Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 22:01

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

~~ Kindschutzimpfung auf Mauritius ~~

Hallo !

Ich habe eine Frage bitte.
Es ist für mich sehr wichtig und ich hoffe Hilfe zu erhalten.

Ist neu-geborene und Kindschutzimpfung auf Mauritius obligatorisch
(verbindliche Kraft des Gesetzes) ?

Ich hoffe dass Eltern ablehnen können Kind zu impfen.

Ich schrieb dem Gesundheitsministerium aber kann Antwort nicht erhalten.

Ministry of Health & Quality of Life
Tel.: (+230) 201-2175 , Fax: (+230) 208-7222 , Email: moh@mail.gov.mu

Danke im Voraus. ...
Read more : ~~ Kindschutzimpfung auf Mauritius ~~ | Zugriffe : 443 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie sieht es aus mit dem Tourismus auf Mauritius

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen wie es aussieht mit dem Tourismus auf Mauritius.

Mein Bruder wird im September die INsel besuchen und er ist schon fleissig am suchen an Unterkünften im billigen bereich an der ostküste Trou Deau Douce etc.Ich habe selbst einige Kontakte nur würde mich zusätzlich interessieren wie es um den Tourismus steht ob er sich dann alleine fühlen kann auf Mauritius weil keiner mehr kommt.
Read more : Wie sieht es aus mit dem Tourismus auf Mauritius | Zugriffe : 1353 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gesucht: Wer kann drei Sätze Kreol übersetzen?

Ich habe eine kurze Nachricht aus Mauritius erhalten und spreche leider kein Kreol. Kann mir da jemand weiterhelfen? :roll: Vielen Dank vorab!!
Read more : Gesucht: Wer kann drei Sätze Kreol übersetzen? | Zugriffe : 956 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Need advise on Mauritius Travel

Dear Friends,

I am planning to visit mauritius for a week starting feb 24, My initial clarifications say that it will be raining a lot. I am just confused if I need to make this trip as its my Honeymoon and dont want to spoil the trip. Is there any advise I can get on whether I can plan the travel?

Thanks,
Rajiv
Read more : Need advise on Mauritius Travel | Zugriffe : 1214 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

A cyclone warning class 2 is in force in Mauritius

nun koemmts oder koemmts doch nicht.
auf jedenfall haben wir nun klasse 2 hier auf der insel.

Gael macht seinen weg...

mehr infos in bildern gibts beobachtung von Zyklonen in Mauritius
und hier die bulletin
Read more : A cyclone warning class 2 is in force in Mauritius | Zugriffe : 4288 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Live and work in Mauritius

Hello! I am a student from Spain. I am planning go to Mauritius in two or three years to live there. I have read the most of your comments in the forum, but I have already so many doubts… :O)

But for the moment, I would like to go to Mauritius this summer in order to work. I don´t care so much the type of job. Do ...
Read more : Live and work in Mauritius | Zugriffe : 1208 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Möchte auswandern!

Bin seit fast 30 Jahren als Raumausstatter tätig. haben selbst mal einen Betrieb gehabt und möchte gerne in diesem Bereich weiter arbeiten. Gibt es diesen Beruf überhaupt auf Mauritius oder müßte man sich selbständig machen ?
Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Peter
Read more : Möchte auswandern! | Zugriffe : 1201 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

TRAVEL AGENCY

To open a small travel agency office with 2 staff to start with how much in USD will be the the investment.
Read more : TRAVEL AGENCY | Zugriffe : 1551 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

----

:dank)
Read more : ---- | Zugriffe : 724 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

host family wanted

Hello

I'm searching a host family for 2 months, if possible in the near of la gaulette. Could somebody help me to find a host family?

mario
Read more : host family wanted | Zugriffe : 620 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713