Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 6:59

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

The Sands Spa & Resort

Hallo

kann mir jemand Auskunft geben über das Hotel, werden im Oktober für 14 Nächte dort sein!!!

es sind unsere Flitterwochen. i:()

Wetter im Oktober sollte nicht schlecht sein oder?

Gruss
Read more : The Sands Spa & Resort | Zugriffe : 1408 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius Wdeeing Civil Wedding Mauritius

Say YES to the man or woman of your life under the Mauritian sky...
Should a couple wishes to get married in Mauritius, Cap Soleil is prepared to handle all the formalities. The civil wedding could either be celebrated on a white sandy beach or on a catamaran, while contemplating a magnificent sunset...
Read more : Mauritius Wdeeing Civil Wedding Mauritius | Zugriffe : 2628 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Welchen Reiseveranstalter?

Hallo, möchte nächstes Jahr im Mai zu meiner Silberhochzeit nach Mauritius. Habe auch ein gutes Angebot von" www.mauritiustravel.nl ". Kennte einer den Reiseveranstalter? Es währe nett wen ich bald eine antwort bekommen könnte, da ich bald buchen musste um einige Rabatte zu bekommen. MFG Andreas
Read more : Welchen Reiseveranstalter? | Zugriffe : 1411 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Olivenöl

Hallo,

weiß jemand von euch, ob in der einheimischen Küche von MRU Olivenöl verwendet bzw. geschätzt wird?

Wir haben uns mit einem Koch angefreundet und wollen ihm bei unserem nächsten Besuch ein hochwertiges Olivenöl mitbringen.

LG
Inbe
Read more : Olivenöl | Zugriffe : 893 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius August 2009

Hallo liebe Liebenden ;)
wollte nur mal grad fragen, ob jemand vor hat, innerhalb der erste 2 Augustwochen 2009 von Deutschland aus nach Mauritius zu fliegen.

Ich würde gerne einen 250g leichten Bilderrahmen auf die Insel schicken, welcher 40cm lang, 30cm breit und 5cm hoch ist. Also fast noch ein Brief ;)

Nur leider verlangt die verrückte deutsche Post dafür 70€... :pp) ...
Read more : Mauritius August 2009 | Zugriffe : 1598 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisewetter

Hallo,

kann mir jemand sagen wann das ideale Reisewetter, so fern man das überhaupt so sagen kann, für Mauritius ist?
Speziell in der Gegend beim Les Pavillons?

Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße
Read more : Reisewetter | Zugriffe : 2518 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nie wieder Sofitel Imperial!!!!!!!

In diesem Jahr waren wir zwei Wochen im Sofitel Imperial und müssen bilanzierend sagen: Ein 5 Sterne Hotel ist das niemals!

Die Kritik:

Die Zimmer:

Die Zimmer sehen in Wirklichkeit nicht so aus, wie auf den Bildern im Katalog oder Internet. Das war uns im Vorfeld zwar bewusst, aber das Ausmaß der Retuschierungen hat uns dennoch überrascht. Die Wände sind teilweise dreckig und abgenutzt, mit dem Abrieb von Schuhen, Koffern etc. Die Blöcke, die auf ...
Read more : Nie wieder Sofitel Imperial!!!!!!! | Zugriffe : 8419 | Antworten : 32 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben Forum Freunde!

Werden im September in Mauritius sein und ich habe gehört, dass Luis Vuitton auf Mauritius produzieren lässt und die Produkte im Verhältnis zu Europa auch relativ günstig zu bekommen sein sollen.
Ähnlich verhielte es sich angeblich mit Ralph Lauren Klamotten.

Stimmt das und wenn "Ja", kann mir jemand von Euch gute Einkauftips geben.

Wär super!

Ganz liebe Grüße,

Jürgen :lol:
Read more : Louis Vuitton / Einkäufe auf Mauritius | Zugriffe : 2470 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Back in Albion

Hello fella Albionees,

finally we moved here since Friday, greetings to all my "neighbors" here in Albion.

Hope we will meet once or more. Love to hear from you.

Wickus.
Read more : Back in Albion | Zugriffe : 1646 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Forum English

Heiraten im September 2009 (Paradise Cove)

Hallo,

wollten nur mal in Erfahrung bringen ob viell noch jemand im September im Paradise Cove Hotel heiraten tut??? :he()

Tom
Read more : Heiraten im September 2009 (Paradise Cove) | Zugriffe : 784 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732