Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:16

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Cable Ride im Süden- wer hat damit Erfahrung?

Hallo!
Mein Sohn ist im Internet aufs Cable Ride gestoßen. Leider finde ich nichts Näheres. Wie lange ist man da unterwegs,gibt es ein Mindestalter, welche Fähigkeiten muss man mitbringen, wie sicher ist die Angelegenheit, muss man das über Reisebüro buchen oder ist dies auch vor Ort möglich, wie groß ist der Adrenalin-Anteil.(...ist es mit Achterbahnfahren vergleichbar... :shock: :shock: ) ...
Read more : Cable Ride im Süden- wer hat damit Erfahrung? | Zugriffe : 599 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius saga

From Le Mauricien, Wed 18th February

Le NESC réclame une enquête approfondie

Le Conseil économique et social (NESC) s'est prononcé en faveur de l'institution d'un comité de professionnels de haut niveau pour entreprendre une révision complète de la situation, des opérations, de la gestion, de l'organisation, des accords avec d'autres compagnies et la stratégie à long terme d'Air Mauritius. Cette proposition contenue dans un communiqué diffusé hier après-midi précise que cet exercice doit déboucher sur ...
Read more : Air Mauritius saga | Zugriffe : 3441 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

Familienratgeber

So, mal ein etwas ernsteres Thema, denn nicht alles ist Fried und Freud im paradiesischen Mauritius.
Kennt jemand eine Anlaufstelle fuer Muetter mit Kindern, wenn es mal etwas heftiger in der Familie kriselt? Irgendwas in der Naehe von Quatre Borne?
Read more : Familienratgeber | Zugriffe : 773 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Preskil

Hallo Ihr Lieben, :flower2) :flower2) :flower2)

wir sind wieder zurück….. aus einem wunderschönen Urlaub…. mit einer wunderschönen Hochzeit!!
Und für alle Neugierigen möchte ich einen kleinen Bericht schreiben:
Wir sind an einem wunderschönen sonnigen warmen Tag auf Mauritius angekommen…..
Sind freundlich im Hotel Le Preskil begrüßt worden … und durften auch ...
Read more : Bericht von unserer Traumhochzeit im Le Preskil | Zugriffe : 3438 | Antworten : 30 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Erster Urlaub auf Mauritius!

Hallo :-) ,
meine freundin und ich planen den ersten urlaub auf mauritius in den letzten beiden mai-wochen. kann uns jemand hinsichltich hotel, ort und wetter mit tipps weiterhelfen!!?!? :-? :-)
cg
s.
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius! | Zugriffe : 1374 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

book exchange/2nd hand books

hello,

i was interested to know if anyone knows where i can buy or exchange english novels.

i am here (grand baie area) as my husband is working here. my plans for lots of swimming, exploring, going to the gym have been put on hold as i have broken my collarbone.

hence the book interest!

cannot type much cause having to do it with left hand

as my husband
Read more : book exchange/2nd hand books | Zugriffe : 874 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Busführerschein?

Hallo wir kommen im März nach Mauritius und ich hab noch ein paar Fragen? Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.

Wir kommen mit 10 Personen und ich habe einen Hunday 100 Bus für 12 Personen zu Miete angeboten bekommen. Ich habe den alten deutschen grauen Lappen (3) und das fahren mit dem Bus in Deutschland wäre bis 9 Personen(8+Fahrer) kein Problem. Aber nicht mit 10. Wie sieht das auf Mauritius aus?

Der Preis soll ...
Read more : Busführerschein? | Zugriffe : 761 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Dokumente brauche ich???

Hallo..........
Plane meine Hochzeit im Juli 2009 auf Mauritius. Bin Griechin und mein zukünftiger ist Italiener. Leben beide in Deutschland. Weiß jemand vielleicht welche Dokumente wir brauchen........?????????????
Wie ist das Wetter im Juli?
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen???
DANKE im voraus :lol: :lol: :lol: ...
Read more : Welche Dokumente brauche ich??? | Zugriffe : 1019 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritians Expats get together

Hi everyone,

My name is Melissa and I am new to this forum. I am Mauritian but I have been living for 10 years in Europe and just came back to Mauritius.

I was wondering whether there were any expats get togethers. If not I would like to organise one. Is anyone interested to join ?

Melissa
Read more : Mauritians Expats get together | Zugriffe : 752 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Videofilm

Hallo zusammen.

Wir haben für unsere Hochzeitszeremonie den Videofilm mitgebucht. Wir denken uns wenn schon dann schon. Hat jemand Erfahrung wie die Filme so werden? Wird man den ganzen Tag begleitet oder wird nur die Zeremonie gefilmt? Hat sich schon jemand filmen lassen?

Liebe Grüsse

weseba
Read more : Videofilm | Zugriffe : 1601 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721