Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:02

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Freier Platz im Container von Deutschland nach Mauritius

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meinen Umzug von München nach Mauritius zu planen. Der Container soll Mitte Juli auf Reisen gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem:
In einem 20Fuß-Container kriege ich zwar fast alles unter, aber eben nicht alles. Müsste mich somit von einigen Sachen schweren Herzens trennen.
Es sei denn ich nehme einen zweiten 20Fuß oder einen 40Fuß-Container. Dann kriege ich zwar alle meine Sachen unter, habe aber mehr als 20 Kubikmeter frei. ...
Read more : Freier Platz im Container von Deutschland nach Mauritius | Zugriffe : 1637 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

HOTEL MORNEA UND INDIAN RESORT

Hallo ,
wir kommen in genau 10 Tagen nach Mauritius...

gebucht haben wir das Hotel Mornea , leider nur mit Frühstück...

könnte uns jemand sagen , wie das mit Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants , Essen- möglichkeiten im Hotel Mornea und Indian Resort etc. im Ort ist ???

sollen wir lieber ein Auto aus D oder auf Mauritius mieten...???

freuen uns schon auf Urlaub
und wären für einige Infos sehr dankbar

viele Grüße
Mark
Read more : HOTEL MORNEA UND INDIAN RESORT | Zugriffe : 2646 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sonntags Einkaufsmöglichkeiten????

Hallo!

Gibt es Sonntags Möglichkeiten etwas zu trinken zukaufen bzw. essen.
Keine Restaurants o.ä. Werden am Sonntag landen und übernachten 14 Tage im Appartment in Trou aux Biches.Nur müssen wir etwas zu trinken und zu essen haben.wenigstens für Sonntag.Gibt es Geschäfte die Sonntags offen haben?

Gruß
Read more : Sonntags Einkaufsmöglichkeiten???? | Zugriffe : 1320 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im "Winter": Ein paar Eindrücke

Hallo zusammen,

gestern kamen wir aus unserem ersten MRU-Urlaub und überhaupt von unserer ersten Fernreise zurück. Leider hatten wir nur 8 Tage Ferien, das war eindeutig zu kurz. Aber wir kommen wieder und dann zwei Wochen lang! Hier daher einfach ein kleiner Reisebericht mit verschiedenen Aspekten. Einige Erfahrungen waren anders, als wir es zuvor im Netz gelesen hatten...

Wetter: Eigentlich habe ich mir den Winter absichtlich ausgesucht... In den ganzen Klimatabellen roch es im Mai/Juni ...
Read more : Mauritius im "Winter": Ein paar Eindrücke | Zugriffe : 8240 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Heiraten im Paradies - im Hotel Sugar Beach

Ein herzliches Hallo an Alle hier im schönen Mauritius Forum! Ich bin neu hier und hoffe ich bin nicht gleich im falschen Portal gelandet!

Gratuliere erst mal allen, die sich schon auf Mauritius getraut haben und freue mich, dass es so ein schönes Forum gibt.

Wir wollen im Januar uns auch auf Mauritius das Ja Wort geben und haben an das Sugar Beach gedacht.

Wir hoffen, dass es eine gute Wahl ist und stehen natürlich ...
Read more : Heiraten im Paradies - im Hotel Sugar Beach | Zugriffe : 1057 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mehr Freigepäck bei Air Mauritius und Emirates

Wie zuvor bereits Emirates hat auch Air Mauritius das Freigepäck in der Economy Class von 23 auf 30 kg erhöht. (Ausgenommen sind bei MK die Strecken nach Paris und Rodrigues)

http://www.airmauritius.com/news/mkpromosinkulind.pdf
Read more : Mehr Freigepäck bei Air Mauritius und Emirates | Zugriffe : 7187 | Antworten : 30 | Forum : Mauritius News

Vermittlung von Unterkünften Le Morne für Surfer u. Badeurl

Wir haben extra ein forum Mitglieder stellen sich vor, dort koennen sich auch Kommerzielle Firmen vorstellen.

Diese Möglichkeit nutzen wir gern und stellen uns kurz vor:

Als Mauritius-Fan`s haben wir die Vermittlung für Apartements, Ferienwohnungen und günstigen Studios in der Region rund um Le Morne
von Deutschland aus übernommen.

Diese Region ist bei Windsurfern und Kitesurfern, wegen der beständigen Winde im Winter ( von April bis Oktober) und der hervorragenden Surfbedingungen (an einem Surf-Spot: ...

Ordering tours and excursions online?

Hi,

I will be visiting Mauritius during August for 7 days.

Because I will be coming for a relatively short time, I want to order in advance some activities which my husband and I can enjoy during our stay, such as: catamaran cruise, swimming with dolphins, hiking trip and maybe some other activities (any suggestion?)

Can anyone recommend of a good reliable website I could use ordering some of these excursions and also some tours ...
Read more : Ordering tours and excursions online? | Zugriffe : 1482 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Krankenversicherung für Europa-Aufenthalt ... nur Ärger !!!

Moin, Moin,

war im Dezember und Januar mit meiner Family in Europa, kleine Rundreise und Weihnachten im Kreise meiner deutschen Verwandten.

Dafür hatte ich eine Versicherung bei der mauritianischen SWAN-Versicherung abgeschlossen, die aber ein Produkt einer südafrikanischen Versicherung ist.

Ich bekam kurz nach meiner Ankunft eine richtig dicke Backe und zunehmend Schmerzen. Also zum nächsten Zahnarzt und konsultiert. Unterlagen der Versicherung vorgelegt, auch die "Magnet"-Karte die man uns von der Versicherung gegeben hatte. Aber damit ...
Read more : Krankenversicherung für Europa-Aufenthalt ... nur Ärger !!! | Zugriffe : 3660 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Segelboot mieten

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Segelboot ohne Crew ausleihen, aber irgendwie finde ich hier niemanden der mir weiterhelfen kann. Immer lande ich bei diesen Touri-Kats auf denen es kein bisschen um segeln geht, vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen?

Wäre echt klasse... Danke schon mal!
Viele Grüße Carolin
Read more : Segelboot mieten | Zugriffe : 750 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730