Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Jan 18, 2017 5:53

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Bon Azur Elegant Resort

Hallo,
Wer kennt das Bon Azur Elegant Resort in Trou Aux Biches. Scheint neu zu sein. Möchte es evt. für Mai buchen.

Grüße Udo
Read more : Bon Azur Elegant Resort | Zugriffe : 1379 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Suche Kontakte und Job auf Mauritius

Guten Morgen!

Im April werde ich für 2 Monate nach Mauritius (Trou d'eau Douce) kommen, um meine geplante Immigration und Hochzeit mit meinem dort einheimischen Freund in der 2. Hälfte 2013 vorzubereiten.
Daher wünsche ich mir, schon frühzeitig Kontakte zu dort lebenden Deutschen knüpfen.
Außerdem möchte ich dann natürlich auch einen Job dort finden (bin Krankenschwester, Kauffrau im Gesundheitswesen und habe Psychologie studiert), habe in vielen administrativen und sozialen Bereichen gearbeitet, interessiere mich aber auch ...
Read more : Suche Kontakte und Job auf Mauritius | Zugriffe : 2072 | Antworten : 11 | Forum : Leben in Mauritius

Zahnarzt in Mauritius

Hallo,

wir fliegen am Dienstag nach Mauritius ins Beachcomber Le Victoria.
Habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir. Hoffe ja, dass der Zahn ruhig bleibt - aber man weiss ja nie ..

Könnt ihr mir für den Notfall einen guten Zahnarzt oder eine Klinik empfehlen, wo zumindest englisch gesprochen wird ?
Ich würde dann sicher viel beruhigter fliegen.

Vielen Dank und LG
Crissi
Read more : Zahnarzt in Mauritius | Zugriffe : 1499 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im Mai

Hallo an alle Forum-Mitglieder.
Wir möchten Anfang Mai 2013 nach Mauritius. Welche Küste sollte man wählen wenn man ein absoluter Badeurlauber ist. Habe gehört die Ostküste währe um diese Jahreszeit nicht so geeignet.
Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen.

Grüße Udo
Read more : Mauritius im Mai | Zugriffe : 804 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit Mai 2013 im Maritim

Hallo zusammen,

Wir haben uns auch für unsere Traumhochzeit auf Mauritius entschieden und haben zwei Wochen im Maritim gebucht.

Haben uns in den letzten Tagen schon ein bissl in älteren Beiträgen eingelesen und schon viele tolle Fotos von euch gesehen!

Grad aktuell haben wir keine speziellen Fragen, da es auch noch ein bissl hin ist, aber wir sind über jeden Tipp, was wir unbedingt beachten sollen oder auch unbedingt nicht machen dürfen, sehr froh!

Wir ...
Read more : Hochzeit Mai 2013 im Maritim | Zugriffe : 6072 | Antworten : 51 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

unser Badeschuh-Problem hat sich ja zum Glück mittlerweile

Deshalb meine Frage: Gibt es in Flic en Flac die Möglichkeit kurze Hosen oder ähnliches zu kaufen?
Read more : unser Badeschuh-Problem hat sich ja zum Glück mittlerweile | Zugriffe : 867 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ferienhaus oder Ferrienwohnung Frühjahr/Sommer 2013

Hallo Forum und Maurituis Freunde,

ich würde gern mit 4 Freunden im Frühjahr oder Sommer 2013 (vll irgendwas zwischen April und Juni ?) nach Mauritius fahren und wir würden uns dort gern ein Ferienhäuschen oder eine schöne Ferienwohnung mieten und wenn eines von beidem auch noch am in Strandnähe ist, wäre das super :) Wir planen bis jetzt eigentlich einen reinen Strandurlaub, ein biscchen Wassersport zwischendurch ist natürlich auch nicht schlecht. Super wäre noch, wenn ...
Read more : Ferienhaus oder Ferrienwohnung Frühjahr/Sommer 2013 | Zugriffe : 2030 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wo liegt genau Mauritius?

ich hab noch nie etwas von diesem Ort oder dieser Insel gehört und würde mich freuen wenn ihr mir mehr davon erzählen würdet. :)
danke schon einmal im Voraus ;)

lg jonassss
Read more : Wo liegt genau Mauritius? | Zugriffe : 929 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir sind neu hier :-)

Erstmal hallo an allen ,

ich bin Pingu und komme vom Bodensee.
ich und mein Freund sind neugierig und sind hier zu Mauritius Forum angekommen.

Wir fliegen zum ersten Mal im November nach Mauritius und geniessen endlich das Sommerwetter .

Über eure Hilfe und Rat würden wir uns sehr freuen.
Was und wo kann man auf Geheimnis ...
Read more : Wir sind neu hier :-) | Zugriffe : 910 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Schnorcheln auf Mauritius

Hallo zusammen

Meine Frau und ich planen unseren Winterurlaub auf Mauritius zu verbringen, da wir im Sommer ziemlich viel Arbeiten wollen wir uns im Urlaub vorallem entspannen und schnorcheln...und möchten uns eigentlich um nicht kümmern müssen.

Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen wo man gut vom Strand aus schnorcheln kann ?

Freue mich auf eure Tips..

Gruss Chris
Read more : Schnorcheln auf Mauritius | Zugriffe : 6597 | Antworten : 27 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73055 • Themen insgesamt: 13407 • Mitglieder insgesamt: 9820