Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:22

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Infomaterial

Hallo!
Ich würde mich gerne noch ein wenig über die Insel informieren und suche vergeblich die Kontaktdaten zum Fremdenverkehrsamt o.ä. wo man kostenlose Prospekte und anderes infomaterial über Mauritius bstellen kann. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich? Könnt ihr einen bestimmten Reiseführer empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

LG Summerfeelings
Read more : Infomaterial | Zugriffe : 1185 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bohrinsel an der Küste von Flic en Flac

Hallo,

an der Küste von Flic en Flac zieht gerade eine große beleuchtet Bohrinsel vorbei - kann man mit dem Fernglas gut erkennnen. Weiss jemand wo die hinfährt.

LG
Eva
Read more : Bohrinsel an der Küste von Flic en Flac | Zugriffe : 1338 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Migrating to Mauritius

We are a business house based in INDIA involved in Trade Exhibitions, Event Management, Restaurant etc we wish to start a branch office / restaurant in Mauritius, can any one guide us as to how we can go ahead with it??

We wish to start with a smaller initial investment of US $ 50000 and then as business expands we can invest further.

Is permenant residency possible after initial period of stay????
Read more : Migrating to Mauritius | Zugriffe : 1057 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Irgendwelche Erfahrungsberichte vom Paradise Cove?

Hallochen bin neu hier :mrgreen: . Mein Schatz und ich haben im September unsere (hoffentlich) Traumhochzeit im Paradise Cove. Ich habe Bewertungen gelesen(erst nach der Buchung :-? ),die nicht so gut waren. Tja es gibt halt keinen langen Sandstrand aber das weiß man ja vorher. Die Lagune hat halt den Vorteil daß es keine Korallenriffe gibt und ruhiges ...
Read more : Irgendwelche Erfahrungsberichte vom Paradise Cove? | Zugriffe : 582 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Heirats-Anerkennung in Deutschland und Apostille

Hallo Ihr Heiratswütigen!! :-)
Wir haben letztes Jahr im September im Sofitel geheiratet und es war traumhaft und klappte auch alles wunderbar.

Nur als wir nach deutschland zurückkamen und unsere Heirat im Standesamt Hamburg anerkennen lassen wollten, hieß es:
"Was wollen Sie da noch anerkennen lassen? Sie sind verheiratet!"

Habe noch 2x angerufen und nachgefragt - jedesmal bei unterschiedlichen Beamten dieselbe Antwort!? ...
Read more : Heirats-Anerkennung in Deutschland und Apostille | Zugriffe : 10345 | Antworten : 21 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Zahnarzt

Hallo an alle die auf Mauritius leben.
Gibt es auf Mauritius einen super guten Zahnarzt? (evtl. Deutsch sprechend)
Hatte letztes Jahr auf den Malediven einen dicken Backen und es war natürlich kein Zahnarzt weit und breit.
Wir fliegen am Mittwoch den 25.03.09 für 16 Tage nach Mauritius und da ich in dieser Richtung ein bisschen anfällig bin möchte ich gerne vorbeugen und würde mich über eine Empfehlung freuen.

LG newkarlburger
Read more : Zahnarzt | Zugriffe : 2039 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal auf Mauritius

Meine Frau und ich gehen das erste mal nach Mauritius, wir wohnen in Grand Baie.
Wer kann uns Tips geben, wir gehen gerne gut essen und lieben die Romatik am Abend.
Wir suche die Ruhe und Erholung vom Alltag.

lg

Karin und Andreas :-)
Read more : Das erste mal auf Mauritius | Zugriffe : 1005 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mai bis August

Hallo!
Ich habe das unheimlich große Glück im Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte August auf Mauritius ein Praktikum absolvieren zu dürfen!
Eine Unterkunft in Grand Bay hab ich auch schon gefunden. Nun wollte ich fragen, wo ich gleichaltrige Einheimische kennen lernen kann. Clubs, etc? Ich fliege hauptsächlich nach MRU um mein Praktikum zu absolvieren und nebenbei so viel wie möglich von der Kultur mitzunehmen, da möchte ich mich halt von den "Pauschal-Touris" ein wenig ...
Read more : Mai bis August | Zugriffe : 986 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vertrauenswürdiger Taxifahrer von Flughafen - Grand Gaube

Hallo suche vertrauenswürdigen Taxifahrer für Ankunft Flughafen 24.03.09 mit Condor auf MAuritius. Oder kann man jeden Taxifahrer am Flughafen nehmen? Gibt es ein Taxameter in den Taxies oder muß verhandelt werden? Tja ist das erste Mal auf MAuritius. Wir sind zu 2 und müssen nach Grand Gaube. Weiß jemand was das kostet?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
MfG
Marcus
Read more : Vertrauenswürdiger Taxifahrer von Flughafen - Grand Gaube | Zugriffe : 766 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geburtstag meiner anghenden Frau am 26.03.09. Brauche Hilfe!

Hallo wir, d.h. meine angehende Frau und ich reisen am 24.03.09 nach Grand Bai in das Paul & Vergine Hotel. Ich möchte sie an Ihrem 35 Geburtstag mit etwas schönen überraschen. Vielleicht einen besonderen Ausflug oder ein super Location für ein tolles Abendessen oder eine besondere Schow. Alles anbieten, was Ihr meint. Wir haben ein Fahrzeug zur Verfügung. Für alle Tips wäre ich sehr, sehr dankbar. Da dies auch unsere vorgezogene Hochzeitsreise ist. Die wiederum ...
Read more : Geburtstag meiner anghenden Frau am 26.03.09. Brauche Hilfe! | Zugriffe : 1007 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727