im Internet unter /http://www.beausejour4seasons.com/

Zwei Freundinnen wollen dort jetzt eins der Appartments im April mieten.
Die Bilder auf der Internetseite sehen ok aus aber kennt jemand ...
Read more : "Mo Ti Paradis" und "Beau Sejour 4 Seasons&qu | Zugriffe : 1468 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Gesucht: Gastfamilie und Englischlehrer in der Nähe Le Morne

Hallo, im Frühling 2010 möchte ich für ca. 2-3 Monate nach Mauritius gehen. In dieser Zeit möchte ich mein Englisch verbessern und Unterricht nehmen. Weiss jemand eine Gastfamilie und einen Englischlehrer der in max. ca. 30 minuten von le morne entfernt ist?
Read more : Gesucht: Gastfamilie und Englischlehrer in der Nähe Le Morne | Zugriffe : 670 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mit Baby in Mahebourg

Hi,

wir waren nun auch schon 2 mal auf Mauritius, jeweils in den dt. Weihnachtsferien. Wohnten vorwiegend in einem einfachen Hotel in Mahebourg, fuhren mit den öffentl. Bussen und versuchten möglichst viel Kontakt zur Einheimischen Bevölkerung zu bekommen.
Nun war meine Freundin schwanger - mit Absicht - von mir! (Nur um vorzubeugen; s. "Schwanger, was nun"). :mrgreen: ER heißt Emil und ist nun 8 Monate alt. ...
Read more : Mit Baby in Mahebourg | Zugriffe : 950 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nach Mauritius für 4000€

Hallo an alle,

wir wollen im August oder September nach Mauritius fliegen.Wir sind 2 Erw. und ein Kind mit 4 Jahren und eins mit 1 Jahr. Wer weiß günstiges und gutes Hotel. Ich dachte ich müßte nicht mehr als 4000€ für 2 Wochen zahlen mit HP oder lohnt sich auch nur Frühstück.

Gruß Sandra
Read more : Nach Mauritius für 4000€ | Zugriffe : 1666 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

some questions

hi guys
this is serkan from turkey/istanbul
we just currys about that:we saw your island by internet or gooogle earth and so much like for visiting than living in your country.
let me know about prices rent for rooms housing and patchs
finally is there any illlegal rulls about noncitizen person ?
Read more : some questions | Zugriffe : 654 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Hallo von Harry aus Salzburg

Ich möchte nur mal "Hallo" sagen.

Ich bin der Harry aus Salzburg und fahre schon seit fast 10 Jahren nach Mauritius.
Read more : Hallo von Harry aus Salzburg | Zugriffe : 995 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

wer kennt das Villas mon Plaisir???

Hallo,danke für die super Antworten.

Ich habe da noch ne Frage.Wer war schon mal im Villas mon Plaisir? Und wie sind dort die Stände,da wir mit zwei kleinen Kinder fliegen.

Gruß Sandra
Read more : wer kennt das Villas mon Plaisir??? | Zugriffe : 2000 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Vorstellung

Servus,

mein Name ist Markus und ich habe mich vor zwei Jahren mit dem Mauritius Fieber infiziert.

Wir (meine Frau und ich) waren dort 3 Wochen in einer Privatunterkunft und haben Land und Leute aus 1. Hand kennen und lieben gelernt. Leider hat es bisher zeitlich nicht wieder geklappt, aber wir arbeiten dran ;)

Wir haben auch eine sehr gute Freundin auf Mauritius, sie war leider auch der Grund, warum ich mich so ohne Vorstellung ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 658 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Reiseveranstalter PinkPigeonTours

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter PinkPigeonTours.
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß NewKarlburger
Read more : Reiseveranstalter PinkPigeonTours | Zugriffe : 555 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722