Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 12:14

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Badeschuhe am Les Pavillons ?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Strand / das Meer am Les Pavillons ist ?

Braucht man Badeschuhe ? gibt es scharfe Korallenreste am Strand ? oder Seeigel im Wasser ?

Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen !

Lg

Octo
Read more : Badeschuhe am Les Pavillons ? | Zugriffe : 1423 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Angriffslustige Seeschlange in der Kite Bucht von le Morne

Hallo, während eines Kite Kurses klebte meinem Freund plötzlich eine ca. 1 m lange, beigefarbene Seeschlange (?) am Bein, die sich ein paarmal fest um das Bein geschlungen hatte. Die war eher glibberig als schuppig und wollte partout nicht loslassen. Nachdem der erste Schock vorbei war, hat er die Schlange vom Bein gerissen. Am Abend war das Bein an der Stelle gerötet, wie nach einem Kontakt mir einer Feuerqualle.
Hat jemand eine Ahnung was das ...
Read more : Angriffslustige Seeschlange in der Kite Bucht von le Morne | Zugriffe : 11854 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktober im Legends

Versuch mal mein Glück :-)

Fliegt jemand im Oktober dorthin?

Machen dort ab dem 14. unsere Hochzeitsreise i:() i:() i:()
Read more : Oktober im Legends | Zugriffe : 1049 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

aktuelles Badewetter auf Mauritius

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang nächster Woche nach Mauritus und werden dort 2 Wochen am le Morne verbringen. Könnte mir jemand von dort verraten wie das Badewetter da gerade so ist? Kann man ins Wasser oder ist es zu kalt für Strand, Meer & Pool?

Danke für die Info,
Mauritia
Read more : aktuelles Badewetter auf Mauritius | Zugriffe : 1164 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weihnachtsgeschenke

Hallo an alle,
wir wollen im Dezember Weihnachtsgeschenke für unsere Freunde mitnehmen. Habt ihr ne Idee, worüber Mauritier sich wirklich freuen? Wir wollen nicht irgendwelchen Unsinn kaufen.
Und stimmt es, das Kinderschuhe sehr teuer sind? Haben überlegt, für die Kleine Adidas Turnschuhe zu kaufen.
Für hilfreiche Vorschläge und -ideen wäre ich sehr dankbar.
LG Conny
Read more : Weihnachtsgeschenke | Zugriffe : 2210 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Symbol für Mauritius??

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage. Wer meinen vorstellungsthread gelesen hat, der weiss, Mauritius ist mir sehr wichtig. Es hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt und es wird immer irgendwie ein zweites Zuhause für mich sein.
Ich würde mir gerne ein tatoo stechen lassen, und weil man ja nicht irgendwas haben möchte, habe ich überlegt, ob es ein typisches Symbol für Mauritius gibt?? Ich hatte auch an ein Wort in Creol gedacht... Leider ...
Read more : Symbol für Mauritius?? | Zugriffe : 1806 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Halli Hallo

Hi ihr lieben,
nu hab ich mich auch mal hier angemeldet.. war zwar schon lange nicht mehr auf mauritius und werd wohl leider auch so bald nicht hinkommen aber Mauritius ist für mich was ganz besonderes!
Ich war mittlerweile 5mal dort. Das erste mal war ich 12 und bin mit meinen eltern da gewesen, und das letzte mal 2007 mit einer freundin :) lange vom Munde abgespart und einfach hingeflogen. Jedesmal ein riesen Geheule wenns ...
Read more : Halli Hallo | Zugriffe : 1183 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Nicht "Nigtlife" sondern "abends auf Mauritiu

Hallo :-)

ich wolllt mal fragen, was man ABENDS außerhalb des hotels so anstellen kann ?!

ich suche jetzt also keine diskos oder so... Was ich suche, ist so ´ne art "flaniermeile"- wo man abends schön spazieren gehen kann- mit urigen bars und restaurants, vielleicht nen paar geschäfte- evtl auch nen kleiner hafen, wo man frischen fisch essen kann?!

Gibt es sowas??? und wenn ja- wo ?! ...
Read more : Nicht "Nigtlife" sondern "abends auf Mauritiu | Zugriffe : 1032 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

re give and take store

Hi everyone, does anyone know the Give and Take Store, they sell bathrooms. I used to know the family who owned it and I am thinking of looking them up when I visit Mauritius.
Read more : re give and take store | Zugriffe : 921 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Forum English

Ein neuer aus Freiburg

Hi Leut,

Nachdem ich hier im Internet auf dieses FORUM gestoßen bin, dachte ich muß mich hier anmelden - denn wir haben vor die Insel zu besuchen, da braucht man ja eine Menge an Informationen und Tips - also unsere Reise soll im Nov. 2011 los gehen ! - sicherlich werdet ihr jetzt denken der spinnt ja - das hat ja noch viel Zeit !
Wir waren im letzten Jahr auf den Seychellen und haben ...
Read more : Ein neuer aus Freiburg | Zugriffe : 1232 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722