Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:10

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Host family wanted

Hello

I'm searching a host family for 2 months, if possible in the near of la gaulette. Could somebody help me to find a host family?

mario
Read more : Host family wanted | Zugriffe : 1623 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels - Accommodations

Wechselgeld

Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten im April auf Mauritius im Sofitel.

wir haben noch eine offene Frage, die unbedingt geklärt werden möchte. :-)

Kann uns jemand einen Tipp geben, ob wir das Geld hier in Deutschland oder erst auf Mauritius wechseln sollten? Sollten wir Bargeld mitnehmen oder eher dort zur Bank gehen und Geld abheben?

Sind uns in dieser Hinsicht nicht sicher, was besser oder sinnvoller wäre. ...
Read more : Wechselgeld | Zugriffe : 2241 | Antworten : 22 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Living expense for a student in Mauritius

Hi all,
I am a student from Vietnam, I will follow an attachment at a company in Mauritius, and this is the first time of staying in Mauritius.

I would like to ask you some following info:
- Accommodation rate.
- Food expense.
- Traveling cost.
- Health care services.
- Entertainment (cinema, shopping, eating out, hair salon)

All of them is for one person that's me :mrgreen: ...
Read more : Living expense for a student in Mauritius | Zugriffe : 2071 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Strandhochzeit-Kleidung

Hallo!

Ich wollte fragen was zieht man bei einer Strandhochzeit an?:he()

Bei meiner Freundin ist es klar:seidenes weißes Brautkleid
aber was soll ich anziehen:Anzug? zu heiß oder

Ich habe mir gedacht weißes kurzes hemd und eine lange weiße dünne Hose.
Oder schaut das doof aus.:-k

Eure Meinung wäre gefragt
LG Amrod :-)
Read more : Strandhochzeit-Kleidung | Zugriffe : 9364 | Antworten : 31 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

5.1.09 Traumhochzeit im Sofitel

Hallo zusammen,

wir haben einen Traumurlaub im Sofitel - Flic en Flac verbracht.
Wir sind am 30.12.08 gelandet und wurden morgens im Hotel sehr freundlich empfangen. Schon die Fahrt zum Hotel (Privattransfer) war sehr schön und wir konnten unsere ersten Eindrücke sammeln.

Der erforderliche Trip nach Port Louis war auf den 31.12.08 vormittags geplant. Auch wenn wir viel in den Behördengebäuden unterwegs waren, haben wir Zeit gefunden zwischendurch mit unserer Begleitung der Reisegesellschaft (TUI-Summertimes) kleine ...
Read more : 5.1.09 Traumhochzeit im Sofitel | Zugriffe : 1084 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heiraten auf Mauritius-Bestimmungen

Heiraten auf Mauritius :)(:

Damit wir die Abwicklung der Formalitäten Ihrer Hochzeit auf Mauritius
vorbereiten können benötigenwir bis spätestens 8Wochen vor Reisedatum
folgende Unterlagen in gutleserlichen Kopien:
- Reisepass, muss bei Anreise noch mind. 6 Monate gültigsein (müssen nicht beglaubigt sein)
- ausgefülltes Anmelde- bzw. Hochzeitsformular(Blanko erhalten Sie über e-mail Abruf indischer-ozean@tui.de)
beglaubigte Kopie in englischerÜbersetzung oder beglaubigte Kopie des internationalen Formulars: ...
Read more : Heiraten auf Mauritius-Bestimmungen | Zugriffe : 2923 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

=== NIKE or ADIDAS ===

Hi, is there any NIKE or ADIDAS brand store on the island ?

Read more : === NIKE or ADIDAS === | Zugriffe : 4389 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

import duties

my friend is planning to export to Mauritius, he needs to know more information on import duties,so that he can calculate all the cost,could you please tell me in which website i can seek the import duties information according to HS code.thank you!
Read more : import duties | Zugriffe : 4181 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Forum English

Fast vegessen mich vorzustellen

Hallo an alle!

Mein name ist Mario,wohne zusammen mit meiner Freundin Sabine in der Steiermark.

Erst vor ein paar Tagen habe ich gelesen,das man auf Mauritius heiraten kann. Da war die entscheidung nicht mehr schwer-gleich verliebt. Die Hochzeit ist zwar erst im April 2010 im La Pirogue Hotel am Flic en Flac,aber bin jetzt schon ganz aufgeregt.

So wünsche euch allen alles Gute!

PS:Diese Mauritius Seite ist einfach SUPER!!!
Read more : Fast vegessen mich vorzustellen | Zugriffe : 727 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Standesamt

Hallo :-)

Wir wollen im April 2010 heiraten.La Pirogue Hotel am Flic en Flac.
Zu meiner Frage: Müssen wir zu unserem Standesamt in Österreich oder ist dort alles miteingerechnet?

Schönen Tag wünsch ich euch noch! :-)
Read more : Standesamt | Zugriffe : 782 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717