Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 10:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Unterkunft gesucht für 2 Pers. Mitte Oktober 2012

Hallo zusammen,
wir suchen eine Unterkunft für die Zeit vom 15.10.2012 bis 31.01.2013.
Wer weiß etwas günstiges?
Wollen uns am liebsten Selbstversorgen.

Grüßle

Dieter & Petra
Read more : Unterkunft gesucht für 2 Pers. Mitte Oktober 2012 | Zugriffe : 1114 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Hallo

wir heiraten im Mai 2012 im Le Preskil und fragen uns, wie wir wohl am besten das Brautkleid und den anzug transportieren.
Über zahlreiche Tips würden wir uns freuen

mfg
Read more : wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius | Zugriffe : 1324 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Could anyone recommend me a good company which offers afford

There has been quite a few water shortages this week in the town of Rose-Hill and I was thinking of finally installing a pump and a tank to pump for a 3storey house.

Could anyone recommend me a good company which offers affordable price for the pump, tank and fittings?
Read more : Could anyone recommend me a good company which offers afford | Zugriffe : 2155 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Ende Februar im Süd Osten ich brächte ein paar Infos

Hallo liebe Forumer,

ich fliege mit meiner Freundin am 22.02.2012 bis zum 08.03.2012 nach Mauritius und wir habe für diese Zeit das Hotel Blue Lagoon im Süd-Osten der Insel gebucht!!

Nachdem ich mich mehrere Wochen jetzt schon (unter anderem mithilfe diesem Forums) mit der Urlaubsplanung beschäftiige lese ich immer wieder von den Wetter und Klimaunterschíeden zwischen Nord/Ost/Süd und West und ärgere mich daher, dass ich nicht zumindest zwei Orte (Hotels) gebucht habe (z.B. 7 Tage ...
Read more : Ende Februar im Süd Osten ich brächte ein paar Infos | Zugriffe : 1197 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo miteinander!!

Aus dem hohen Norden der Insel sende ich allen, die hier leben, Urlaub machen oder auch nur von „ihrer“ Insel träumen

herzliche Grüße
La Malheureuse (nomen est omen - aber so wisst ihr auch gleich, ob ihr es mit einem Männlein oder Weiblein zu tun habt )

Ich betreibe selbst ein Länderforum und weiß wie wichtig es ist, ein Forum mit immer neuen und unterschiedlichen Erlebnisberichten ...
Read more : Hallo miteinander!! | Zugriffe : 1102 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Hallo,

meine Frage richtet sich an alle, die sich in der letzten Zeit im oder um das Les Pavillons/LUX herum aufgehalten haben. Ich habe jetzt schon mehrfach den Hinweis auf Bauarbeiten, und damit einhergehendeBefürchtungen hinsichlich akkustischer oder optischer Belästigung, gelesen. Kann jemand der sich derzeit dort befindet, oder vor kurzem dort befunden hat sagen, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind? Oder weiß jemand verbindlich, ob diese bis spätestens April/Mai diesen Jahres abgeschlossen sein werden?

Vielen Dank ...
Read more : Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX | Zugriffe : 2219 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Rodrigues

Auch mal ein Reisebericht von uns ueber Rodrigues, das ja auch zu mauritius gehoert :wink)

Also gut 7 tage verbrachten wir auf dieser wunderschoenen insel.
tja, fuer mich war es das erste mal =)
dachte immer, was will ich da rueber, lebe schon lange genug hier auf der insel, was soll das schon gross anders sein.

es ist ganz anders, es ist so wie ich Mauritius vor ...
Read more : Rodrigues | Zugriffe : 2292 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Anbieter für Honeymoonreise ?

Hallo alle Miteinander,
ich bin gerade beim recherchieren eines Anbieters für unsere in diesem Jahr angedachte Reise nach Mauritius, und bin mächtig überrascht, wie stark die Preise angezogen wurden.
Unser gestecktes Budget sind höchstens 6 T€, inklusive der Hochzeitsfeierlichkeiten, für 14 Tage. Es kommen ja noch Ausgaben für Trauringe,Taschengeld für Ausflüge und Getränke dazu. Unser Favorit ist das Sofitel und die liebe Monika.

Ich habe schon das Forum nach diversen Anbietern durchstöbert, aber vielleicht habt ...
Read more : Anbieter für Honeymoonreise ? | Zugriffe : 757 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

unterkunft gesucht f ende jan-mrz fuer mutter und 2 j. kind

hallo,

ich suche eine preiswerte unterkunft fuer meine kleine maus und mich fuer 6 bis 8 wochen, die in einer ruhigen gegend (autos, hunde), in der naehe eines schoenen kindergeeigneten strandes liegt u in der naehe einen markt oder obststand hat. am liebsten waer mir, wenn man zu beidem laufen koennte.

wir lieben trinkkokosnuesse - kann man die ueberall kaufen oder muss man da zu bestimmten maerkten? wie teuer sind sie? waer toll, wenn uns ...

Deutschland sucht den Superstar

Hallo

heute habe ich mir "Deutschland sucht den Superstar " angeschaut.

Es ist ein Mauritianer dabei , er sang Over the Rainbow " mehr hier
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-shows/dsds-2012-guillaume-albert-hat-musik-im-blut-1da66-a39b-13-982444.html

Liebe Grüße anne
Read more : Deutschland sucht den Superstar | Zugriffe : 2039 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822