Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:30

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

ich auch mich vorstellen möchte heute

nach einigen Monaten möchte ich auch sagen wer ich bin, da mir das Forum gefällt und ich gern hierbleiben möchte :-) Ich bin eine ganz normal Frau, 58 Jahre jung und arbeite im öffentl. Dienst. Mein Zuhause ist der Rand von Berlin. Mich hat eine Reise nach Mauritius im Jan. 2008 hier in das Forum verschlagen. Auch ich habe mich - wie soviele hier - in diese ...
Read more : ich auch mich vorstellen möchte heute | Zugriffe : 1343 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

warm helloo from sydney

hi everyone,

i was browsing through the net and i came across this site so i decided join all u cool people.

:lol:

Im Australian born but my parents are full Mauritian and have been living here for abt 22 years. i grew up eating Mauritian food and speaking creole so yes i can understand everything. (just not that good with the reading and writing)

i have ...
Read more : warm helloo from sydney | Zugriffe : 1020 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Unterkunft Ende Nov./Anf.Dez. - von D aus oder vor Ort?

Hallo zusammen,
Flug ist gebucht :lol: - ich bin vom 22.11.09 bis 10.12.09 auf Mauritius :@@@ !
Was ich noch nicht habe, ist eine Unterkunft. Mein Plan sieht eigentlich so aus: von D aus einen Fahrer organisieren, der mich am Flughafen abholt und an den Ort meiner Wahl (wahrscheinlich Flic en Flac) bringt, und mir da selbst was suchen. ...
Read more : Unterkunft Ende Nov./Anf.Dez. - von D aus oder vor Ort? | Zugriffe : 3210 | Antworten : 15 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Legends Hotel

Ich habe gehoert, dass das Legends Hotel in Grand Gaube renoviert wurde. Ist das richtig?
:-)
Read more : Legends Hotel | Zugriffe : 740 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotelsuche

Ich suche für eien 14-tägigen Urlaub im Dezember ein kleines , aber gutes Charme-Hotel.Wer kann eine Empfehlung geben?.Herzlichen Dank!
Dieterico
Read more : Hotelsuche | Zugriffe : 2368 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Looking for an employment services company

Hi !

I would appreciate if someone can give me link to the company/ies here in Mauritius that assist, consult and find a job. It is NOT job portal, nor web page where I may apply online to the listed vacancies. But, a company or service that FINDS JOB and it is payed a fee from the first salary (for example).

Thank you in advance for sharing your experience or suggestions.

Devora
Read more : Looking for an employment services company | Zugriffe : 1709 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Forum English

Looking at buying a used car

Hi Everyone. I shall be moving to Mauritius shortly and would be looking at buying a great condition second hand car. Incase anyone is interested or can guide me to someone who can help me, I would be oblidged. I would be more keen on a Japanese make
Read more : Looking at buying a used car | Zugriffe : 9528 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Forum English

Geschafft...

Hallo zusammen!

Haben es endlich geschafft unsere Reise zu buchen.
Los gehts am 7.11.09 ins Les Pavillons. Der Hochzeitstermin steht zum Glück auch schon fest und ist bestätigt. Es soll der 12.11.09 werden.
Am 11.11. war der Termin leider schon belegt. Schade eigentlich für mich als Faschingskind. Aber nun gut. Da waren andere eben schneller... :wink)
Gebucht haben wir über DERTOUR.

Ringe sind auch schon bestellt, Klamotten ...
Read more : Geschafft... | Zugriffe : 808 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Anhebung der Gewichtshöchstgrenze bei Emirates!

Ein lautes HURRA!

Emirates hat die Höchstgrenze des Gepäcks von 20 auf satte 30kg angehoben!!!

Ein erleichtertes Aufatmen bei allen Brautleuten!!! i:()
Read more : Anhebung der Gewichtshöchstgrenze bei Emirates! | Zugriffe : 657 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Arbeit auf Mauritius

Hallo liebe Mauritiusfreunde,

ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Alexander, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe folgendes Anliegen und ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Ich habe die letzten zehn Jahre im Bankwesen gearbeitet. Die Finanzmarktkrise hat dreiviertel unseres Teams den Kopf gekostet. Das zum Hintergrund. Ich möchte die nicht so schöne Zeit nutzen und sie als Chance nehmen ...
Read more : Arbeit auf Mauritius | Zugriffe : 3185 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723