Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 20:04

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wetter in Deutschland - Zubringerflug?!?

Hallo Leute,

nächste Woche ist es endlich soweit...wir fliegen in unseren 4 wöchigen Mauritiusurlaub...hier in Bayern schneit es fürchterlich, und der Radiosprecher erzählt immer wieder was von Flugverspätungen, Ausfällen und so...wir fliegen mit Airfrance über Paris nach Mu...was ist wenn wir nicht rechtzeitig (wir haben nur eine Stunde Aufenthalt in Paris) nach Paris kommen?...hat Jemand sowas schon erlebt??...uns kommen langsam Zweifel das wir mit der Zeit hinkommen...

so long

Gabi ...
Read more : Wetter in Deutschland - Zubringerflug?!? | Zugriffe : 818 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE

Hallo,

Ich benötige Rat und Meinungen über CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE bitte.

Ihre Mutterschaftsabteilung, prenatale Abteilung und Geburtshilfeabteilung.

Auch über ihr Personal und Doktoren bitte.

Großer Dank im Voraus.

Read more : CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE | Zugriffe : 1161 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anyone heard of CLINIQUE DE LORETTE in Curepipe ?

hi,
has anyone heard of CLINIQUE DE LORETTE (Higginson Street, CUREPIPE) ?

Their maternity ward and obstetrics division more particularly ?

Need your advice/opinion please,

merci in advance.

Read more : Anyone heard of CLINIQUE DE LORETTE in Curepipe ? | Zugriffe : 3221 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

server downtime and new server soon

Also, heute war das forum eine weile nicht erreichbar. Also es war nicht euer problem am browser, sondern unsere software hat ne macke.

das ist nun fast behoben, nur die werbung kann gerade nicht eingeblendet werden...jaja ich hoere die freudenschreie :wink)

aber das kommt wieder, denn daran werde ich spaeter arbeiten :-$

Ganz was neues ist, das wir uns ...
Read more : server downtime and new server soon | Zugriffe : 1037 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

heirat im juli 08

Hallo ............
wer heiratet noch im juli 08 :ob :ob :ob :ob :ob :ob
Read more : heirat im juli 08 | Zugriffe : 694 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Cable Ride im Süden- wer hat damit Erfahrung?

Hallo!
Mein Sohn ist im Internet aufs Cable Ride gestoßen. Leider finde ich nichts Näheres. Wie lange ist man da unterwegs,gibt es ein Mindestalter, welche Fähigkeiten muss man mitbringen, wie sicher ist die Angelegenheit, muss man das über Reisebüro buchen oder ist dies auch vor Ort möglich, wie groß ist der Adrenalin-Anteil.(...ist es mit Achterbahnfahren vergleichbar... :shock: :shock: ) ...
Read more : Cable Ride im Süden- wer hat damit Erfahrung? | Zugriffe : 600 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius saga

From Le Mauricien, Wed 18th February

Le NESC réclame une enquête approfondie

Le Conseil économique et social (NESC) s'est prononcé en faveur de l'institution d'un comité de professionnels de haut niveau pour entreprendre une révision complète de la situation, des opérations, de la gestion, de l'organisation, des accords avec d'autres compagnies et la stratégie à long terme d'Air Mauritius. Cette proposition contenue dans un communiqué diffusé hier après-midi précise que cet exercice doit déboucher sur ...
Read more : Air Mauritius saga | Zugriffe : 3442 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

Familienratgeber

So, mal ein etwas ernsteres Thema, denn nicht alles ist Fried und Freud im paradiesischen Mauritius.
Kennt jemand eine Anlaufstelle fuer Muetter mit Kindern, wenn es mal etwas heftiger in der Familie kriselt? Irgendwas in der Naehe von Quatre Borne?
Read more : Familienratgeber | Zugriffe : 773 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Preskil

Hallo Ihr Lieben, :flower2) :flower2) :flower2)

wir sind wieder zurück….. aus einem wunderschönen Urlaub…. mit einer wunderschönen Hochzeit!!
Und für alle Neugierigen möchte ich einen kleinen Bericht schreiben:
Wir sind an einem wunderschönen sonnigen warmen Tag auf Mauritius angekommen…..
Sind freundlich im Hotel Le Preskil begrüßt worden … und durften auch ...
Read more : Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Preskil | Zugriffe : 3443 | Antworten : 30 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Erster Urlaub auf Mauritius!

Hallo :-) ,
meine freundin und ich planen den ersten urlaub auf mauritius in den letzten beiden mai-wochen. kann uns jemand hinsichltich hotel, ort und wetter mit tipps weiterhelfen!!?!? :-? :-)
cg
s.
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius! | Zugriffe : 1374 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722