Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 8:35

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Restaurant nähe Hilton ??

Gibt es ein Restaurant nähe Hilton Hotel Flic and Flac ?

Danke , wollte nicht jeden Abend so teuer essen ....

Paddy
Read more : Restaurant nähe Hilton ?? | Zugriffe : 604 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius , brauche Hilfe

Hallo . Air Mauritius hat uns auf einen Sonntag Flug über Paris nach Frankfurt umgebucht. Wird das Gepäck dann auf Mauritius bis Frankfurt duchgecheckt ? Ich frage wegen des Tauchgepäcks. Bei Air Mauritius müssen wir nur 20.- Euro zahlen , was aber später bei Air France nach Frankfurt ?? Beim durchecken des Gepäcks dürfte nichts passieren.....

Gruß Paddy
Read more : Air Mauritius , brauche Hilfe | Zugriffe : 839 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zyklon im Anmarsch?

Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands,

bin neu hier im Forum und habe bereits nach einigen Infos gesucht und gefunden. Ein grossen Lob an alle...

Nun geht es bei uns am Samstag los (Pointe d’Esny) und wie ich mir so die aktuellen Wetterbilder ansehe, sieht es so aus als ob sich da ein Zyklon im Osten bildet.

Habe da keine Erfahrung, aber müssen wir uns Sorgen machen?

Viele Grüße
Holdgar
Read more : Zyklon im Anmarsch? | Zugriffe : 708 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterirdische Vulkantätigkeit auf Mauritius?

Diesen Bericht (leider auf franz.) habe ich in Defimedia (vom 16.2.) gefunden.

Zusammengefasst geht es darum, dass es plötzlich zu einer Versauerung des Grundwassers in einigen Regionen, besonders in den bekannten Vulkangegenden gekommen ist. Einige Wissenschaftler scheinen das auf neue Vulkantätigkeit zurückzuführen.

Activités volcaniques souterraines ? L’eau des forages acide sur divers sites

Sont-ce les signes avant-coureurs d’une activité volcanique ? C’est ce que se demande l’océanographe Vassen Kauppaymuthoo, depuis jeudi, à la ...
Read more : Unterirdische Vulkantätigkeit auf Mauritius? | Zugriffe : 1300 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Verständnisproblem!

Hallo Leute!

Ich lese gerade "Fauna of Mauritius and associated Flora" von France Staub. Als Einführung der übliche kurze Abriss der Geschichte. Aber was mich irritiert- ich zitiere: " One of the first charts of the region, attributed to Cantino and dated 1502, Réunion Island is named Dina Margrabin or Western Island, Mauritius: Dina-a-Robi or Desert Island according to North Coombes or Poison-Fish Island according to Buache.

Die Dina-Namen sind ja bekannt, stehen, glaube ich, ...
Read more : Verständnisproblem! | Zugriffe : 896 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter in Deutschland - Zubringerflug?!?

Hallo Leute,

nächste Woche ist es endlich soweit...wir fliegen in unseren 4 wöchigen Mauritiusurlaub...hier in Bayern schneit es fürchterlich, und der Radiosprecher erzählt immer wieder was von Flugverspätungen, Ausfällen und so...wir fliegen mit Airfrance über Paris nach Mu...was ist wenn wir nicht rechtzeitig (wir haben nur eine Stunde Aufenthalt in Paris) nach Paris kommen?...hat Jemand sowas schon erlebt??...uns kommen langsam Zweifel das wir mit der Zeit hinkommen...

so long

Gabi ...
Read more : Wetter in Deutschland - Zubringerflug?!? | Zugriffe : 815 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE

Hallo,

Ich benötige Rat und Meinungen über CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE bitte.

Ihre Mutterschaftsabteilung, prenatale Abteilung und Geburtshilfeabteilung.

Auch über ihr Personal und Doktoren bitte.

Großer Dank im Voraus.

Read more : CLINIQUE DE LORETTE in CUREPIPE | Zugriffe : 1161 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anyone heard of CLINIQUE DE LORETTE in Curepipe ?

hi,
has anyone heard of CLINIQUE DE LORETTE (Higginson Street, CUREPIPE) ?

Their maternity ward and obstetrics division more particularly ?

Need your advice/opinion please,

merci in advance.

Read more : Anyone heard of CLINIQUE DE LORETTE in Curepipe ? | Zugriffe : 3219 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

server downtime and new server soon

Also, heute war das forum eine weile nicht erreichbar. Also es war nicht euer problem am browser, sondern unsere software hat ne macke.

das ist nun fast behoben, nur die werbung kann gerade nicht eingeblendet werden...jaja ich hoere die freudenschreie :wink)

aber das kommt wieder, denn daran werde ich spaeter arbeiten :-$

Ganz was neues ist, das wir uns ...
Read more : server downtime and new server soon | Zugriffe : 1035 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

heirat im juli 08

Hallo ............
wer heiratet noch im juli 08 :ob :ob :ob :ob :ob :ob
Read more : heirat im juli 08 | Zugriffe : 694 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714