Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 8:27

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

wie viel zeit brauche ich?

Hi!
eine freundin von mir arbeitet ab september für 6 monate in mauritius, un ich hab vor sie über silvester zu besuchen, un möglichst viel von mauritius zu entdecken un zu sehen. mein problem is, dass ich jetzt 2 gleich teure flüge gefunden hab, der eine für 2 wochen, der andere nur für 8 tage. was für erfahrungen habt ihr denn gemacht? wie lang braucht man bis man mauritius in groben zügen "gesehn" hat?
lg, ...
Read more : wie viel zeit brauche ich? | Zugriffe : 766 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fussball WM 2010 in Südafrika

Heute im Web gefunden:

FIFA erwartet 450.000 Zuschauer
Angesichts des zu erwartenden Reisebooms während der WM-Endrunde hat die FIFA in Zusammenarbeit mit der örtlichen Regierung eine Ausweitung des Hotelangebots ins Auge gefasst. So sollen zusätzlich zu den 100.000 Hotelzimmern in Südafrika mehrere private Zimmervermieter ins Angebot aufgenommen werden. Weitere 4.000 Schlafstätten und Unterkünfte sollen laut FIFA auf Mauritius errichtet werden. „Mauritius hat jahrzehntelange Erfahrung im Tourismus und ist daher ein idealer Partner für die WM“, ...
Read more : Fussball WM 2010 in Südafrika | Zugriffe : 865 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Fragen zum 1. Mauritius Urlaub

Moin @ all :-)

Ich habe mich hier schon quer durch das Forum gelesen, aber irgendwie habe ich die richtigen Infos noch nicht gefunden.
In den letzten Jahren war ich öfters auf den Malediven - jetzt würde ich gerne einen Schnorchelurlaub mit viel Natur verbinden und Mauritius kennenlernen.

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Hotel und Möglichkeiten, die Insel anzuschauen.

Hier mal meine "Hotel-Kriterien":
Alleinreisende ...
Read more : Fragen zum 1. Mauritius Urlaub | Zugriffe : 2389 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter???

Hallo,

wir fliegen am Freitagabend nach Mauritius, kann uns einer sagen wie moentan das Wetter ist??

Danke und liebe Grüße Nicole
Read more : Wetter??? | Zugriffe : 2118 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sheego verlost Mauritius-Reise!!!

Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und möchte euch auch ungern "vollspammen", aber ich dachte mir, es passt ganz gut hier rein:
auf Sheego.de kann man zur Zeit eine Reise für zwei Personen nach Mauritius gewinnen!
Passend für alle, denen beim Anblick der Bilder und Berichte auf dieser Seite das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist oder die nach einem früheren Besuch gerne zurück auf die Trauminsel möchten.

Ich kann's nur empfehlen!

P.S.: Das Gewinnspiel ...
Read more : Sheego verlost Mauritius-Reise!!! | Zugriffe : 1494 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Albion

Wer wohnt auch in Albion?
Wir werden bald dorthin ziehen (August), vielleicht sieht man sich ja in der Nachbarschaft zu unserem Haus Leuchtturmblick am Buswendeplatz.
Read more : Albion | Zugriffe : 1194 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Sakoa

Hallo wer von euch war schon im Hotel Sakoa? Wird zur Zeit ja gerade umgebaut.
Was kann man in der Umgebung vom Hotel alles unternehmen? Welche Restaurants / Reiseanbieter vor Ort könnt ihr uns empfehlen?

Grüsse manu und heinz
Read more : Hotel Sakoa | Zugriffe : 1681 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

neues Buch von Nathasha Appanah

Hallo

es ist ein neues Buch erschienen von Nathasha Appanah

Inhaltsangabe

Liebe grüße anne
Read more : neues Buch von Nathasha Appanah | Zugriffe : 715 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Freier Platz im Container von Deutschland nach Mauritius

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meinen Umzug von München nach Mauritius zu planen. Der Container soll Mitte Juli auf Reisen gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem:
In einem 20Fuß-Container kriege ich zwar fast alles unter, aber eben nicht alles. Müsste mich somit von einigen Sachen schweren Herzens trennen.
Es sei denn ich nehme einen zweiten 20Fuß oder einen 40Fuß-Container. Dann kriege ich zwar alle meine Sachen unter, habe aber mehr als 20 Kubikmeter frei. ...
Read more : Freier Platz im Container von Deutschland nach Mauritius | Zugriffe : 1636 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

HOTEL MORNEA UND INDIAN RESORT

Hallo ,
wir kommen in genau 10 Tagen nach Mauritius...

gebucht haben wir das Hotel Mornea , leider nur mit Frühstück...

könnte uns jemand sagen , wie das mit Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants , Essen- möglichkeiten im Hotel Mornea und Indian Resort etc. im Ort ist ???

sollen wir lieber ein Auto aus D oder auf Mauritius mieten...???

freuen uns schon auf Urlaub
und wären für einige Infos sehr dankbar

viele Grüße
Mark
Read more : HOTEL MORNEA UND INDIAN RESORT | Zugriffe : 2645 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722