Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 5:59

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hurra! Es wird das Sugar Beach

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die zahlreichen Infos übers La Pirogue und das Sugar Beach.

Die Würfel sind gefallen, es wird das

SUGAR BEACH

Wir werden dort am 19.01.2010 heiraten.

Vielleicht ist ja in der Zeit noch jemand dort in der Nähe, denn uns fehlen noch TRAUZEUGEN!

Jetzt heisst es noch viel erledigen.

Melde mich auf jeden Fall wieder wie es weiter geht.

Ganz liebe Grüsse

euer enzianmaedchen Martina

...
Read more : Hurra! Es wird das Sugar Beach | Zugriffe : 3979 | Antworten : 21 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Liebe Gruesse aus dem les pavillons

wir sind seit Dienstag hier im Les Pavillons und muessen noch zweimal schlafen bis zu unserer Hochzeit.
Bitte drueckt uns Wettermaessig die Daumen.

Hier ist es atemberaubend schoen.

lg Sin@ :flower2)
Read more : Liebe Gruesse aus dem les pavillons | Zugriffe : 957 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

== high-quality modern X-ray facility WANTED

Hi,

Could anyone advise a high-quality facility to do an X-ray (chest check-up) please ?

I meant a modern up-to-date tools\equipment, thus X-ray health impact\influence would be minimal.

Merci beaucoup.
Read more : == high-quality modern X-ray facility WANTED | Zugriffe : 1103 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Forum English

Ausbildungplätz

Ich suche ein ausbildungplätz Hessen Region bin habe Diplom in Management
Read more : Ausbildungplätz | Zugriffe : 649 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsch als Fremdsprache

Looking for German courses in Mauritius which leads to this exam...

Hilfe Bitte
Read more : Deutsch als Fremdsprache | Zugriffe : 801 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Accomodation for two weeks

Hello to everybody! From September 06. till September 21. my wife, our 4-year-old daughter and me are visiting Mauritius. Could someone please help us find a good accomodation that does not cost too much. It doesn`t matter on which side of an island it will be, it only matters that it is ok for a little child.
Thank you.
Read more : Accomodation for two weeks | Zugriffe : 795 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

SHAWLS FOR MEN

anyone knows where can i find nice shawls for man please? and tell me about their prices :P :$
Read more : SHAWLS FOR MEN | Zugriffe : 699 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Wohnung im Süden von Mauritius ab August gesucht

Hallo zusammen
da ich ab August auf der Insel weilen werde, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Am besten mit 2 Schlafzimmern, da ich immer mal wieder mit Besuch rechne :-)

Am liebsten wäre mir die Gegend um Souillac/Baie du Cap/Le Morne rum.

Falls nichts verfügbar auch weiter oben.

Kennst ihr jemanden der Vermietet?

LG
Sara
Read more : Wohnung im Süden von Mauritius ab August gesucht | Zugriffe : 705 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Musik zur Hochzeit???

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Wie schon mitgeteilt, wollen wir im Januar 2010 uns auf Mauritius das Ja-Wort geben und freuen uns schon sehr darauf.

Noch immer haben wir uns noch nicht entschieden, ob wir lieber ins Sugar Beach (1. Wahl) oder doch ins La Pirogue gehen sollen.

Ich habe den Eindruck bekommen, dass im La Pirogue öfter geheiratet wird.

Mich würde aber interessieren, an was das liegt. Beide Hotels sollen doch ...
Read more : Musik zur Hochzeit??? | Zugriffe : 2835 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

wir wollen nach mauritius, zum heiraten!!!

hallo an alle mitglieder und heiratswillige!!!
ich bin andre und komme aus hamburg. ich möchte mit meiner freundin auf mauritius heiraten.
ich habe schon viele beiträge in diesem forum übers heiraten gelesen und fühle es als bestätigung, das richtige zu tun.
warum mauritius?
der grund auf mauritius den bund der ehe zu schliessen hat sich daraus ergeben, das meine freundin den traum hatte, am strand zu heiraten.
für mich war klar das es auf eine ...
Read more : wir wollen nach mauritius, zum heiraten!!! | Zugriffe : 2429 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716