Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 19:42

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Insel Hopping möglich???

Hallo zusammen,

wir sind jetzt dann bald 3 Wochen auf Mauritius und würden gerne 1 Woche auf die Seychellen, Madagaskar, oder REunion.
Hat einer Erfahrung uoder gibt es irgendwo informationen darüber, ob Fähren oder Flüge dort zu buchen sind? Und vor allem wie teuer das wäre?

Vielen DAnk!!!
Read more : Insel Hopping möglich??? | Zugriffe : 1585 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beste Reisezeit mit Baby

Hallo Ihr Lieben,

ich war letztes Jahr im März auf Mauritius , ein Traum :wink)

Seitdem plane ich , wieder dorthin zufliegen.

Bin inzwischen Mama eines kleinen Jungen , er ist fast 7 Monate alt.

Wann ist denn die beste Reisezeit für Babys ?

War im März dort , Wetter war klasse......

Liebe Grüße
Tanja
Read more : Beste Reisezeit mit Baby | Zugriffe : 1048 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Preskil Beach Resort

Hallo!

Wir (Martina und Thomas) fliegen am 14.01.2009 mit der Condor ab Frankfurt für eine Woche ins Le Preskil.

Wir haben pro Person EUR 1.499,00 All Inclusive gezahlt.

Ist das eigentlich ein guter Preis?

Ist vielleicht in dieser Zeit noch jemand auf den Weg ins Le Preskil?

Gruss Martina mymelody6
Read more : Le Preskil Beach Resort | Zugriffe : 1518 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wir zählen schon die Stunden

bis wir endlich nach Mauritius ins Le Preskil fliegen.

Am 14.01.2009 geht es los!

Ist in der Zeit noch wer dort oder evtl. sogar jemand im Le Preskil.

Wir freun uns schon so sehr, weil wir nur gutes über das Hotel gehört haben.

Das Thema oben ohne wurde ja schon genügend diskutiert, mich würde mal interessieren wie das im Preskil gehandhabt wird, weil es doch eine private Halbinsel ist.

Falle ich dann über lauter oben ...
Read more : Wir zählen schon die Stunden | Zugriffe : 671 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Sylvester, New Year was tun?

Hallo zusammen,

wir sind über Sylvester auf Mauritius.
Wir sind eher Individualtouristen
Meine Frage ist, wo ist der schönste Ort um seinen Sylvester Abend zu verbringen? Gibt es besondere Bräuche?
Ich wäre sehr froh über Tips von Euch!!!! :mrgreen:
Read more : Sylvester, New Year was tun? | Zugriffe : 971 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Flugpaten für zwei mauritische "Streuner" nach D g

Hallo,

bei PAWS sitzen gerade zwei Hunde, ehemals Streuner, die von Deutschen "adoptiert" wurden und jetzt einen Flugpaten in ihre neue Heimat brauchen.

Wenn jemand nach dem 6.1.09 einen Direktflug nach Deutschland hat und einem dieser zweien zu seinem neuen Zuhause verhelfen will, bitte bei mir melden!
Der Papierkrieg wird von mir übernommen, der Hund wird an den Flughafen gebracht und in Deutschland dann auch abgeholt, also keine Extra-arbeit für den Paten.

Der Unterschied besteht ...
Read more : Flugpaten für zwei mauritische "Streuner" nach D g | Zugriffe : 1318 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

JOURNALISM AND MASS MEDIA

Has any one done their degree in that subject and which is the best University.
Read more : JOURNALISM AND MASS MEDIA | Zugriffe : 657 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Hotel Casuarina

Grüß Dich, Stefan

Eine Bitte habe ich. Wäre es möglich, in der Kategorie 'Mauritius Hotels-Bungalows' das Hotel Casuarina mit in den Subkategorien aufzulisten?
Hätte da einige schöne Bilder :-)

Danke im Vorraus

herzliche Grüße Ingrid
Read more : Hotel Casuarina | Zugriffe : 3177 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

urlaub jänner bis feber mauritius ost-küste

kann mir bitte jemand einen günstigen bungalow preis empfehlen?

kennt jemand oder war schon wer in
cilaos beach-bungalow in trou d`eau -douce ost küste

danke josch
Read more : urlaub jänner bis feber mauritius ost-küste | Zugriffe : 1737 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Auch mal Hallo sag

Hallöchen...

Ich bin die Ingrid, ganz frisch hier angemeldet, und seit 2 Wochen aus Mauritius zurück. Habe schon vorher viel hier auf dieser Webseite rumgestöbert, und nun entschlossen, mich hier zu registrieren.
Bei der Gelegenheit ein Kompliment für diese informative und übersichtlich gestaltete Webseite!
Mauritius kenne ich nun schon seit 18 Jahren, und genau so lange habe ich dort Freunde, bei denen ich jeweils immer ein paar Tage wohne.
Es läßt sich noch viel sagen ...
Read more : Auch mal Hallo sag | Zugriffe : 535 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716