Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:22

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Urlaub im Februar?

Hallo

meine Frau und ich überlegen im Februar 2010 ( 1.2.-16.2.) nach Mauritius in Le Victoria zu fliegen. Leider hört man über dieseZeit sehr unterschiedliche Meinungen zum Wetter. Wir waren zu dieser Zeit auch schon in der Karibik und da hats auch fast jeden Tag mal einen Regenschauer gegeben. Oder muss man komplett verregneten Tagen rechnen?

danke für Hilfe
Read more : Urlaub im Februar? | Zugriffe : 3914 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Paradies versus Stechmücken

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe die vielen wunderschönen Berichte über Hochzeiten auf Mauritius gelesen. Eigentlich waren wir kurz davor, uns für die Heirat auf Mauritius zu entscheiden.

Nun bin ich, die schon in Deutschland allergisch auf Mückenstiche reagiert hellhörig geworden, da Mücken wohl zu jeder Tages- und Nachzeit sowie Jahreszeit ein Problem auf Mauritius sind. Ich möchte mir natürlich nicht den schönsten Tag meines Lebens und die damit verbundenen Flitterwochen durch ...
Read more : Paradies versus Stechmücken | Zugriffe : 1367 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Caripoulé-Strauch

Hallo, weiß jemand, wo ich einen kleinen Caripoulé-Strauch (Murraya koenigii) kaufen kann?

lG Sundri
Read more : Caripoulé-Strauch | Zugriffe : 1644 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bootsausflug mit Barbara und Faizal

Zu meinem Geburtstag, den wir dieses Jahr auf Mauritius im "allerengsten Familienkreis" feierten, hatte ich mir eine Bootstour gewünscht. Da 2,5 der 4 beteiligten Personen nicht sicher waren, ob sie offenes Meer und die damit verbundenen Wellen vertragen und wir zudem unter uns sein wollten, haben wir den Ausflug mit Barbara und Faizal gemacht. Um es vorweg zu nehmen, es war ein Tag genau wie ich ihn mir gewünscht hatte. ...
Read more : Bootsausflug mit Barbara und Faizal | Zugriffe : 6087 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Bald gehts wieder los... Kurierdienst gefällig ?

Ahoi an alle,

nach ein paar Monaten MRU-Abstinenz stosse ich nun wieder mal dazu.
Natürlich nicht, ohne wieder meine Kurierdienste anzubieten... ich fliege
am 21. Oktober und bleibe bis zum 5. November. Wie immer bin ich dort
jederzeit erreichbar, mobil und abenteuerlustig ;-)))

Also: Ihr zahlt für meine Dienste ans SOS-Kinderdorf und ich transportiere
oder organisiere Euren GeschenkPäckchenReiseMitbringselKrimsKrams.

Einen schönen Abend wünscht,

Markus
Read more : Bald gehts wieder los... Kurierdienst gefällig ? | Zugriffe : 2301 | Antworten : 18 | Forum : Forum Meldestelle

well, i need accommodation for 4-6weeks in feb-mars

hi all

well, i've planned to spend 4-6 weeks in mauritius, starting begining of febuary, does anyone have good ideas for me?

at least 2 bedrooms, air condition, near grand baie of flick en flack, ty for answers :-)
Read more : well, i need accommodation for 4-6weeks in feb-mars | Zugriffe : 1006 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Forum English

Wiedervereinigungsfeier

Hallo zusammen,

anscheinend soll im Four Season in Ebene eine Feier anlaesslich der Wiedervereinigung Deutschlands stattfinden

Weiss hier im Forum jemand Naeheres darueber?

Gruesse
Klaus
Read more : Wiedervereinigungsfeier | Zugriffe : 7865 | Antworten : 68 | Forum : Fragen zu Mauritius

ai oder hp

Wir möchten im jänner im Les Pavillons oder im La Pirogue heiraten.
HP oder Ai? Kann man den mehr Betrag von Ai wirklich verbrauchen?Ich möchte auch nicht knausern,aber mit den Mehrkosten bleibe ich 3 Wochen. Ein Tag vergeht in Port Louis in Standesamt an einen Tag wird geheiratet eine Insel Rundfahrt möchten wir auch machen.....
Read more : ai oder hp | Zugriffe : 1340 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Und wieder zurück im ar....kalten Luxemburg

Hallo ,

bin wieder zurück in meinem geliebten Land ( jetzt wird mir übel ... glaub ich ) ahh ist nicht so schlecht , unser Steuerparadies ( wenn unser Premier nicht wäre ) nee nee stop ist ein MRU Forum kein Politikerforum.

Also bin wieder in heimatlichen Gefilden , TOLLER Urlaub , habe fast 1600 Fotos zu sortieren , muss mein Rum und Zucker verstauen und meinen Fuss pflegen ( jaja der mauritianische Rum , ...
Read more : Und wieder zurück im ar....kalten Luxemburg | Zugriffe : 928 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Wer kann mir Heelys mitbringen aus d?

Ein guter freund von mir hat ein paar Heelys fuer meinen sohn gekauft.
waehre es moeglich das sie jemand fuer mich mitbringt aus deutschland?
Die schuhe wuerden direkt zu euch geschickt und ihr muesst sie einfach nur in den koffer stecken :wink)
wuerden uns sehr darueber freuen.

Also es wird ein Weihnachtsgeschenk, somit kein stress bis dahin :lol:
Read more : Wer kann mir Heelys mitbringen aus d? | Zugriffe : 1322 | Antworten : 6 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735