Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 23:54

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Update März 2009/ Hotel Sugar Beach, Toller Urlaub

Hotelanlage:
Den positiven Hotelbeschreibungen seit der abgeschlossenen Renovation vor 4 Monaten, gibt es nur wenig hinzuzufügen. Lobby mit Rezeption, Boutique, Hauptrestaurant Mon Plaisir, 3 à la Carte-Restaurants, Bars, 2 Poolanlagen wovon eine 2000 m2 gross ist und über einen integrierten Whirlpool verfügt. Liegestühle, Sonnenschirme sowie Badetücher am Schwimmbad und am Strand gebührenfrei. Der 5 Sterne Standard wird nahezu erreicht. Gelingt etwas einmal nicht so recht wird dies charmant korrigiert. Wir waren im ruhig gelegenen südlichen ...
Read more : Update März 2009/ Hotel Sugar Beach, Toller Urlaub | Zugriffe : 3584 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

How much rain at the moment

I am arriving on 4th April somewhere to the north (La Victoria) for 2 week vacation. What is weather like at the moment?
Read more : How much rain at the moment | Zugriffe : 854 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Forum English

Mauritius im Juni ???

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzw. auch mehrere....

Wir fliegen am 15.06. in die Flitterwochen ins Le Touessrok (Ostküste) . Jetzt hab ich öfter gelesen, dass es dort sehr windig und kälter sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen? Vielleicht auch mit dem Hotel?

Und dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man auf keinen Fall in Deutschland Geld wechseln soll. Kann man zu jeder Zeit am Flughafen Geld wechseln? Und geht das ...
Read more : Mauritius im Juni ??? | Zugriffe : 962 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gecko Day

Am Sonntag, den 5. April, zwischen 12h bis 17h
organisiert Mauritian Wilflife Foundation (MWF)
einen Tag der offenen Tuer
'Gecko Day' an der Mahebourg Waterfront.

Ziel der Aktion ist es, die Bevoelkerung auf die Notwendigkeit des Schutzes der 'Lezard' oder 'Gecko' , die vom Aussterben bedroht sind, aufmerksam zu machen. Auf den Inseln in der Bay von Grand Port finden sich Arten, die es sonst nirgends auf der Welt gibt: 'Nactus', 'Bojer' und 'Telfair'. ...
Read more : Gecko Day | Zugriffe : 1167 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

NORTHFIELDS INTERNATIONAL HIGH SCHOOL

Am 29.3. befand sich in 'Weekend' folgende Anzeige:

NORTHFIELDS INTERNATIONAL HIGH SCHOOL

Open Day

Northfields will be holding an Open Day for all potential new parents & pupils on Thursday 30 April 2009 from 9.30 am to 11.30 am in the School Hall.

Please confirm your attendance to Mrs Fleurot, NIHS Office, Labourdonnais Village, Mapou by Telephone, Fax or Email
Tel: 266 9448/9 Fax: 266 9447
Email: office@northfieldsonline.com

Form 1 ...
Read more : NORTHFIELDS INTERNATIONAL HIGH SCHOOL | Zugriffe : 1422 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Ile aux Vacoas

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo sich die Ile aux Vacoas befindet?? Ich kenne nur das Süßwasser-Bassin gleichen Namens!

liebe Grüße von Sundri
Read more : Ile aux Vacoas | Zugriffe : 951 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Einzug in meine neue Unterkunft und suche nach preisgünstigen Möbeln und Haushaltsgeräten (Bett, Schrank, Regal, Sofa, Kühlschrank, WaMa, etc.). Da wohl nur für die nächsten 1-2 Jahre benötigt, dachte ich insbesondere bei den Elektrogeräten an gebrauchte Geräte. Leider geben die Kleinanzeigen bei Orange und L'Express nicht viel her.

Hat jemand einen Tipp? Wo gibt es hier Läden, die mit gebrauchten (überholten) Geräten handeln? Oder wo kann ich günstig Möbel ...
Read more : Gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte | Zugriffe : 1105 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gastgeschenke

Über welche Art "Gastgeschenke" freuen sich Mauritianer wirklich?

Liebe Grüße aus Bilefeld,
Andamane
Read more : Gastgeschenke | Zugriffe : 864 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Infos zum Hotel Heritage Golg & Spa in Bel Hombre

Hallo,

hat jemand weitergehende und aussagekräftige Infos über das Hotel in Bel Ombre Heritage Golf & Spa?
Wir sind im Juli 2009 dort!

Gruß aus dem kalten Rheinland

Roland
Read more : Infos zum Hotel Heritage Golg & Spa in Bel Hombre | Zugriffe : 570 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schon wieder 2 Neue

Herzliches Hallo an alle verliebten, verlobten und an Euch verheirateten.

Nachträglich alles liebe und unendliches Glück für Euch.

Finde es einfach gigantisch wie hier alle Fragen (egal wie einfach oder oft schon gestellt beantwortet werden). Da Ihr "schon verheirateten" allen unverheirateten so zur Seite steht :respeckt)

Mein Schatz und Ich wollen im Juli dieses Jahres auf Mauritius heiraten.
Zur Auswahl stehen Le Pavillon, Legends und La Piroque. ...
Read more : Schon wieder 2 Neue | Zugriffe : 3469 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713