Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 13:56

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

NEW TO THE FORUM

:wink) Hi ALL!
Allow us to introduce ourselves to your forum: We are Peter & Cheryl living in Amanzimtoti / South Africa and wishing to relocate to Mauritius. This has been our dream for several years now; the kids are all out of the house and independant and we now wish to make this our goal.
As you can imagine, there are a lot of questions that ...
Read more : NEW TO THE FORUM | Zugriffe : 2471 | Antworten : 3 | Forum : Introduce Your Self

Hochzeitspakete oder individuell ?

Hallo liebes Forum,

die Sorge um die Stechmücken habe ich nun hinter mir gelassen ... Der Entschluss steht fest: Wir wollen auf Mauritius heiraten. Den Hochzeitstermin legen wir voraussichtlich in den April/Mai 2010. Wie bei vielen von Euch, halten auch wir die Hochzeit geheim. Die ganze Aufregung ein Jahr vorher kann man sich echt sparen :harry) Zumal wir auch schon über 20 Jahre in wilder Ehe leben ...
Read more : Hochzeitspakete oder individuell ? | Zugriffe : 1173 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Horrotrip-Fug am 7.10 von Frankfurt nach Mauritius

Hallo, also ich dachte die Geschichte muss ich Euch erzählen.
Jeder der nicht am 7.10 von Frankfurt nach Mauritius geflogen ist kann froh sein.
Jedenfalls saß ich in der Maschine und alles find auch gut an. Pünktlich flogen wir los und bald darauf gab es auch Essen.
Während des Essens wurde dann ein Aufruf gemacht und nach einem Arzt gefragt. Einer Frau ging es nicht gut, sie hatte wohl Magenschmerzen aber es war nicht weiter ...
Read more : Horrotrip-Fug am 7.10 von Frankfurt nach Mauritius | Zugriffe : 4644 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

New Island Brand

Hello,

I'm sure that you guys must have come across this on the news. Apparently we've got a nice logo as part of our rebranding.

I think it's a great design!

However, I don't fully understand why it's in French though? I thought English was the official language. My work colleagues, who are all british can read it though.

Mauritius Tourism Promotion Authority Website

Post Office First Day Cover

Regards

ud
Read more : New Island Brand | Zugriffe : 1230 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Forum English

Korallenpilz

Hallo liebe Mauritius-Experten,

kann mir jemand sagen, wie ich zu diesem
Korallenpilz komme?

Ich habe schon so viele Fotos gesehen und würde ihn mir gern auch einmal in Natura betrachten.

Soweit ich herausbekommen habe, müsste er in der Nähe der Küste am Fuße des Le More Brabant zu finden sein. Vom Public Beach am Morne aus sind wir dann einmal rechts entlang marschiert. Eines der Luxushotels hat sich dann allerdings etwas ziemlich Cleveres einfallen lassen, ...
Read more : Korallenpilz | Zugriffe : 1488 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius mit neuen Logo und Slogan

Hallo

Nach der Air Mauritius hat heute auch Mauritius ein neues Logo und einen neuen Slogan bekommen....... braucht man heute wohl :-)

Neues Logo und Slogan

liebe grüße anne
Read more : Mauritius mit neuen Logo und Slogan | Zugriffe : 2506 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Hochzeit im Prince Maurice im Januar 2010

Hallo,

schönes Forum! Bin neu angemeldet, habe aber schon ganz viele tolle Berichte gelesen! Mein Freund und ich wollen im Januar 2010 im Prince Maurice heitraten! Ausschlaggebend war ein wunderschöner Bericht im Forum über eine Hochzeit im Prince Maurice, den ich vor einigen Monaten gelesen habe. :-) Inzwischen sind wir wild entschlossen uns zu trauen! :-) ...
Read more : Hochzeit im Prince Maurice im Januar 2010 | Zugriffe : 812 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Les Pavillons - Hochzeit bei Baulärm???

Hallo liebe Leute!

Seit ein paar Monaten stöbern wir in diesem Forum (SEHR HILFREICH :-) , VIELEN DANK! :-) Und jetzt steht es fest: wir heiraten am 12. Dez. in Les Pavillons!!!!!!
Am Anfang waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl. Jetzt kam aber die Bestätigung vom Reiseveranstalter. Unter anderem heißt es: ''Auf dem Nachbargrundstück entsteht ein neues Hotel. ...
Read more : Les Pavillons - Hochzeit bei Baulärm??? | Zugriffe : 1028 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Empfang eines deutschen Radiosenders auf MRU möglich?

Hallo,

ist es denn möglich über einen Weltempfänger einen deutschen Sender zu bekommen?
Und wenn ja, was für eine Frequenz muss ich denn einstellen?

Liebe Grüße,
Lagom42

(Die, die bald wieder auf MRU sind :@@@)
Read more : Empfang eines deutschen Radiosenders auf MRU möglich? | Zugriffe : 804 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wo sind denn die Schmetterlinge ?

Hallo zusammen !
Ich habe jetzt Stundenlang mir die Bilder mit begeisterung angesehen, und auch die Bericht durchgelesen.
Aber was mir aufgefallen ist, das ich irgendwie kein einziges Bild gesehen habe wo jemand mal einen Schmetterlin geknipst hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das es auf Mauritius keine gibt, darum würde ich mich sehr freuen wenn jemand Bilder von Schmetterlingen hat die er dort gemacht hat vielleicht hier reinstellen könnte, oder er kann sie mir ...
Read more : Wo sind denn die Schmetterlinge ? | Zugriffe : 1330 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9738