Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 17:48

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Die Mauritianische Mentalität

Über das worüber man ungerne spricht - die Mauritianische Mentalität.... Sorry, wenn ich zu weit gegangen bin.
Namaste oder Bonsoir oder Bye Bye!
Read more : Die Mauritianische Mentalität | Zugriffe : 7884 | Antworten : 35 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bald das erste mal zur Kreuzfahrt auf Mauritus

Hallo zusammen,
ich habe dieses wirklich gute Forum auf der Suche nach Infos über Mauritius gefunden.

Da ich schon ein paar gute Tipps gefunden habe, möchte ich mich nun mal vorstellen!

Ich heiße Mario und bin im Januar 2010 vier Tage auf Mauritius bevor ich von Port Louis aus eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der "Costa Romantica" mache. Da ich nur vier Tage da bin und trotzdem ein bisschen von der Insel sehen möchte kann ich ...
Read more : Bald das erste mal zur Kreuzfahrt auf Mauritus | Zugriffe : 1710 | Antworten : 8 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Flic en Flac - Alpha-Villa - bekannt ?

Hallo an alle
nachdem meine Panik wegen des Rauchverbotes ja durch hilfreiche Beiträge aus dem Forum besänftigt wurde :-) bin ich jetzt am rumzabeln wegen der Unterkunft.

Ich entschied mich für Flic en Flac, weil wir nicht die ganzen Zeit einen Mietwagen nehmen wollen und dort doch dann die notwendige Infrastruktur vorhanden ist.

Nun habe ich ein Angebot endeckt, dass von der Lage und dem Preis her ...
Read more : Flic en Flac - Alpha-Villa - bekannt ? | Zugriffe : 1424 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Montagne Cocotte

Hallo,
kann mir jemand verraten wo sich das Montagne Cocotte auf Mauritius befindet?? Habe ich noch nie von gehört!

Bild

Gruß Sundri
Read more : Montagne Cocotte | Zugriffe : 872 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe !!! Mauritius zum 1. mal

Hallo Leute,

wir (meine Frau und Ich) hoffen Ihr könnt uns ein paar Infos geben.
Habe versucht mir einiges aus den tollen Forenbeiträgen rauszusuchen, was nicht so einfach ist. ;-)

Wir landen letzte Septemberwoche und wohnen in der Balaclava Bucht.
Nun haben wir gelesen dass es etwas abseits ist (Shops, Restaurants etc.)

Wir haben nun folgende Fragen

1. Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel.
Sollte man von D aus ein Taxi reservieren (Wenn Ja, ...
Read more : Hilfe !!! Mauritius zum 1. mal | Zugriffe : 1230 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suchen Reisebüro

Hallo zusammen,

wir möchten im Mai/Juni 2010 auf Mauritius heiraten und haben uns über das Forum bereits viele Informationen anlesen können. Leider haben wir kaum Informationen zu Reisebüros gefunden, die sich auf Mauritius spezialisiert haben - vor allen nicht im Raum Düsseldorf/NRW.

Wo habt Ihr denn gebucht - im Web, im Reisbüro oder beim Veranstalter direkt? Lasst uns doch an Euren Erfahrungen teilhaben, wir freuen uns auf jeden Tipp.

Frama
Read more : Suchen Reisebüro | Zugriffe : 1657 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

tailor dressmaker

Hi is there a tailor dressmaker near to paradise cove hotel thanks j..
Read more : tailor dressmaker | Zugriffe : 1157 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Music and Sound Equipment

Does anybody know of any music and sound equipment stores in Port Louis or anywhere else on the island. If so, please send me some contact details. Thanks
Read more : Music and Sound Equipment | Zugriffe : 1777 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Forum English

new here^_^

Hello everyone!! I'm Irene and new here in this forum... Glad to join here and meet new friends... Have a great day guys!!!
Read more : new here^_^ | Zugriffe : 2156 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

VOIP

Is there a províder in Mauritius who offers VOIP and local DID numbers?

Best regards

Olav
Read more : VOIP | Zugriffe : 696 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71134 • Themen insgesamt: 11628 • Mitglieder insgesamt: 9740