Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:40

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Brauche Infos über Unterkunft

Meine Freundin und ich werden am 09.09.09 im Hilton auf Mauritius heiraten.

Da wir unsere Eltern und Geschwister dabei haben wollen, sind wir auf der Suche nach entsprechenden Unterkünften in Flic-en-Flac.

Aus Kostengründen wird es ziemlich sicher kein Hotel sein. So haben wir uns auf "Guest houses" beschränkt und sind auf folgende Adressen gestossen:
- Villa Paul & Virginie
- Le Tamarinier
- Feastofmauritius

Weiss jemand näheres über diese 3 Unterkünfte? Bin für jede Info ...
Read more : Brauche Infos über Unterkunft | Zugriffe : 1272 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Air France Sonderangebot 399,- ab Deutschland nach Sychellen

-> Link - AF-Aktion

Bedingungen
* Buchungszeitraum: ab sofort bis 25.3.09
* Reisebeginn: ab sofort bis 30.06.09
* Mindestaufenthalt: Nacht von Sa. auf So.
* Maximalaufenthalt: 1 Monat
* Umbuchungen: nicht möglich
* Rückerstattungen: nicht möglich
Preisbeispiele für einen Hin- und Rückflug für ein E-Ticket ab/nach Hamburg inkl. Steuern, Gebühren und Ticket-Service-Entgelt.

Ich hoffe es kann irgendwer gebrauchen, da hier ja viele auch gleichzeitig die Seychellen mögen.
Ist übrigens teilweise Codeshare auf Air Mauritius.
Read more : Air France Sonderangebot 399,- ab Deutschland nach Sychellen | Zugriffe : 1109 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Notar auf mauritius

HAllo liebe auf Mauritius lebende Menschen,

kann mir jemand weiterhelfen und einen guten und seriösen Notar auf Mauritiius nennen?

Sonnenkind
Read more : Notar auf mauritius | Zugriffe : 982 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Internet - Anschluss für Afrika

Von Mitte dieses Jahres an wird auf dem afrikanischen Kontinent eine Internet-Revolution stattfinden. Die Zuversicht des 35 Jahre alten Chefs des Unternehmens Seacom kommt nicht von ungefähr. Das in Mauritius beheimatete Kabelunternehmen verlegt gerade ein 15 000 Kilometer langes Glasfaserkabel auf dem Meeresboden von Südafrika nach Indien und Großbritannien, mit Anschlüssen in fünf afrikanischen Ländern.
source
Read more : Internet - Anschluss für Afrika | Zugriffe : 1116 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Mauritier konkurrieren auch um Land in Afrika

Die steigenden Lebensmittelpreise und der Mangel an Land zwangen Mauritius, das ein reines Nahrungsmittelimportland ist, eine ambitionierte Initiative zu starten. Der Inselstaat beginnt, seine Nahrungsmittel in anderen afrikanischen Staaten anzubauen

source
Read more : Mauritier konkurrieren auch um Land in Afrika | Zugriffe : 1047 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Als Aupair für ein halbes Jahr nach Mauritius?..

Hallo an alle, die jetzt diese Zeilen lesen.

Meine kleine Anfrage richtet sich eher an die auf Mauritius lebenden Deutschen. Habt jemand von Euch irgendeine Erfahrung oder Info über ein Dasein auf der Insel als Aupair?

Ich habe vor kurzer Zeit eine Anfrage von einer Jugendlichen aus Deutschland bekommen. (Wir kennen gut ihre Großeltern). Sie macht dieses Jahr Abitur und möchte anschließend etwa ein halbes Jahr in einem Französisch sprechenden Land als Aupair oder als ...
Read more : Als Aupair für ein halbes Jahr nach Mauritius?.. | Zugriffe : 1642 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer ist im April/Mai da?

So, jetzt steht es fest: am 30.03. gehts los und dann folgen 2 Monate auf der Insel... :mrgreen:
Ist denn noch irgendjemand in dieser Zeit im NW von MRU? (ich werde in Trou-aux-Biches wohnen) Vielleicht auch jemand in ungefähr meinem Alter (ich bin 20)?
Oder lebt sogar jemand "so junges" auf Mauri?
Ich würde mich total freuen, den ein oder anderen deutschsprachigen Kontakt auf Mauri aufzubauen ...
Read more : Wer ist im April/Mai da? | Zugriffe : 1231 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schooling in Mauritius

Heya, im hoping someone can maybe help me out..

I have a cousin who is mauritian, born in mauritius and lives in curepipe. Looking at putting him into a private school. At the moment looking at St Patricks i think its called.

I will be his sponser, but does anyone know how i would pay them, in terms of the method. I dont suppose they can take the money from my uk account can they? ...
Read more : Schooling in Mauritius | Zugriffe : 879 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Beheizte Pools im Winter

Liebe Forumsmitglieder,

weiß hier jemand, welche Hotels im mauritianischen Winter ihre Pools beheizen? Wir waren in den vergangenen Jahren zweimal im Juli im Beachcomber Le Victoria. Das Hotel ist an sich wunderbar, besonders wenn man mit Kindern reist; der einzige Nachteil liegt eben darin, daß der (riesige und sonst sehr schöne) Pool nicht beheizt ist. Das Wasser war so kalt, daß kaum jemand schwimmen ging, und das fanden wir besonders für die Kinder doch nachteilig. ...
Read more : Beheizte Pools im Winter | Zugriffe : 1170 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Monika meldet sich zur ITB, Berlin ab

Hi,
bin ab sofort bis einschliesslich 17.3. in good, cold Germany und online nicht erreichbar.

Freu mich auf Sauerbraten und Rouladen.

Bis bald,
Monika
Read more : Monika meldet sich zur ITB, Berlin ab | Zugriffe : 1242 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716