Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:13

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Rassekatzen

Ein guter Freund von mir möchte seiner Freundin einen großen Wunsch zum Geburtstag erfüllen. Sie wünscht sich eine spezielle Rassekatze. Hat jemand eine Idee wo er die in Mauritius auftreiben kann?

Vielen Dank im Voraus.
Read more : Rassekatzen | Zugriffe : 685 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

== digital X-ray machine

Hallo.

Kann jemand einer hochwertigen private Klinik raten, um einen Röntgenstrahl (Brustkorb) bitte zu tun ?

Ich bedeutete moderne aktuelle Werkzeuge (Ausrüstung), so würde Einfluss minimal sein.

Dieses ist sehr wichtig.
Danke sehr.
Read more : == digital X-ray machine | Zugriffe : 548 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trou d'Eau Douce, suche Guesthouse - private room -

Hallo!
Suche an der Ostküste Adressen von Private Rooms / Guesthouses / kleinen Appartements, Art: low-Budget-Unterkünfte. Ich bevorzuge einfache Unterkünfte evtl. mit kleiner Küchenzeile, da ich tagsüber eh immer unterwegs, irgendwo draußen bin.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
lg
Read more : Trou d'Eau Douce, suche Guesthouse - private room - | Zugriffe : 941 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Unbekanntes Mauritius

Hallo,ich bin Barusch.Ich war noch nie auf Mauritius.Wer kann mich beraten,ob sich die südostküste (Hotel Blue Lagoon)in Monat April als Badeurlaub eignet? Danke.
Read more : Unbekanntes Mauritius | Zugriffe : 880 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand Ärzte auf Mauritius?

Hallo!

Ich habe folgendes "Problem":

Ich bin Medizinstudent in Deutschland und muss im September ein 4-wöchiges Praktikum in einer Arztpraxis ableisten. Weil das Praktikum nicht auf Deutschland beschränkt ist, habe ich mir überlegt, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist, Mauritius und seine Einwohner hautnah kennen zu lernen und nebenbei noch etwas Gutes für die Menschen dort zu tun.

Ich habe schon versucht, im Internet Arztpraxen ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg! Vielleicht kann mir jemand ...
Read more : Kennt jemand Ärzte auf Mauritius? | Zugriffe : 1255 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hurra! Es wird das Sugar Beach

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die zahlreichen Infos übers La Pirogue und das Sugar Beach.

Die Würfel sind gefallen, es wird das

SUGAR BEACH

Wir werden dort am 19.01.2010 heiraten.

Vielleicht ist ja in der Zeit noch jemand dort in der Nähe, denn uns fehlen noch TRAUZEUGEN!

Jetzt heisst es noch viel erledigen.

Melde mich auf jeden Fall wieder wie es weiter geht.

Ganz liebe Grüsse

euer enzianmaedchen Martina

...
Read more : Hurra! Es wird das Sugar Beach | Zugriffe : 3980 | Antworten : 21 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Liebe Gruesse aus dem les pavillons

wir sind seit Dienstag hier im Les Pavillons und muessen noch zweimal schlafen bis zu unserer Hochzeit.
Bitte drueckt uns Wettermaessig die Daumen.

Hier ist es atemberaubend schoen.

lg Sin@ :flower2)
Read more : Liebe Gruesse aus dem les pavillons | Zugriffe : 959 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

== high-quality modern X-ray facility WANTED

Hi,

Could anyone advise a high-quality facility to do an X-ray (chest check-up) please ?

I meant a modern up-to-date tools\equipment, thus X-ray health impact\influence would be minimal.

Merci beaucoup.
Read more : == high-quality modern X-ray facility WANTED | Zugriffe : 1104 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Ausbildungplätz

Ich suche ein ausbildungplätz Hessen Region bin habe Diplom in Management
Read more : Ausbildungplätz | Zugriffe : 650 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsch als Fremdsprache

Looking for German courses in Mauritius which leads to this exam...

Hilfe Bitte
Read more : Deutsch als Fremdsprache | Zugriffe : 801 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722