Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:39

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Auto als Ausländer kaufen/fahren

Guten Tag,

ich bin neu hier und grade erst auf dieses tolle forum gestoßen.
Kurz zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und werde am 24. januar mein Auslandssemester auf Mauritius beginnen (ich hoffe jedenfalls, dass mein Visa bis dahin bearbeitet ist ;)
Nun habe ich lange überlegt, ob ich mir für das halbe jahr eine unterkunft suche, oder mir einen größeren van kaufe und in dem auto schlafe. da ich surfe und in ...
Read more : Auto als Ausländer kaufen/fahren | Zugriffe : 3065 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Weihnachten

An alle Forumsmitglieder!

Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr <X) <X) <X)

liebe Grüße aus dem verregneten Österreich

suzan
Read more : Weihnachten | Zugriffe : 900 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Scherzfrage

Hallo! Wer kennt diese mauritische Palmenart?
Deutsche, die in Mauritius leben, sowie deren Angehörige sind vom Quiz ausgeschlossen!

Bild

lG Sundri
Read more : Scherzfrage | Zugriffe : 825 | Antworten : 9 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Mauritisch Kochen

Hallo! Kann mir jemand verraten, was für ein Mehl "farine levante" ist?
Steht in meinem Mauritius-Kochbuch.

lG Sundri
Read more : Mauritisch Kochen | Zugriffe : 897 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Bilderrätsel

Hallo

beim letzten Urlaub hatte ich einen genialen Landeanflug, 3 Maschine
wollten auf einmal runter, so mußte die MK noch einige Schleifen ziemlich niedrig drehen.
Dabei glückte mir dieser Schnappschuß
wer weiß welche Insel das ist?

Welche Insel ?

Liebe grüße anne
Read more : Bilderrätsel | Zugriffe : 3140 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Natur

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat Tenrek-Babys gefilmt. Es sind die gleichen/selben (sorry, weiß ich nie!) die es auch in Mauritius gibt. Sind die nicht süüüüüß?? i:()

http://www.youtube.com/watch?v=AsVwMQFf_8U

lG Sundri
Read more : Natur | Zugriffe : 1508 | Antworten : 19 | Forum : Forum Meldestelle

Weihnachtsgeschichte heute

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2008 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...

Schlagzeile :

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst ...
Read more : Weihnachtsgeschichte heute | Zugriffe : 821 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Papua-Neuguinea

Papua-Neuguinea

ein Bekannter von uns ist dabei für 2010 eine Reise für eine kleine Gruppe (max. 10 Teilnehmer) nach Papua-Neuguinea zu organisieren und will uns mitnehmen.
Ganz abgesehen davon, dass ich heute noch nicht weiß, ob ich mir zu diesem Zeitpunkt eine solche Reise leisten kann, bin ich einerseits interessiert i:() , andererseits - der lange Flug (36 Stunden, wäre aber sicher das kleinste Übel), Malariaprophylaxe und ...
Read more : Papua-Neuguinea | Zugriffe : 996 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Traumhafte Hochzeit im Preskil!!!!!!!!!!!!!

Hi Ihr Lieben,

wir sind vor zwei Tagen wieder hier im nasskalten Deutschland gelandet und wir weinen immer noch :::( , weil wir alles dafür geben würden, zurück ins Paradies zu reisen.

Am 04.12. haben wir im Preskil geheiratet!! i:() Und was soll ich sagen, es war traumhaft schön!!!
Ich versuche mich mal kurz zu fassen, hier unser kurzer ...
Read more : Traumhafte Hochzeit im Preskil!!!!!!!!!!!!! | Zugriffe : 3602 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Politisch korrekte Weihnachten...

Politisch korrekte Weihnachten...

1. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.
Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...

Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von ...
Read more : Politisch korrekte Weihnachten... | Zugriffe : 702 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716