Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 11:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Beste Gegend für Urlaub im November

Ich möchte mit meiner Frau im November nach Mauritius fliegen. Es soll so eine Mischung aus Strandurlaub, aber auch Besichtigung mit dem Auto werden. Im Prinzip wollen wir uns erholen und legen eher Wert auf Ruhe, zumindest im Hotel.

Fragen:
Welche Gegend ist die Schönste?
Wo hat man das schönste Ambiente?
Welche Gegend hat im November das bessere Wetter?

Wie liege ich da im November mit der Südküste z.B: Mahebourg das Hotel Le Preskil Beach ...
Read more : Beste Gegend für Urlaub im November | Zugriffe : 2356 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusanfänger

Hallo!

Ich habe mich entschieden heuer in den ersten zwei Dezemberwochen auf Mauritius zu reisen und hätte mal ein paar Fragen dazu.

Welcher Standort ist um diese Zeit am besten? Habe bis jetzt zum Norden tendiert, aber hier im Forum gelesen das der Norden die touristische Hochburg ist.

Ich habe nicht vor 2 Wochen nur am Strand zu liegen sondern möchte die Insel entdecken (Mietauto, Mountainbike, Wandern).

Ist es günstiger Flug (Abflughafen München od. Wien) ...
Read more : Mauritiusanfänger | Zugriffe : 4040 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frisör im Les Pavillons

Welche Les Pavillions Braut kann mir was zum Frisör erzählen?

Lt. der naiade Seite kostet die Brautfrisur ja 95,- Euro und das make up 85,- Euro.

Welche Leistungen enthalten diese Pakete und stimmen die Preise?

Wart Ihr zufrieden?

Bitte um :he()

lg Sin@
Read more : Frisör im Les Pavillons | Zugriffe : 1251 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Seapoint Beach Bungalows - war da schon wer?

Liebe Leute,
nachdem ich noch immer (oder besser gesagt immer mehr) unschlüssig bin, wo ich mein Quartier in Mauritius aufschlagen soll - kennt jemand von Euch die Seapoint Beach Bungalows in Pointe aux Canonniers, bzw. war vielleicht schon jemand dort von Euch? Wie ist dort die Infrastruktur? Supermarkt, Restaurants etc. oder brauch ich dort auf jeden Fall ein Auto?
Wer toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnte!
Besten Dank im Voraus
Klaus
Read more : Seapoint Beach Bungalows - war da schon wer? | Zugriffe : 628 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Im August gehts los - Mauritius ich komme

Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit. Im August werde ich mich geschäftlich nach Mauritius transferieren.

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo ein Ort gibt, wo sich Deutsche, Schweizer, Österreicher, ect.. treffen.

Wäre schön auf der Insel auch ein paar deutschsprachige Kontakte zu haben :lol:

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse
Sara
Read more : Im August gehts los - Mauritius ich komme | Zugriffe : 986 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

1. Mal nach Mauritius – an welchem Ort wohnen und bei wem?

Im Herbst – so zwischen Mitte Oktober und Mitte Dezember – möchte ich zum 1. Mal für ca. 3 Wochen nach Mauritius. Vorab habe ich mich schon ein bisschen informiert im Internet und 2 Reiseführer durchgeblättert; von Reise-Know-how und von Iwanowski.
Es soll eine Individualreise werden, also nur Flug buchen und Unterkunft vor Ort suchen. Ich bin nicht der Typ für 5-Sterne-Hotels, All-Inclusive und riesige Ferienanlagen weitab vom Schuss. Beim Reisen möchte ich Land und ...

Bonzour à tout le monde!

Ich reise sehr gerne, wenn der Chef und der Geldbeutel es erlauben :wink) . Bisher war ich in Italien, Spanien, Griechenland, Indien, Australien, Thailand, viel in Indonesien (Sumatra, Java, Bali, Lombok, Sulawesi), auf Kuba, auf Lanzarote und auf Tobago.
Meistens bin ich allein unterwegs, individuell und mit kleinem Gepäck. Das wird dann zum Ende des Urlaubs hin immer grösser :lol: ...
Read more : Bonzour à tout le monde! | Zugriffe : 1679 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Endorphinausschüttung ohne Sport

Guten Morgen,

hier noch etwas aus der Lach-Ecke.
Es gibt sie tatsächlich, die Lachtherapie und noch was: sie wirkt!
Probiert es einfach mal aus. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt euren Arzt oder Apotheker oder mich.
http://www.youtube.com/watch?v=Pn6P_rml ... r_embedded.

Grüße von
ewa
Read more : Endorphinausschüttung ohne Sport | Zugriffe : 1997 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Die Mauritius.........

Die Mauritius.........vom Altmeister

:@@@

Heinz Erhardt

viel Spaß ..
Read more : Die Mauritius......... | Zugriffe : 1602 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Traumhochzeit im Sofitel Mai 2009!!!

....endlich komme ich dazu ,nach soooo vielen Wochen, unseren Bericht von unserer Traumhochzeit zu schreiben. Der 11. Mai 2009 war UNSER Tag. Wir sind nach dem Frühstück noch für ca.2 Stunden ganz relaxt an den Pool gegangen. Das Wetter war leider zu dem Zeitpunkt bewölkt und morgens hatte es sogar ein wenig geregnet. Ich war wg. des Wetters etwas beunruhigt. Aber da wir unsere Ringe schon graviert hatten und der 11.Mai unser „Kennenlerntag“ ist, hätten ...
Read more : Traumhochzeit im Sofitel Mai 2009!!! | Zugriffe : 2933 | Antworten : 13 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729