Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Studentin sucht Unterkunft

Hallo,

Ich bin Studentin und ab Juli für drei Monate auf Mauritius und noch auf der Suche nach einer Wohnunhg/Zimmer etc. Hat jemand von euch vielleicht Tips oder sogar Freunde etc. die Zimmer vermieten? Mein Praktikum ist in Port Luis, deshalb wärs gut wenn das da in der nähe ist. Freue mich über alle Tips,

Danke Svenja
Read more : Studentin sucht Unterkunft | Zugriffe : 2796 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unterkunft mit Frühstück für drei Personen in Flic-en-Flac

Hallo zusammen
Suche für die Periode vom 05.09. (Ankunft am Flughafen) bis 11.09.09 (Abflug) eine Unterkunft/Pension inkl. Frühstück für drei Personen.
Am besten ein Doppel- und ein Einzelzimmer.
Da wir selber im Hilton sind, wäre es super, wenn jemand was im Süden von Flic-en-Flac wüsste (ansonsten einfach generell in Flic-en-Flac).

Vielen Dank für Eure Hilfe :he()

Liebe Grüsse
Rolf Stettler - stetti4

internationale Geburtsurkunde

Wir habens getan und endlich gebucht.

Werden im Juli diesen Jahres auf Mauritius heiraten.

Haben gestern telefonisch beim Standesamt in unserem Geburtsort angerufen und nach der internationalen Geburtsurkunde gefragt.
Die wirklich freundliche Dame hat sogar nachgefragt ob wir für das ausgesuchte Land auch eine Apostille benötigen (dann wird die Geburtsurkunde noch irgendwo hingeschickt), aber lt. unserem Reiseveranstallter benötigen wir diese nicht.

Sie hat sich die Namen und Geburtsdaten notiert und heute konnte ich die beiden ...
Read more : internationale Geburtsurkunde | Zugriffe : 1200 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Help with Mauritian budget

Hi all

I'm new here. My husband, I and our two kids (ages 6 and 2) will be relocating to Mauritius within the next two months.

*Edited*
Read more : Help with Mauritian budget | Zugriffe : 1338 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Weather and Shandrani

Hi,

My first post so bare with me. I am coming over to Mauritius on April 26th and getting married at the Shandrani whilst we are there.

Could anyone tell me how the weather is at the moment in the South East and what I can expect whilst I am there. It is very difficult to get an accurate forecast in the UK.

Also has anyone stayed at the Shandrani? How is it?

Thanks, Andy
Read more : Weather and Shandrani | Zugriffe : 1332 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Brigitte März-Ausgabe auf Mauritius

Hallo,

Diese Zeitschrift spricht über Mauritius!

Haben Sie den Artikel gesehen?

"Brigitte März-Ausgabe"

http://www.lexpress.mu/Story/2277~UN-ma ... -de-pages-à-Maurice-

My German is bad...I know...babel fish.... :)

ud
Read more : Brigitte März-Ausgabe auf Mauritius | Zugriffe : 1229 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Indian Ocean Travel - nie mehr wieder!

Hallo zusammen,

tja leider wieder zurück von der "Insel" 3 Wochen sind wie im Flug vergangen zumal der Urlaubsanfang ne Katastrophe war....

Wir haben im Sommer 2008 über Indian Ocean Travel eine Villa in Flic en Flac für 6 Personen gebucht. Nach langen suchen und vergleichen haben wir uns als Ort Flic en Flac ausgesucht weil da ja auch Retaurants und doch ein wenig Nightlive und shoppingmöglichkeiten gegeben sind. Auch wollten wir gerne zusammen mit ...
Read more : Indian Ocean Travel - nie mehr wieder! | Zugriffe : 1318 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Einreiseformular Mauritius

Hallo Freunde ,ich bin im September wieder mal in Mauritius und spiele da für 4 MRU-Neulinge den Reiseführer. Ich fliege aber einen Tag vorher nach MRU. Kann mir jemand 4Stück Einreisefurmulare(Visa) vom Flieger mit nach Deutschland bringen. Da könnte ich diese schon für die 4 ausfüllen. Sie sprechen kaum englisch und trauen sich vielleicht auch nicht die Flugbegleiter anzusprechen. Airline ist Air Mauritius. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. VMPgast
Read more : Einreiseformular Mauritius | Zugriffe : 1499 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Einreiseformular Mauritius

Hallo Freunde ,ich bin im September wieder mal in Mauritius und spiele da für 4 MRU-Neulinge den Reiseführer. Ich fliege aber einen Tag vorher nach MRU. Kann mir jemand 4Stück Einreisefurmulare(Visa) vom Flieger mit nach Deutschland bringen. Da könnte ich diese schon für die 4 ausfüllen. Sie sprechen kaum englisch und trauen sich vielleicht auch nicht die Flugbegleiter anzusprechen. Airline ist Air Mauritius. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. VMPgast
Read more : Einreiseformular Mauritius | Zugriffe : 2509 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gastgeschenke

Hallo,
ich bin neu im Forum (welches ich sehr gut finde). Mein Mann und ich fliegen am 18.April erstmalig nach Mauritius. Gebucht haben wir das Hotel Shandrani. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. In den letzten Jahren waren wir in der Karibik und in Süd- ,Mittelamerika. Wir haben den Angestellten immer etwas mitgebracht. Was nehme ich in diesem Jahr mit? Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit in dem Hotel?
Viele Grüße
Elke
Read more : Gastgeschenke | Zugriffe : 517 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723