Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

mir fehlen die Worte........

Hallo

dies fand ich gerade im Express,
wird Pointe aux Canonniers jetzt ein Pilgerziel :O)

vermarktet mit Film auf you tube :mrgreen:

Zeitungsartikel mit Video

liebe grüße anne
Read more : mir fehlen die Worte........ | Zugriffe : 4203 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius News

Bericht unserer Traumhochzeit am 27.04.2009 im Le Preskil

Hallo!

Nachdem jetzt schon ein Monat vergangen ist, wir krank waren und zwei Hochzeiten gefeiert haben, finde ich nun endlich die Zeit und schreibe auch mal ein paar Zeilen zu unserem großen Tag.

Wer einfach nur Ruhe und Entspannung sucht, ist im Le Preskil genau richtig. :ploppop Wir haben uns beim Frühstück immer gefragt, wo die ganzen Leute herkommen. Wir haben tagsüber am Strand kaum jemanden gesehen ...
Read more : Bericht unserer Traumhochzeit am 27.04.2009 im Le Preskil | Zugriffe : 1538 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reise in Montenegro

Was denkst du über den Urlaub in Montenegro?
Gibt es eine Erfahrung?
Read more : Reise in Montenegro | Zugriffe : 1801 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeitbericht von der Trauung im Sofitel

Hallo an alle Neugierigen!
Nach dem wir vor einem Jahr beschlossen haben zu Heiraten, aber diesen Tag nur für uns haben wollten, begannen wir zu recherchieren. Erst dachten wir an Italien, doch dann kam uns die Idee es mit Südseefeeling zu versuchen. Zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen. Traumambiente und erholsamer Urlaub in warmen Gefilden. Mauritius wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Dann kam ich durch Zufall auf diese Seite, sehr informativ, und ...
Read more : Hochzeitbericht von der Trauung im Sofitel | Zugriffe : 1308 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Motorrad mieten möglich?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

kann mir jemand sagen, ob man auf der Insel auch Motorräder
ausleihen kann? Wenn ja, könnt Ihr auch etwas über den allgemeinen
Zustand und die durchschnittliche Leihgebühr sagen.

Wir werden in Kürze unseren Urlaub im "Le Preskil" verbringen. Evtl.
kennt ja auch jemand einen guten Anbieter in der näheren Umgebung des Hotels, den er empfehlen kann.

Georg
Read more : Motorrad mieten möglich? | Zugriffe : 4195 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

September ins Hilton

da die resonanz bei der letzten anfrage mehr als dürftig ausgefallen ist erneut die nachfrage ob aus diesem forum jemand im september seinen urlaub im hilton verbringt????
Read more : September ins Hilton | Zugriffe : 783 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Internetgebühren (WLAN) ?

Hallo,

wir werden im Juni unseren Urlaub im Le Preskil verbringen und sind bereits in großer Vorfreude. Da wir aus beruflichen Gründen mindestens einmal täglich ins Internet müssen, würde mich interssieren, welche Kosten da auf uns zukommen.
Wir haben bereits erfahren, dass man dort die Möglichkeit hat sich mittels WLAN über das Hotel einzuwählen. Da wir unser Netbook dabei haben, kommt uns das sehr entgegen. Angeblich soll die Nutzung pro Stunde ca. 10,- € kosten, ...
Read more : Internetgebühren (WLAN) ? | Zugriffe : 1908 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

wir wurden gehackt

yep, es war mal wieder soweit.
leider hat der eingespielte backup, auch noch den virus, nun scannen wir alle dateien um den virus zu entsorgen.

es bleibt aufregend
:ploppop
Read more : wir wurden gehackt | Zugriffe : 1623 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

visumspflicht entfällt

habe gehört, dass ab 1. juni die visumspflicht für mauritianische staatsbürger in die schengenländer entfällt. habt ihr nähere informationen?
lg zebra
Read more : visumspflicht entfällt | Zugriffe : 5211 | Antworten : 44 | Forum : Fragen zu Mauritius

mark all......

hi
why mark all topics read-link don't work?
Read more : mark all...... | Zugriffe : 634 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735