Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:35

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Lakaz Chamarel

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen ob jemand das Hotel Lakaz Chamarel im Südwesten der Insel kennt, würde mich über Nachrichten sehr freuen i:()

Lg Zaubermaus
Read more : Lakaz Chamarel | Zugriffe : 849 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sind unentschlossen

Wir wollen diese Woche unsere Hochzeitreise nach Mauritius buchen. Besuchen wollen wir die Insel Ende Mai - Anfang Juni.
Nun können wir uns nicht zwischen dem Le Palmiste in Trou Aux Biches Pimenst (Nordwesten) und dem Laguna Beach in Grande Riviere (Südosten) entscheiden.
Für Laguna Beach spricht das es ein komplett neues Hotel ist, leider fehlen da aber auch die Erfahrungberichte.

kann uns jemand schnell weiterhelfen?

Vielen dank schon mal

Ramona & Udo
Read more : Sind unentschlossen | Zugriffe : 2205 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Traumhochzeit am 23.04.2009 im LA PIROGUE

Hallo alle zusammen,
so nun melden wir uns auch kurz zurück um Euch einen kurzen Bericht (also so kurz wie sich FRAU eben fassen kann) über unsere Traumhochzeit im La Pirogue zu geben. Leider ging die Reise viel zu schnell vorbei und wir sind nun seit Freitag abend schon wieder zu hause.

Unsere Reise begann am 17.04.09 ab Frankfurt und der Flug über die Nacht war prima, wir konnten sehr gut schlafen so dass wir ...
Read more : Traumhochzeit am 23.04.2009 im LA PIROGUE | Zugriffe : 4864 | Antworten : 23 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mensa Members in Mauritius

Hi All,

I am new in this forum. I have recently moved to Mauritius from Europe and I was wondering if there are any active mensa group in Mauritius.

I have been member of Mensa India Chapter and then later UK chapter. At present I am member of Mensa International as there is no national chapter in Mauritius.

I would like to meet fellow members of mensa if there are any.

Kind Regards,

Jaydeep
Read more : Mensa Members in Mauritius | Zugriffe : 876 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Handy auf Mauritius

Hi!
Habe mal noch eine kurze Frage bezüglich SMS und Telefonieren nach Deutschland.

Habe hier auf der Seite gelesen:

"Ins Ausland wählen Sie bitte „020“, (bei Handys auch „+“), dann die Ländertelefonnummer (z.B. Deutschland: 49, Schweiz: 41 oder Österreich: 43) anschließend die Vorwahl ohne die „0“."

Heißt das also wenn ich eine SMS nach Deutschland senden möchte bzw. telefonieren möchte, muss ich dann quasi "020+49176-Handynummer" in mein handy eintippen!? Oder "kapiert" das Handy automatisch, dass ...
Read more : Handy auf Mauritius | Zugriffe : 1221 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kommt im Mai, anfang Juni aus D nach Flic en Flac?

Hallo liebe Mauritiusreisende,

wer kommt in Kuerze nach Flic en Flac und kann mir etwas mitbringen?

Es handelt sich um wichtige homoeopathische Medikamente fuer ein Kleinkind, die leicht in der Apotheke in Deutschland zu beschaffen und leicht zu transportieren sind.

Ueber Hilfe waeren wir ausserst dankbar.
Wer helfen kann, bitte mailen.

Zahle nach Wunsch in Euro oder Rs

Leider haben wir unsere Vorraete fast aufgebraucht und sind noch bis zum 25.06.09 hier.

Benoetigt wuerde:

-Weleda ...
Read more : Wer kommt im Mai, anfang Juni aus D nach Flic en Flac? | Zugriffe : 990 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

FTS - VORSICHT, alles kontrollieren

FTS bietet sehr günstige Pauschalangebote - aber die Buchungsbetätigungen bei Anzahlung stimmen oft nicht. z.B Rückflug 1.Mai - tatsächlich 30.4. - nach langen email und telefon verhandlungen hatte ich e ticket für 1.Mai 22.36 ok und 4 !! Stunden vor Abflug wurde mir mitgeteilt dass ich um 8 Uhr früh zurück fliege - also ganzer Tag verloren TROTZ OK Ticket.
Andere mussten stop over London statt direktflug nehmen usw. - bevor Ihr bucht informiert euch ...
Read more : FTS - VORSICHT, alles kontrollieren | Zugriffe : 2668 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Frage zum Taxi fahren

Hallo,
am 20.05. gehts zum ersten mal nach Mauritius :mrgreen: habe die Reise gewonnen...bin schon sehr gespannt.
Hab hier auch schon sehr viele gute Tipps gelesen.

Aber eine Frage noch zum Taxi fahren. Man kann ja Taxis für einen ganzen Tag mieten. Wie funktioniert das dann, wartet der Taxifahrer dann immer auf mich oder wie? also wenn ich mir jetzt z.B. Port Louis angucken will und ...
Read more : Frage zum Taxi fahren | Zugriffe : 1446 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rote Mauritius - Versteigerung

Hallo,

am 8. Mai wir in Essen eine Rote Maurtius versteigert, Einstieg ab 200.000 Euro, ein Schnäppchen...

Und der Verbleib der Marke in den letzten Jahrzehnten ist lesenwert:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

Gruß
Klaus
Read more : Rote Mauritius - Versteigerung | Zugriffe : 1128 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius News

Immobilienerwerb auf Mauritius

Immobilienerwerb auf Mauritius
Ich habe vor,mir auf Mauritius eine Wohnung zu kaufen,und später
dort auch eventuell jedes Jahr für 5-6 Monate zu bleiben.
Ist es als Deutscher überhaupt möglich Eigentum auf Mauritius zu erwerben,und wenn ja welche Vorraussetztungen muß ich erfüllen.
Read more : Immobilienerwerb auf Mauritius | Zugriffe : 2156 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735