Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Namen für ein Mädchen

Hallo schönen guten Tag!
Ich weiss ja nicht, ob ich mich gerade richtig eintrage, aber ich bin im 9.Monat schwanger und verzweifelt auf der Suche nach einem Namen für unser Baby. Es wird ein Mädchen.

Meine Mama kommt aus Mauritus, lebt aber seit 28 Jahren in Deutschland. Wir fänden es schön, wenn wir einen schönen Namen aus Maurius fänden.

Ja, ich weiss dass es keine typisch mauritianischen Namen gibt, es sind dann französiche oder indische ...
Read more : Namen für ein Mädchen | Zugriffe : 5063 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

=== erfahrenes qualifiziertes homeopath

Hallo,
beraten Sie mich bitte erfahrenes qualifiziertes homeopath.
Read more : === erfahrenes qualifiziertes homeopath | Zugriffe : 574 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

*** skilled homeopaths in Mauritius

Hi,
could you please advise me any skilled qualified homeopath in Mauritius ?
Read more : *** skilled homeopaths in Mauritius | Zugriffe : 1238 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Wetter in Le Morne

Hallo Leute in Le Morne
Wir besuchen das Paradies nächste Woche. Meine Frau fragt mich allen ernstes, wie das Wetter dort ist und was wir einpacken müssen - Hä ???
Kann mir jemand wenigsten mit dem aktuellen Wetter helfen? Auch die Abendtemperatur/Wind/Regen usw. ist interessant. Die Infos aus dem Netz sind doch sehr unterschiedlich.

Vielen Dank im voraus - Gruß aus Deutschland
Read more : Wetter in Le Morne | Zugriffe : 1313 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Allein auf Mauritius im Urlaub.....ja oder nein ?

Hallo,

ich will ende Nov. anf. Dec. alleine Urlaub machen, hab natürlich keine Ahnung wo es hin soll, da das alles ein bissl anders geplant war.

Mauritius hört sich soweit gut an, ich habe noch so meine Bedenken...

Ruhig ist schön und gut, aber ich bin allein unterwegs und will doch abends auch mal in'nen club oder'ne Disco. Ich will jetzt keinen Party urlaub machen und von morgens bis abends durchfeiern - aber den ganzen ...
Read more : Allein auf Mauritius im Urlaub.....ja oder nein ? | Zugriffe : 1373 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Fluglinie nach Rodriguez ab september

Eine neue Fluglinie steht in den Startlöchern:
ab 1 September will Solit'Air mit einer gecharterten BAE.146 von Plaisance nach Rodrigez starten.
Mittelfristig will man auch Réunion direkt anfliegen.

Prompt senkt auch Air Mauritius die Preise für die Strecke.

Bild
http://www.solitair.mu/
http://www.rodrigues.mu/actualite/104-a ... -septembre
http://www.lexpress.mu/Story/4566~Solit ... ervir-la-Réunion
Read more : Neue Fluglinie nach Rodriguez ab september | Zugriffe : 1231 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

4. schönste Insel der Welt

hallo

dies fand ich gerade, die schönsten Inseln der Welt wurden gewählt,
von 3500 Lesern einer Reisezeitschrift.
Ratet mal die

die 4. schönste Insel der Welt

wurde i:() i:() i:()

Liebe grüße Anne
Read more : 4. schönste Insel der Welt | Zugriffe : 1769 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Hi

Hello,

In August in Mauritius is about 20-25 digrees.
A bit windy and rainy... But still weather not bad:D
Read more : Hi | Zugriffe : 768 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

physical therapy

I am looking into starting my own private musculoskeletal clinic (physical therapy ) in Mauritius. Are there any infos on start up costs, any particular hurdles you know of within the Mauritius system, and if You feel it is worth while.
Looking forward to hearing your comments!
Thanks,
Read more : physical therapy | Zugriffe : 866 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

Hello Guys

I am Lithuanian, but came to live and stay in Mauritius.
So, if u need any information about Mauritius, Visas and ect. u can ask me!!!
Read more : Hello Guys | Zugriffe : 1179 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730