Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 20:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Muschel mitnehmen nach MRU

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich brauche Eure Hilfe. Wir werden im April 2009 auf MRU heiraten und wir möchten als Ringkissen eine weiße Jakobsmuschel benützen. Gibts da Probleme wenn wir diese mitnehmen im Koffer oder Handgepäck??? (Bei Ein- und Ausreise?)

Man liest ja immer häufiger, dass man am Flughafen Probleme bekommt mit solchen Sachen. Könnt ihr mir helfen? :he()

LG Anja
Read more : Muschel mitnehmen nach MRU | Zugriffe : 1093 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprachige Tauchschule?

Einen wunderschönen guten Morgen aus Bielefeld!
:-)
Wir sind vom 09. April bis 01. Mai im Villas Mon Plaisir in Point Aux Piments.
Meine Freundin ist Tauchanfängerin (Tauchschein erst letztes Jahr gemacht) und würde am Liebsten in einer deutschsprachigen Tauchschule unterkommen, weil Sie Angst hat, dass ihr Englisch nicht ausreicht.
Habt Ihr ein paar Infos von Tauchschulen, die nicht so weit weg vom Hotel sind?

Gruß, Andamane
Read more : deutschsprachige Tauchschule? | Zugriffe : 1040 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Service bei Air Mauritius

Hallo,
Service bei Air Mauritius, was ist das?
Wer wie ich seine Flüge im voraus plant und bucht wird von Air Mauritius nicht mehr Informiert wenn die Abflugzeiten sich ändern, was früher nicht der Fall war.
Habe noch einmal auf der Homepage nachgesehen und festgestellt das der Direktflug nach Mauritius um 21.40 Uhr geändert wurde und schon um 19.55 Uhr startet. Und zu guter letzt auch noch einen „Technical Stop“ in München einlegt, das heißt ...
Read more : Service bei Air Mauritius | Zugriffe : 1390 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brief eines Rekruten vom Lande

Liebe Mutter, lieber Vater!

Mir geht's gut.
Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, das beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein ...
Read more : Brief eines Rekruten vom Lande | Zugriffe : 870 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wird FnF nun auch noch eingezaeunt?

Der Ort scheint ja nun zum Hochsicherheitstrakt umgewandelt zu werden :-) wenn ich die ganzen Kameras sehe.
Read more : Wird FnF nun auch noch eingezaeunt? | Zugriffe : 890 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Konatkt zu Appartment besitzerin

Nachdem ich Rajes vom Green Island Restaurant nicht erreichen kann suche ich jemanden der das Appartment bzw. Haus direkt hinter dem Green Island kennt.Das war recht billig mit so 5000rupee im Monat zu mieten.
Ich suche das für meinen Bruder der im September nach Mauritius auf Hochzeitsreise möchte.Des weiteren möchte ich das das Geld bei den Einheimischen ankommt und nicht bei Hotelketten.

mfg
Read more : Konatkt zu Appartment besitzerin | Zugriffe : 1191 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsvideo - wer hat eins gedreht

Ein fröhliches Hallo an alle hier im Forum und vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Ich werde am 29.09.2009 auf Mauritius heiraten und freue mich schon total, ich brauche jedoch Eure Hilfe,
hat evtl. jemand von euch ein Hochzeitsvideo?
Ich würde mir gerne Vorstellen wie so eine Zeremonie am Strand etc. live abläuft und vor allem auch welche Musik gespielt wird, damit ich ein wenig mehr träumen kann.
Vielleicht hat jemand von Euch ein Video ...
Read more : Hochzeitsvideo - wer hat eins gedreht | Zugriffe : 735 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sprachkurs im Nord-Westen?

Hallo,

jetzt habe ich noch eine Frage.
Ich werde nächsten Monat für 2 Monate in MRU sein, aber ich will nicht nur reinen Urlaub machen.
Eigentlich fände ich es toll wenn ich die Zeit nutzen könnte, mein Schul-Französisch ein wenig aufzubessern. (Hatte es 3 Jahre lang, aber ich kann mich leider fast gar nicht verständigen..)
Weiß hier jemand, ob und wo es so was wie Sprach-Schulen/Kurse gibt?
Ich werde in Trou-aux-Biches wohnen, also wäre es ...
Read more : Sprachkurs im Nord-Westen? | Zugriffe : 721 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

In-flight spraying

Hallo an Alle,

gibt es hier im Forum schon Beiträge zum Thema in-flight spraying?

Ihr habt es doch bestimmt schon erlebt, wenn die Crew mit diesen Insektizid-Sprayflaschen durch das Flugzeug läuft und die Passagiere einnebelt.

Ist das eigentlich in irgendeiner Form schädlich? Mich würde interessieren, was Ihr darüber so denkt.

Viele Grüße von
Annett
Read more : In-flight spraying | Zugriffe : 3254 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flugpreise MK

hallo

ist den Einwohnenern des Paradieses :ploppop
aufgefallen zu welch günstigen Preisen ihr es verlassen könnt :he()

16500 rs nach Fra hin und zurück
Sonderpreise bei MK

Economy Class Return Travel
Mauritius - Paris/Frankfurt/Milan/Geneva - Mauritius

16 February 2009 - 30 March 2009
Departure : 01 May 2009 - 19 July 2009
Last Return Date 23 July 2009

Fares ...
Read more : Flugpreise MK | Zugriffe : 1181 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730