Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:44

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Can help you for your holidays

Hi,
Can help you plan your holidays in mauritius.. nice cottage in the south of the island not expensive and good organisation!

Feel free to get more information
Margaret
Read more : Can help you for your holidays | Zugriffe : 799 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Friseur gesucht!

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Monaten auf der Insel, hab aber immer noch nicht raus bekommen wo es einen guten Friseur gibt. Alle bisherigen Versuche sind mehr oder minder furchtbar ausgegangen. Das scheint hier ja noch eine richtig gute Marktlücke zu sein?! F.D.
Read more : Friseur gesucht! | Zugriffe : 1757 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Antworten zum Hochzeitsfotografen

Hallo,

das ist richtig, im Paket sind 36 Bilder enthalten. Doch der Fotograf macht viel mehr als diese Anzahl, bei uns waren es ca 600 Bilder.

Die 36 schönsten Bilder suchst Ihr aus und die bekommst Ihr dann auch ausgedruckt im Format 11x17 ( kein europäisches Format).

Für die restlichen Bilder, die Ihr aussucht macht der Fotograf einen Preis, den Ihr aber verhandeln könnt.

Wichtig : Die CD mit allen Bildern ist NICHT im Paket ...
Read more : Antworten zum Hochzeitsfotografen | Zugriffe : 728 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

jobs in Mauritius

Halli Hallo
Besteht die Möglichkeit in einem Hotel in Mauritius ein Praktikum oder ein Ferienjob zu absolvieren??? ca. 2-4 Monate...
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! :roll:
Read more : jobs in Mauritius | Zugriffe : 1235 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Taekwon-Do oder aehnliches

Hallo an alle,

eine kurze Frage:
Kennt hier jemand zufaellig eine Schule fuer Taekwon-Do, Aikido oder eine vergleichbare Sportart in der Region rund um Beau Bassin oder Tamarin??

Ich suche verzweifelt nach einem Ausgleich zum Schreibtisch-Job und kann keine geeigneten Kurse finden. Es gibt sie zwar, aber die Trainingszeiten sind i.d.R. nicht unbedingt fuer die arbeitende Bevoelkerung gemacht...

Bin fuer jeden Tip dankbar.

Viele Gruesse

Pina
Read more : Taekwon-Do oder aehnliches | Zugriffe : 707 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Miele und Stressless in Mauritius

Hallo an alle Forum-Fans!

Es ist jetzt schon ueber ein Jahr her, dass ich schlussendlich die Koffer gepackt habe, um nach Mauritius zu ziehen! Eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht missen moechte! :cool:

Neben den ueblichen wundervollen Geschichten ueber Tage am Strand, Bootstouren und der Gleichen gibt es natuerlich noch die Arbeit!

Ich hatte sehr viel Glueck und habe eine tolle Stelle bei der Firma HM Rawat ...
Read more : Miele und Stressless in Mauritius | Zugriffe : 596 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Brautstraußideen - Blumen auf Mauritius

Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich diverser Ideen für den Brautstrauß. Welche Blumen hattet ihr bei der Trauung oder welche Ideen habt ihr??
Gibt es Callas auf Mauritius....??? :he()

Vielleicht könnt ihr ein paar schöne Bilder von Euren Sträußen einstellen, damit wäre mir sehr geholfen. :ploppop

LG Anja
Read more : Brautstraußideen - Blumen auf Mauritius | Zugriffe : 1981 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Flasche Wein mitbringen ?

Hallo zusammen,

nachdem wir nun im Nov/Dez. wiedermal auf Mauritius waren und Freunden dort der Rotwein "Chaptalin Rouge" gut geschmeckt hat, dachten wir zum jetzigen Treffen eine oder zwei Flaschen mit zu bringen. Hier in Deutschland gibt es ihn aber scheinbar nicht.
Daher mal eine Frage:

Ist zufällig jemand aus dem Raum Hannover jatzt auf Mauritius und könnte 1 oder 2 Flaschen von dem "Chaptalin Rouge" mitbringen ? Ist ein einheimischer Heim der Fa. Oxham. ...
Read more : Flasche Wein mitbringen ? | Zugriffe : 1417 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Give Feedback zwischen resultate

also seit einiger zeit haben wir ja die feedback form auf info-mauritius eingebaut.

ein zwischen resultat:

Bild

4.3 punkte von max.5 ist schon sehr gut!
die meisten feedbacks kommen von englisch sprachigen usern. *thanks*
die deutschen kennen sich wohl noch nciht so gut aus damit *fg*.

zur verbesserung der webseite, war zu lesen:
1)Das die Persoehnliche Gallery, einfacher zu finden sein sollte.
2)die wetter seite besser unterteilt sein sollte.
3)die wasser temperatur unter wetter stehen ...
Read more : Give Feedback zwischen resultate | Zugriffe : 1393 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Canonnier

Hallo liebe "Hochzeit-auf-Mauritius-Fans" :-)

Erstmal muss ich mich wirklich entschuldigen, alle Interessierten so lange auf unseren Bericht warten mussten. Immerhin war unsere Hochzeit schon am 28. November 2008.
Vorerst muss ich Euch unbedingt noch mitteilen, dass wir die Apostille am 29. Dezember bekommen haben - unsere Freude war riesengroß :wink) Endlich war die Hochzeit auch in Österreich offiziell.
Wir ...
Read more : Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Canonnier | Zugriffe : 2844 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716