Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:05

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Einbauküche

Hallo, ich bin neu in diesem Forum (deshalb habe ich auch aus Versehen meine 1.Anfrage auf dem "Marktplatz" geschaltet). Wir werden im Januar nach Mauritius einwandern i:() . Hat sich von Euch schon mal jemand eine Einbauküche machen lassen? Bringe die Elektro-Einbaugeräte mit. Wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hätte. DANKE!!! :wink)
Read more : Einbauküche | Zugriffe : 756 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

How to Start up in Mauritius

Hi

I am new on this forum and wondering if anybody could kindly advice me regarding Work Visa in Mauritius.

I am not considering to move in short time however I am thinking about the the idea of relocating in a near future since I think there are chances of getting jobs related to the I.T World., However i am not familiar with the paperwork which needs to be done to be entitled to work ...
Read more : How to Start up in Mauritius | Zugriffe : 1019 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Friseur vor Ort?

Hallo!
kann uns jemand seine Erfahrung mitteilen, was einen Friseur vor Ort angeht? Man kann das ja wohl übers Hotel in die Wege leiten (in unserem Falle im Hilton), was uns aber doch recht teuer vorkommt. Gibt es sonstige Möglichkeiten sich zurecht machen zu lassen?
Read more : Friseur vor Ort? | Zugriffe : 626 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal gesucht!

Hallo,

wir möchten auf Mauritius heiraten und sind auf der Suche nach einem Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal, da ich selbst eine Vogelphobie habe. Durch Erkundigungen über verschiedene Hotels hier im Internet haben wir erfahren, dass durch die offene Bauweise der Restaurants viele Vögel dort hinein fliegen, sich auf Tische etc. setzen und nach Essbarem suchen.

Wer kennt ein Hotel auf Mauritius, in dem Vögel nicht in den Speisesaal gelangen können?
Read more : Hotel ohne Vögel im Restaurant / Speisesaal gesucht! | Zugriffe : 1075 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Air Mauritius

Hallo zusammen,
möchte hier meinen Erfahrungsbericht zum Flug mit Air Mauritius abgeben:
Also... wir sind zum ersten Mal mit Air Mauritius am 1. Mai um 20.00 Uhr ab Frankfurt geflogen. Zum Hinflug ist nicht viel zu sagen, Sitzabstand war absolut o. k., wir waren superpünktlich; Essen war auch ganz gut, wenn auch die Getränkeversorgung erst sehr spät anlief. (Kleiner Tetra-Pack mit O-Saft nach dem Starten, erst um 23.30 Uhr gab es dann etwas zu Trinken ...
Read more : Air Mauritius | Zugriffe : 657 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unser erster Urlaub in Mauritius

Vielen Lieben Dank erstmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten.
Bin schon recht erleichtert, dank Eurer Infos und der Mut zu buchen kehrt zunehmend zurück.
Die Flüge haben wir ja schon blockiert.g.

Wäre für uns das erste Mal auf Mauritius, daher noch ein paar Fragen:

1.) Sind noch ein bißchen am überlegen bezüglich Hotel, schwanken zwischen dem Le Paradies und dem neu ren. Les Pavillion. Das Royal Palm wär auch super, ...
Read more : Unser erster Urlaub in Mauritius | Zugriffe : 9272 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaubswetter September - kann man einen Badeurlaub buchen

Hallo!
Jetzt hat es mich erstmalig doch in ein Forum verschlagen.
Meine Freundin und Ich wollen im September nach Maurituis und man hört bezüglich des Wetters total viel Unterschiedliches.
Wollen einen Badeurlaub in den letzten beiden Septemberwoche in Le Morne machen.
Ist das sinnvoll, oder ist es, wie ich schon oft gelesen und gehört habe, um dies Zeit noch zu kalt (knapp 20 Grad) und regnerisch in der Gegend.
es gibt nämlich auch Leute die ...
Read more : Urlaubswetter September - kann man einen Badeurlaub buchen | Zugriffe : 2473 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Playboy-Shooting auf Mauritius

Hat jemand eine Ahnung, in welchen locations der Playboy geshootet hat?

Erste Recherchen haben ergeben: Geshootet wurde im Indian Ocean Resort...
Read more : Playboy-Shooting auf Mauritius | Zugriffe : 1031 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Wetter auf MAuritius im September

Hallo!
Jetzt hat es mich erstmalig doch in ein Forum verschlagen.
Meine Freundin und Ich wollen im September nach Maurituis und man hört bezüglich des Wetters total viel Unterschiedliches.
Wollen einen Badeurlaub in den letzten beiden Septemberwoche in Le Morne machen.
Ist das sinnvoll, oder ist es, wie ich schon oft gelesen und gehört habe, um dies Zeit noch zu kalt (knapp 20 Grad) und regnerisch in der Gegend.
es gibt nämlich auch Leute die ...
Read more : Wetter auf MAuritius im September | Zugriffe : 4255 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wheather during September in Mauritius

Please could you give us some information about the average Weather Condition in the Region "Le Morne" during September. We like to visit Mauritius as a Honeymoon, but there are lots of people who told us, that it´s gonna be rainy and cold (about 18-22 degr.C) in the Month of september .
As we wanna swim, do some waterskiing and relax in the sun please be honest with us,

lots of greetings from Austria,

Jürgen ...
Read more : Wheather during September in Mauritius | Zugriffe : 945 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717