Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 18:04

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

September

Hallo, wir fahren in diesem Jahr das erste Mal nach Mauritius und sind schon sehr gespannt auf das Land und die Menschen die dort Leben. Wir waren zunächst unschlüssig ob wir die Ost oder Westküste nehmen sollten, da man ja so viel von Wind und Windschatten liest.
Nun haben wir uns für das Maritim Hotel entschieden. Aber noch so viele Fragen

Hat jemand Erfahrung mit diesem ...
Read more : September | Zugriffe : 1497 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nur noch 9 Tage und noch einige Fragen...

Halli Hallo,

nun sind es nur noch 9 Tage bis zu unserem langersehnten Mauritius-Urlaub und ich freue mich schon total auf Land und Leute und Entspannung
Wir möchten gern einiges auf der Insel sehen, um einen ersten Eindruck zu bekommen und ich habe mal einige Touren ( mit privatem Taxifahrer) zusammengestellt, was uns so interessieren würde.
Könnt Ihr mal schauen, ob die Touren so machbar sind ...
Read more : Nur noch 9 Tage und noch einige Fragen... | Zugriffe : 1282 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Who wants to go fishing?

Hi Guys.

Myself and a friend are coming to Pereybere for the week of 2nd June to 9th June, and would love to go Deep Sea Fishing.
The problem is just the two of us, it is too expensive.

Would anyone here also want to go fishing for half or full day and share the cost with us? Because as I understand, you pay a fixed fee and get the exlusive right of the boat, ...
Read more : Who wants to go fishing? | Zugriffe : 938 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Re: Suche Zimmer in Port Louis und Umgebung

Hallo

In Port Louis wohnst du nicht schön, kannst dort vergessen.

ich weis jetzt nicht wo du arbeiten wirst,
nimm dir lieber einen Ort, der eine gute Busanbindung hat und mehr "Freizeitswert" und dann fährst du zu deinem Arbeitsplatz hin.

Liebe Grüße anne
Read more : Re: Suche Zimmer in Port Louis und Umgebung | Zugriffe : 937 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Gefahren aus Energiesparlampen

Hoert sich heftig an schon ohne die ganze Dokumentation anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ihbEv21ZfnM
Read more : Gefahren aus Energiesparlampen | Zugriffe : 1648 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

weather

hello all,me and my partner are flying to mauritius on sat and were getting married on the 1st june at lux le morne,im just wondering what sort of weather to excpect
while we are there,iv looked at some weather sites and the temp is still very warm at 28 degrees.was also wondering what day trips are worth going to while we are there

thanks allhttp://www.info-mauritius.com/forum/ ... =post&f=2#

lee
Read more : weather | Zugriffe : 736 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Was wir gerne vor dem Urlaub auf Mauritius wissen wollten

Hallo!
Wir planen nächsten März (Ostern) auf Mauritius Urlaub zu machen. Wir suchen einen Ort bzw. Hotel direkt am Meer, wo nicht zu viele Touristen sind. Also wo man in Ruhe entspannen kann. Gibt es so etwas wie einsame Strände auf Mauritius? Wenn es so etwas leider nicht mehr gibt, dann wäre es super, wenn ihr uns sagen könntet, wie die Orte heißen, wo es von Touristen nur so wimmelt, damit wir diese Orte schon ...
Read more : Was wir gerne vor dem Urlaub auf Mauritius wissen wollten | Zugriffe : 2469 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geldautomat in Wolmar oder Flic en Flac ?

Hallo,

bei uns geht es nun ja auch bals los "freu"
Ich habe nun noch eine Frage zur Bezahlung. Wir möchten gern einen privaten Taxifahrer mieten, der sicherlich in bar bezahlt wird, oder ?
Wir wohnen im Sands in Wolmar. Gibt es in der Nähe einen Geldautomaten und eine Wechselstube, wo wir Bargeld abheben bzw. tauschen können? Wir möchten eine kleine Summe am Flughafen tauschen, aber ...
Read more : Geldautomat in Wolmar oder Flic en Flac ? | Zugriffe : 1107 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipps für unseren Urlaub / div fragen

Hallo

da wir im August unseren Sommerurlaub auf Mauritius verbringen werden, will ich mich einbischen vorbereiten.
Ich will nicht nur 10 Tage am Strand rumliegen und nichts tuhen. ( wir sind in Flic en Flac)

Wir möchten auch was von der Insel sehen. Die frage ist jetzt natürlich nur was sollte man sehen und was ist jetzt nicht sooo interessant.

Mir wurde gesagt gesagt, das es eine Bucht gibt wo man Delphine sehen kann.
Wo ...
Read more : Tipps für unseren Urlaub / div fragen | Zugriffe : 1228 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Buchhandlungen

Hallo zusammen,

in knapp 2 Monaten geht es los. Ich bin echt reif für die Insel ;)

Mal ne Frage, die goolge und Co nicht bantworten konnten:
Üblicherweise bringe ich mir von meinen Reisen Bücher in der Landessprache mit. Wo gibt es auf Mauritius die besten (nationalen) Buchhandlungen?
Wie ist eigentlich die Auswahl an Literatur in Morisyen ?

Gruß aus Krefeld,

Knut
Read more : Buchhandlungen | Zugriffe : 1233 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73071 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822