Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Life in Mauritius

My partner and I seriously contemplating moving to Mauritius in a bid to escape the rat race.

We've found an amazing new development that looks great on the website - http://www.emeraldheightsmauritius.com.

Has anybody who lives in Mauritius heard of this development? What is the local view on it?

Any advice would be appreciated.

Many thanks
Read more : Life in Mauritius | Zugriffe : 756 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Gibt es eine Bank in Trou d'Eau Douce???

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man kein Geld in Deutschland wechseln sollte. Wir werden nun ein bißchen "Startgeld" direkt am Flughafen tauschen, wenn es am 15. Juni ins Le Touessrok geht ( :@@@

Jetzt meine Frage, gibt es dort in der Nähe eine Bank, wo man Geld abheben kann??? Vielleicht war ja schonmal jemand da....
Read more : Gibt es eine Bank in Trou d'Eau Douce??? | Zugriffe : 682 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

looking for parents with kids speaking german

Hei everyone,

We are a mixed couple middle 30 with children, who speaks german, we would be glad to be in touch with other couples mostly with kids, speaking german also.

Look forward to hear from you very soon.

Cheers

Dis
Read more : looking for parents with kids speaking german | Zugriffe : 691 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Fragen über Fragen

hallo zusammen,

meine zukünftige und ich werden ab 13.07.2009 für 14 Tage nach MRU fliegen und uns im LeVictoria niederlassen.

Das Internet ist voll mit Halbwissen. Darum wende ich mich an euch. Ich habe da so ein Paar Fragen:

- welchen Stromanschluß gibt es dort (220/240 V SchuKo wie in D)
- welcher Mobilfunkanbieter hat dort das besten Netz (ist aber nicht ganz so wichtig)
- wie kann ich herausfinden wo die nächstgelegene tauchbase ist ...
Read more : Fragen über Fragen | Zugriffe : 861 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Pictures of Mauritius

hi all,

I have just created an online picture gallery on mauritius, www.viewmauritius.co.uk . I want to know what you guys think of it?? I have tried to show the island from my personal point of view.. dunno if it works or not.

Btw, this is my first time me designing a website, so don't worry too much if the site itself is a bit lame, therez still lots ...
Read more : Pictures of Mauritius | Zugriffe : 1437 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

Frage zu Insektenschutz

Hallo,

in 2 Wochen ist es soweit und es geht erst auf die Insel Reunion und nach 4 Tagen dann weiter nach Mauritius! Ich freu mich schon sehr darauf, habe aber immer noch etwas Bedenken wegen den Insekten bzw. den Krankheiten (wie Dengue Fieber und Chikungunya-Fieber), die diese Viecher übertragen können. Ich war noch nie in einem Land, wo ich mir Gedanken über Insektenschutz machen musste. Habe mir jetzt 1 Flasche "Anti Brumm" aus der ...
Read more : Frage zu Insektenschutz | Zugriffe : 4729 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Notruf - Wir wollen sehr bald heiraten!

Hallo zusammen,
bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen und finds super, wie viele Informationen ich schon nach 2Stunden lesen, lesen, lesen bekommen habe.

Ich habe trotzdem noch so viele Fragen, und hoffe, sie hier beantwortet zu bekommen.
Mein Freund und ich sind nun schon einige Jahre zusammen, und wir haben nun entschlossen ganz kurzfristig (im August) zu heiraten.
Wir möchten kein großes Fest, sondern etwas ganz besonderes. Somit bin ich auf dieser Seite genau ...
Read more : Notruf - Wir wollen sehr bald heiraten! | Zugriffe : 2124 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

der Countdown läuft

nicht mehr lange und es geht nach Mauritius
ich wollte hier mal nen Countdown Thread eröffnen...
noch 14 x schlafen :mrgreen:
Read more : der Countdown läuft | Zugriffe : 1996 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Die 5000er Grenze ist geknackt....

Wir können den 5000. angemeldeten Benutzer begrüßen :ploppop

:welcome)
Read more : Die 5000er Grenze ist geknackt.... | Zugriffe : 1662 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius News

Ken Lee

Ken Lee schon gehoert?
Ken Lee
Read more : Ken Lee | Zugriffe : 991 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732