Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

4. schönste Insel der Welt

hallo

dies fand ich gerade, die schönsten Inseln der Welt wurden gewählt,
von 3500 Lesern einer Reisezeitschrift.
Ratet mal die

die 4. schönste Insel der Welt

wurde i:() i:() i:()

Liebe grüße Anne
Read more : 4. schönste Insel der Welt | Zugriffe : 1769 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Hi

Hello,

In August in Mauritius is about 20-25 digrees.
A bit windy and rainy... But still weather not bad:D
Read more : Hi | Zugriffe : 769 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

physical therapy

I am looking into starting my own private musculoskeletal clinic (physical therapy ) in Mauritius. Are there any infos on start up costs, any particular hurdles you know of within the Mauritius system, and if You feel it is worth while.
Looking forward to hearing your comments!
Thanks,
Read more : physical therapy | Zugriffe : 866 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Hello Guys

I am Lithuanian, but came to live and stay in Mauritius.
So, if u need any information about Mauritius, Visas and ect. u can ask me!!!
Read more : Hello Guys | Zugriffe : 1179 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Kennt jemand das new venue centre in FeF???

Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, dass ich mich im Forum gemeldet habe, doch jetzt verschägt es mich nach 2 Jahren endlich mal wieder auf "unser aller Insel". Ein Freund von mir hat mir eine günstige Unterkunft in FeF besorgt, die ich leider noch nicht kenne. Daher meine Frage: kennt jemand von euch das "new venue centre" und kann mir ein paar Vorabinfos geben?
Mein Flug geht am Samstag und ich zähle dir Stunden ...
Read more : Kennt jemand das new venue centre in FeF??? | Zugriffe : 914 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Junior Suite im Les Pavillons

Hallo!

War jemand von Euch schonmal in einer Junior Suite im Les Pavillons?
Uns würde interessieren, wie die Räumlichkeiten dort aufgeteilt sind.
Ist das Bad z.B. offen zum Wohnbereich oder ein abgeschlossener Raum?

Wie hoch sind in etwa die Getränkepreise dort?

Viele Grüße,
Sonja
Read more : Junior Suite im Les Pavillons | Zugriffe : 1703 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hi any South African's

Hi my husband my 5 year old daughter and I will be immigrating next year to Mauritius. I looking at keeping in touch and meeting any South African females living in Mauritius or plan to. Look forward to chatting! Tanya
Read more : Hi any South African's | Zugriffe : 1020 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Trauringe

Hallo Zusammen,

wir wollen Ende diesen Jahres auf Mauritius heiraten und haben überlegt unsere Trauringe auf Mauritius zu kaufen. Hat da jemand Tips für uns?
Liebe Grüße
Anna
Read more : Trauringe | Zugriffe : 956 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

heiraten anfang jan 2010 im le preskil !!!

hello everybody...

unser countdown läuft bis 24.dezember... dann geht es ab auf die insel zum
heiraten :flower2) ...habe mich schon von vielen berichten inspirieren lassen
und danke allen, die so wundervoll ihren hochzeitstag beschrieben haben :ploppop mir sind da schon oft die tränen gekommen....

unsere entscheidung so zu heiraten kam aus dem bauchgefühl ...
Read more : heiraten anfang jan 2010 im le preskil !!! | Zugriffe : 828 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wo kann ich auf der Insel ein Rennrad mieten?

Hallo liebe Forumsgemeinde,
jetzt brauche ich mal Hilfe. Kann mir bitte, bitte jemand sagen wo ich auf der Insel ein Rennrad für einen Gast mieten kann.

Ist so garnicht mein Sport (ich kann noch nicht mal gescheit Radfahren) und deshalb hab ich 0 Ahnung.

Ich hoffe auf schnelle Unterstützung.

Gruß,
Monika
Read more : Wo kann ich auf der Insel ein Rennrad mieten? | Zugriffe : 1137 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731